Die Suche ergab 150 Treffer

von Manni
Fr Jan 20, 2023 8:18 pm
Forum: Off Topic
Thema: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")
Antworten: 223
Zugriffe: 103417

Re: Nachrufe (oder "The Great Gig In The Sky")

David Crosby
von Manni
Mi Dez 29, 2021 10:07 pm
Forum: Off Topic
Thema: The White Stripes - Dilettantismus oder Weltklasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: The White Stripes - Dilettantismus oder Weltklasse?

Mal hier eben durchlüften und staubwischen. The White Stripes, The Raconteurs und The Dead Weather, alles unterschiedliche Bands und dennoch unverkennbar Jack White. Freue mich schon auf die im April erscheinende Solo-CD "Fear Of The Dawn" sowie das im Sommer kommende "Entering Heaven...
von Manni
Do Aug 01, 2019 7:21 pm
Forum: Off Topic
Thema: Rosalie Cunningham
Antworten: 0
Zugriffe: 3514

Rosalie Cunningham

Es gab schon lange keine Wortmeldung mehr von mir, aber diese Dame wollte ich euch nicht vorenthalten. Rosalie Cunningham, Ex-Frontfrau von Purson, hat dieser Tage ihr erstes, nach ihr benanntes, Solo-Album herausgebracht. Und es läuft bei mir in Dauerschleife und ist für mich schon sowas wie das Al...
von Manni
So Mär 16, 2014 2:19 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Homo Erraticus
Antworten: 768
Zugriffe: 494489

Re: Homo Erraticus

Hier sind noch zwei Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=TkO2gKJqtNs

Wer lieber auf das Album warten möchte, sollte dann lieber nicht hier reinhören. Aber ich find, er würde was verpassen. :wink:

Und mit den Kommentaren kann uns ja der eine oder andere Pole hier weiterhelfen :wink:
von Manni
So Apr 11, 2010 9:57 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Interview Evening Times 30 March 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 27259

Noch ein bisschen Benzin ins Feuer gießend: http://www.iundu.tv/chartshow.php#region1 Die Ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Rocksongs Sendetermin: 23. März 2006 Platz 1: Deep Purple: "Clearly Quite Absurd" Showacts und Talkgäste: ... Ian Anderson (Jethro Tull): "Locomotive ...
von Manni
Mo Okt 20, 2008 9:00 am
Forum: Off Topic
Thema: Herzlich Willkommen im Hotel Arsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Hat das Haus auch einen Hintereingang :?: :wink:
von Manni
Fr Mai 09, 2008 11:30 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 745
Zugriffe: 388995

Auch von mir Gratulation zum Aufstieg, der nach einer über weite Strecken sehr guten Saison mehr als verdient war. Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Borussia das Zeug dazu hat, in der ersten Liga zu bestehen, vielleicht sogar mal mit Kontakt nach etwas weiter oben, schliesslich will ich irgendwann a...
von Manni
Mi Feb 13, 2008 10:26 pm
Forum: Off Topic
Thema: Musikhören im Netz
Antworten: 3
Zugriffe: 5473

Knots, Raconteur Troubadour und Isn´t It Quite And Cold find ich jetzt spitze, um in deinen Worten zu sprechen.

Gerade Knots ist meiner Meinung nach der Hammer.

Aber es sind halt nur drei Songs von einer Band, die wirklich Großes zustande gebracht hat.

WC, deine Meinung?
von Manni
Di Feb 12, 2008 6:38 pm
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: Beggar's Farm goes online......
Antworten: 14
Zugriffe: 15822

Vielen Dank für deine Kritik. Es gibt bestimmt elegantere Möglichkeiten, diese Seite aufzubauen. Leider fehlt mir als Webmaster zum einen die Zeit, zum anderen aber auch das technische und kreative Know-How, eine Seite anzubieten, die optisch ansprechend ist. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Sollte...
von Manni
Sa Sep 22, 2007 5:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Kein repräsentatives Album ?
Antworten: 18
Zugriffe: 16011

Nun denn, hier meine Auswahl: My God We Used To Know The Whistler Black Sunday Elegy The Whalers Dues Another Christmas Song From A Dead Beat To An Old Greaser Moth Said She Was A Dancer Hunt By Numbers Aqualung Beggar´s Farm Velvet Green Locomotive Breath Nothing Is Easy Jack-A-Lynn Beside Myself F...
von Manni
Mo Aug 27, 2007 9:50 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Live in Montreux 2003
Antworten: 17
Zugriffe: 16527

Hallo, hab mir eben auch mal die DVD angeschaut, und ich muss sagen, wirklich fein, was Tull anno 2003 geboten haben. Aber ganz perfekt ist das, was ich da gesehen und gehört habe, dann leider doch nicht: Meiner Meinung nach sind auf der DVD viel zu viele Nahaufnahmen, bei denen der gefilmte Musiker...
von Manni
Mo Aug 13, 2007 2:28 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Cropredy 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 3531

Cropredy 2007

Wer hätte gedacht, dass das diesjährige Festival bei den Unwettern vor ein paar Wochen bei strahlendstem Sonnenschein stattfand. Und genau wie das Wetter war auch das Festival selber: Vom Allerfeinsten. Einfach unbeschreiblich, diese ganze Stimmung und Atmosphäre, sowohl auf dem Gelände, aber auch i...
von Manni
Di Jul 24, 2007 6:13 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Germany 2007
Antworten: 92
Zugriffe: 79097

Ja, als "krönenden" Abschluss dieser Deutschlandtour möchte ich den Gig auf der Loreley auch nicht bezeichnen, war halt eine gekürzte Festival-Setlist. Aber trotz allem war er gut, interessant und unterhaltsam, nicht zuletzt auch wegen der kleinen technischen Probleme, aber die erwähnte Ul...
von Manni
Mo Jun 18, 2007 5:27 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Germany 2007
Antworten: 92
Zugriffe: 79097

Aller guten Dinge sind drei :roll: Laufi, du kannst meine letzten zwei Beiträge auch löschen, aber warum solch seltsame Fehlermeldungen: Could not insert new word DEBUG MODE SQL Error : 144 Table './laufi_de/forumtullsearch_wordlist' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed INSERT IG...