Die Suche ergab 13 Treffer

von Sterni
Di Okt 23, 2007 6:40 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Cover Artwork neues JT Album "CROSSROADS"
Antworten: 87
Zugriffe: 66157

Hallo Karsten und alle anderen ! Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich dachte eigentlich, daß in einem Forum hauptsächlich Fans anzutreffen sind. Hier scheint es nicht so zu sein. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, Jethro Tull von 1973 gibt es nicht mehr. Mit jedem Wechsel in der...
von Sterni
Mi Okt 17, 2007 8:44 pm
Forum: Off Topic
Thema: Anglagard
Antworten: 1
Zugriffe: 2639

Klingt sehr gut. Könnte fast vom Meister persönlich sein (mit ein wenig mehr Querflöte). Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als Jeffrey Hammond noch dabei war. So ein bisschen Passion Play.
von Sterni
Di Okt 16, 2007 6:40 pm
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: YouTube
Antworten: 11
Zugriffe: 10664

Hallo Leute ! Der Herr mit dem E-Schlagzeug ist einfach nur genial und zur "Muckerband" kann ich nur sagen, bitte nicht so abwertend. Meiner Meinung nach, haben die es absolut drauf, wer auch immer die sind. Ansonsten würde der "Alte" wohl nicht da oben mit rumtanzen. Sollte aber...
von Sterni
Di Okt 16, 2007 4:49 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: Das kenne ich doch....
Antworten: 2
Zugriffe: 4084

Also beim besten Willen, ich kannte bis vor fünf Minuten diesen Joe Bonamassa nicht einmal. Ich kann an der Coverversion nichts rumnörgeln. Mir gefällt es echt gut. Wenn man natürlich immer das Original im Hinterkopf hat, wird es schwierig mit der Objektivität.

Gruß, lutz
von Sterni
So Okt 14, 2007 5:37 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: aktuelle Besetztung
Antworten: 6
Zugriffe: 7892

Wieder was gelernt. Ich dachte, Du meinst James Duncan. Kleine Verwechslung am Rande ;).

Lutz
von Sterni
So Okt 14, 2007 4:26 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: aktuelle Besetztung
Antworten: 6
Zugriffe: 7892

Danke Jack ..., für die Antwort ! Das mit Jonathan und Andrew kann ich mir schon vorstellen, denn wenn man sich ihre eigene Musik anhört, merkt man, dass das mit J.T. nun gar nichts zu tun hat. Oftmals wollen Musiker auch ihren eigenen Weg gehen. Hab ich Dich richtig verstanden "Sohnemann James...
von Sterni
So Okt 14, 2007 10:44 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Wieder eine Jethro Tull Convention in Deutschland?
Antworten: 36
Zugriffe: 54549

Nur zu, wenn's auch sehr weit ist. Wenn es zeitlich passt, warum nicht !

Lutz
von Sterni
So Okt 14, 2007 10:41 am
Forum: Jethro Tull Cover Bands
Thema: Aqualung
Antworten: 3
Zugriffe: 6100

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Über die kleinen Defizite kann man getrost hinweg sehen,denn es kann und muß ja nicht die Aufgabe einer Coverband sein, jeden einzelnen Ton haarklein zu kopieren, dann wäre es ja wieder Jethro Tull. Also, wenn es J.T. nicht schon gäbe, wären Aqualu...
von Sterni
Sa Okt 13, 2007 7:00 pm
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: aktuelle Besetztung
Antworten: 6
Zugriffe: 7892

aktuelle Besetztung

Hallo Forum ! Irgendwie bin ich nicht ganz up to date. Wie ist denn nun eigentlich die aktuelle Besetzung von J.T. ? Oder mal anders gesagt, wurden Andrew, Jonathan, Doan und Martin ersetzt ? Und wenn ja, warum ? Ich kenne zwar John O'Hara , David Goodier, James Duncan und Florian Ophale schon von d...
von Sterni
Sa Okt 13, 2007 9:18 am
Forum: Off Topic
Thema: Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Halo Laufi !

Dickes Lob, warst aber fleißig. Ich wollte Dir aber keineswegs Stress machen.

Gruß, Lutz :D
von Sterni
Fr Okt 12, 2007 9:51 am
Forum: Off Topic
Thema: Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Hallo Laufi! Das sollte kein Vorwurf sein, war nur 'ne Feststellung. Ich kann mir auch vorstellen, daß es nicht ganz leicht ist die Leute gleich auf Anhieb heraus zu filtern. Ist schlimm genug, daß diese Unsitte immer mehr um sich greift. Solche Blödmänner gibt es leider reichlich. Gruß aus Bratwurs...
von Sterni
Do Okt 11, 2007 9:26 pm
Forum: Off Topic
Thema: Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Spam

Hallo Laufi, hallo Forum ! Ich bin zwar erst neu hier, muß aber schon mal Kritik los werden. Beim Durchstöbern der Mitgliederliste ist mir aufgefallen, daß es sich bei den Neuanmeldungen, vor allem in letzter Zeit, fast ausschließlich um Spam-Verbreiter handelt. Ist schon interessant mal die Homepag...
von Sterni
Mi Okt 10, 2007 8:05 pm
Forum: Off Topic
Thema: Das große Zittern: Hörsturz & Rauchen aufhören
Antworten: 48
Zugriffe: 44608

Hallo Laufi ! Erst einmal freue ich mich, hier im Forum angekommen zu sein und dich "persönlich" kennen zu lernen. Die Sache mit dem Tinitus tut mir leid für dich. Ich bin selbst starker Raucher und will mal nicht hoffen, daß da Zusammenhänge bestehen. Die Äußerung von Karsten will ich hie...