Die Suche ergab 162 Treffer

von stormwatcher
Sa Sep 27, 2014 6:26 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: War Child Remix
Antworten: 90
Zugriffe: 70631

Re: War Child Remix

DER HAMMER!!!

was mich etwas wundert, ist daß "Hard headed English General" nicht dabei ist. Aber vllt gibt es davon keine Studioaufnahme & der ist eben nur bei dem live Mitschnitt dabei?
von stormwatcher
Mo Dez 12, 2011 2:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung 40th anniversary
Antworten: 191
Zugriffe: 137834

Re: Aqualung 40th anniversary

So,
saubere Arbeit der neue Stereo-Mix. Gefällt mir sehr gut, einzigst die Flöte ist mir manchmal zu leise. Die Collectors Edition brauche ich allerdings wirklich nicht. :wink:
von stormwatcher
Fr Nov 18, 2011 7:17 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Barre offiziell noch bei Tull???
Antworten: 5
Zugriffe: 6415

Re: Martin Barre offiziell noch bei Tull???

Hallo,

ist Martin jetzt noch dabei oder definitiv nicht mehr???
von stormwatcher
Sa Mär 01, 2008 4:37 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Story of Jethro Tull DVD
Antworten: 144
Zugriffe: 97604

:shock: Absolutely Great news! Im really looking forward to it. This are exactley the rare tracks which I was locking for. Do you have sure information about this release?
von stormwatcher
Do Nov 29, 2007 7:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Vergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 19841

Re: Singerei IA

Die Stimme hat für mich etwas mystisches. Eigentlich nur in der schottischen, irischen und sonst. keltischen Folkmusic zu finden. Diese Stimme war der Hauptgarant für den Erfolg von JT. Wotan Ja! Das ist auch mein Eindruck. Es ist immer noch was von dem "magischen Fluidum" zu spüren wenn ...
von stormwatcher
Fr Jun 15, 2007 1:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull in München
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

kann mich nur anschließen. Das Konzert war einfach großartig! Ian hat RICHTIG GUT gesungen!
von stormwatcher
Mi Jun 13, 2007 11:30 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Jethro Tull in München
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Hi, freu mich auch schon riesig auf das heutige Konzert! Das was man hier & auf ministry-of-information.co.uk so gehört hat, klingt wieder mal nach einem richtig guten, vielseitigen Abend mit meiner Lieblingsband! Ist eigenlich die Edition von Thick is a brick eine andre, als 2005? cheers, Storm...
von stormwatcher
Di Nov 28, 2006 7:39 pm
Forum: Mpeg Video des Monats / Mpeg video of the month
Thema: Video des Monats November: ZDF Drehscheibe März 1982
Antworten: 6
Zugriffe: 10091

Danke Laufi! Die Ansage :roll: ... :lol: ist ja echt lustig aber noch gar nix zum Schluß! :lol: :lol: :lol: absolut Monte Pythons, wie aus der Wunderbaren Welt der Schwerkraft! Ein Doppelgänger von "Das Merkel" sitzt in der ersten Reihe, den Omas im Hintergrund fehlt wirklich nur noch die...
von stormwatcher
Sa Aug 26, 2006 5:58 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: NeueRemaster-Alben
Antworten: 3
Zugriffe: 6355

Re: NeueRemaster-Alben

Ist ja wohl entäuschend das, laut Amazon, auf den kommenden 3 Remaster-Alben nicht ein Extra-Stück ist. Bei anderen großen Bands käme das, denke ich mal, nicht vor. Quatsch. Viele Bands veröffentlichen auf ihren Remasters NUR das, was auf der Original LP drauf war! Bei den Tull Remasters waren bish...
von stormwatcher
So Aug 06, 2006 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: covers
Antworten: 23
Zugriffe: 22430

meine absoluten Lieblingscover sind Broadsword & the Beast sowie Stormwatch. Beides absolute Kunstwerke - wenn nicht sogar die kunstvollsten LP - Cover die ich je gesehen habe.

Die nichtssagendsten Cover von allen Tull Alben sind meiner Meinung nach:

Catfish Rising, Roots To Branches, Dot com
von stormwatcher
Mo Jul 17, 2006 1:04 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Ivor Novello Awards
Antworten: 5
Zugriffe: 6506

danke für die news! 8)
von stormwatcher
Mi Jul 12, 2006 8:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neues Ian Anderson Interview
Antworten: 38
Zugriffe: 30797

Zumal die ganz großen Meisterwerke früher immer mit Produzent entstanden. Aha! :shock: Das finde ich ja interessant! Welche sind denn diese Meisterwerke und welcher Produzent war das denn damals? :wink: Gespannt, J. Nix für ungut! Sponatan fällt mir Paul Samwell-Smith ein, der hat BATB produziert. ...
von stormwatcher
Mi Jul 12, 2006 7:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Neuerscheinung: Ian Anderson Collection
Antworten: 11
Zugriffe: 10641

strange avenue hat geschrieben:Und zwöitens: Ich kann die traumatisierenden Gotikschriftzüge langsam wirklich nicht mehr sehen.... 8)

best,
strange avenue
Stimmt! Paßt eigentlich auch überhaupt nicht.
von stormwatcher
Mi Jul 12, 2006 7:22 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Der Abgesang geht scheinbar weiter.....
Antworten: 22
Zugriffe: 19043

Re: Der Abgesang geht scheinbar weiter.....

I.A.+Orchester am 11.8. in Steinbach-Langenbach wurde abgesagt.Grund: Zu geringe Nachfrage.....Auch die anderen Shows laufen verkaufstechnisch weit unterm Schnitt (z.B. München nur noch die Hälfte vom letzten Jahr).Das Management überlegt jetzt anscheinend,obwohl eigentlich bis Ende 2007 Ruhe sein ...