Die Suche ergab 103 Treffer

von Ralf Bosse
Sa Sep 22, 2012 10:22 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: DCD "All the best"
Antworten: 9
Zugriffe: 7841

Re: DCD "All the best"

Na ja, irgendwie fehlt der Bombeneinschlag von "Warchild".
von Ralf Bosse
Sa Sep 22, 2012 4:58 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: DCD "All the best"
Antworten: 9
Zugriffe: 7841

Re: DCD "All the best"

Ich habe mir heute die DCD anhören können. Interessant: Das Frühstücksgeklimper von "Warchild" hängt diesmal vor "Skating away...".
von Ralf Bosse
Fr Sep 21, 2012 6:08 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: DCD "All the best"
Antworten: 9
Zugriffe: 7841

DCD "All the best"

Ich habe gerade die DCD "All the best" bekommen. Herausgegeben von EMI Music im April diesen Jahres. Mit dabei ist die Liveversion von Living in the past. Weiß jemand, von welchem Konzert das 1993 ist?
von Ralf Bosse
Do Mai 24, 2012 2:00 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Hamm, 23.05.2012 Alfred Fischer Halle
Antworten: 8
Zugriffe: 10438

Re: Hamm, 23.05.2012 Alfred Fischer Halle

Reihe 18, Platz 23. Das war mehr so rechts - direkt vor den Technikern.
von Ralf Bosse
Do Mai 24, 2012 11:06 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Hamm, 23.05.2012 Alfred Fischer Halle
Antworten: 8
Zugriffe: 10438

Re: Hamm, 23.05.2012 Alfred Fischer Halle

Ich war ebenfalls begeistert. Nach dem, was man hier im Forum im Vorfeld alles lesen konnte, war es absolute Spitze! TAAB hat Ian Anderson Probleme bereitet. Die Töne trifft er nicht mehr so. Okay, war bekannt - und kann ich absolut akzeptieren. Der Mann ist mittlerweile über 60 und hat wieviele Kon...
von Ralf Bosse
Mi Mai 23, 2012 4:06 pm
Forum: Verabredungen / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tour 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 20830

Re: Tour 2012

Ja, bin da.
von Ralf Bosse
Di Mai 15, 2012 10:47 am
Forum: Fragen & Antworten / Questions & answers
Thema: CD "10 great songs" - woher kommen die Livemitschnitte?
Antworten: 1
Zugriffe: 4344

CD "10 great songs" - woher kommen die Livemitschnitte?

Am 3. April diesen Jahres veröffentlichte Capitol Records "10 Great songs" von Jethro Tull. Darunter auch drei Aufnahmen vom Madison Square Garden.
Weiß jemand, aus welchem Konzert diese Mitschnitte stammen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
von Ralf Bosse
Mi Mai 02, 2012 4:15 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Thick As A Brick Tour 2012
Antworten: 293
Zugriffe: 194016

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Ganz aktuell der Hinweis, dass es für Hamm noch Karten gibt. Über www.owl-konzerte.de.
von Ralf Bosse
Mo Apr 23, 2012 6:28 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Dann wäre damit auch klar, dass sich Jethro Tull doch getrennt hätten, oder?
von Ralf Bosse
Mo Apr 23, 2012 4:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Der Titel der CD lautet nunmal "Jethro Tull´s Ian Anderson". Wir bejubeln aber hier über weite Teile die neue Scheibe von Jethro Tull. Und da ist eben die Frage doch noch nicht so beantwortet, ob dass nun doch von JT oder von IA ist.
von Ralf Bosse
Mo Apr 23, 2012 3:37 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Und damit ist auch wohl meine Frage von vor ein paar Wochen beantwortet: TAAB2 stammt "nur und allein" von Ian Anderson und nicht von Jethro Tull.
von Ralf Bosse
Fr Apr 06, 2012 5:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Interessante Ausführungen!
Bleibt noch eine Frage: Ist TAAB2 jetzt von Jethro Tull oder von Ian Anderson?
"Jethro Tull´s Ian Anderson" würde eher für die neue von IA sprechen, oder?
von Ralf Bosse
Di Apr 03, 2012 8:18 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Wenn ich die ganze Meckerei von den vorherigen Wochen noch im Ohr habe und nachlese, scheint sich das ganze "Was da wohl für ein Mist kommt" und "Jethro Tull sind aufgelöst" und so weiter doch ganz erheblich in die Gegenrichtung gebogen zu haben. Sehr erfreulich!
von Ralf Bosse
Mo Apr 02, 2012 7:02 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Wenn ich die genannten Titel richtig zusammen zähle, dann sind das fünf Songs, die noch unveröffentlicht sind. Also TAAB3 schon unterwegs?
von Ralf Bosse
Mo Mär 26, 2012 4:03 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 332369

Re: TAAB 2

Was für eine Weltklassescheibe! A change of horses - unglaublich! Nicht jedes Stück ist gleich auf Anhieb echt top! Aber da hat sich der Meister wieder was ganz tolles einfallen lassen! Klasse! Und sehr schön den Bogen geschlagen zu TAAB1 (heißt das jetzt so?). Und den schönen Humor nochmal hintendr...