Die Suche ergab 112 Treffer

von Salamander
Fr Aug 11, 2023 9:51 am
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Hanau, 10.08.
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Re: Hanau, 10.08.

Dem kann ich nur zustimmen. Das Wetter war schon mal prächtig und das Keyboard wurde für den erkrankten O`Hara elegant eingespielt (Gute Besserung). Ian und seine Jung`s waren in sehr guter Spiellaune dabei. Nach dem spontanen "Happy Birthday" für Ian, hatte ich auch den Eindruck, dass er ...
von Salamander
Mi Aug 02, 2023 1:53 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 1920

Re: Köln 2023

Wenn sich noch jemand an das Konzert auf dem "Kyffhäuser Denkmal" am 09.05.2005 erinnern kann; Regen ohne Ende. Mein letzter Konzertbesuch war in Chemnitz "Wasserschloss Klaffenbach" am 31.07.2016. Werde am 10.08.wieder in Hanau dabei sein. Hoffe, das Wetter ist besser als in Köl...
von Salamander
Sa Nov 17, 2012 10:47 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Martin Lancelot Barre hat Geburtstag
Antworten: 0
Zugriffe: 3265

Martin Lancelot Barre hat Geburtstag

dem Martin zum 66. "Schlüpftag" ein HAPPY BIRTHDAY :D

Hurray,

von Harald
von Salamander
Mi Aug 10, 2011 2:53 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Happy Birthday
Antworten: 3
Zugriffe: 6001

Happy Birthday

...dem nun auch in die "Jahre gekommenen" Ian ein dreifaches Hooray zum 64 ten, bleibt zu hoffen , dass er uns im nächsten Jahr was neues auf die "Ohren gibt", nachdem ich seit den 69ern Fan von der Combo bin.

ich erhebe das Glas für den Meister,

an alle, liebe Grüße,

Harald
von Salamander
Do Nov 11, 2010 5:49 pm
Forum: Jethro Tull Fan-Club Beggar's Farm
Thema: BFN 76 / 77
Antworten: 16
Zugriffe: 41176

BFN 76 / 77

Hallo an den Rest des Fan Club´s :cry: erst mal Danke für die beiden "News" die ich mit großer Freude las, leider teilte uns Harald mit, dass mit der Ausgabe 77 erst mal Schluss sei und noch nicht klar ist, wie es mit dem Fanclub weiter geht... na ja, wenn sich die Mitgliederzahl minimiert...
von Salamander
Do Jul 15, 2010 9:26 am
Forum: Off Topic
Thema: Ölpest
Antworten: 16
Zugriffe: 13251

Unsere qualitätsfreien Systemmedien berichten darüber nicht. Methan im Golf 1 Million mal höher als normal. Methan lässt Mikroorganismen wachsen, die Sauerstoff vernichten. Sauerstoff wird gebraucht von Meerestieren. Erschreckende Bilder der webcam "vor Ort" http://www.bp.com/liveassets/b...
von Salamander
Fr Jun 25, 2010 3:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ölpest
Antworten: 16
Zugriffe: 13251

Unsere qualitätsfreien Systemmedien berichten darüber nicht. Methan im Golf 1 Million mal höher als normal. Methan lässt Mikroorganismen wachsen, die Sauerstoff vernichten. Sauerstoff wird gebraucht von Meerestieren. Erschreckende Bilder der webcam "vor Ort" http://www.bp.com/liveassets/b...
von Salamander
Mo Jun 21, 2010 5:23 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ölpest
Antworten: 16
Zugriffe: 13251

tja, das ist schon irre! Der BP Chef geht erstmal Regatta Segeln. Täglich fließen offiziell über 9 Millionen Liter Öl in den Golf von Mexiko. Irre, wirklich irre! ...solche Leute haben weder Anstand, noch in irgend einer Form soziale Verantwortung, noch Umweltbewußtsein...aber was hilft´s...auch we...
von Salamander
So Mai 30, 2010 12:32 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ölpest
Antworten: 16
Zugriffe: 13251

Ölpest

...nun ist es BP wiederholt nicht gelungen, die geborstene Bohrleitung mit Schlamm, Gummi und Zement zu verschließen.Unternehmen "Top Kill" ist gescheitert. Weiterhin laufen unsägliche Mengen vom Rohstoff Öl in den Golf von Mexico, wenn sich dadurch der Golfstrom nur um wenige Grad abkühlt...
von Salamander
Fr Mai 07, 2010 1:55 pm
Forum: Off Topic
Thema: Politikverdrossenheit
Antworten: 120
Zugriffe: 62218

...bei der Vereidigung im Deutschen Bundestag zur Bundeskanzlerin, und auch so alle Minister,schwörten sie , so Gott ihnen helfe,Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden.... :twisted: man könnte und sollte sie alle wegen Meineides verklagen, doch durch geschickte Argumentation rechtfertigen sie ihre e...
von Salamander
Mi Apr 28, 2010 7:40 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hubble
Antworten: 35
Zugriffe: 19920

... nee "Echoes" na....also bitte..."Echoes" habe ich allerdings anders im Ohr... hier ist das Vorspiel von "Crazy Diamond´s" ... und die Bilder , welche das Hubble Teleskop uns winzigen Menschen liefert, ist ein Argument dafür, uns nicht so wichtig zu nehmen, da wir k...
von Salamander
Di Apr 27, 2010 5:46 pm
Forum: Off Topic
Thema: Politikverdrossenheit
Antworten: 120
Zugriffe: 62218

Wotan hat geschrieben:GANSTER - BANKSTER - GREEKSTER ......


Was kommt als nächstes?
...frei nach Heinrich Heine "...und man macht aus deutschen Eichen keine Galgen für die Reichen..."
und bestimmt auch nicht aus Olivenbäumen... :shock:
von Salamander
Mo Dez 21, 2009 8:51 pm
Forum: Off Topic
Thema: Ring Out, Solstice Bells
Antworten: 11
Zugriffe: 7603

...danke, das wünsche ich uns allen, nun werden die tage wieder länger und die nächte haben ihre daseinsberechtigung gehabt... aber noch steht uns "Väterchen Frost" bevor....ein besinnliches weihnachtsfest uns allen...
von Salamander
Fr Dez 04, 2009 3:44 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Sachen gibts... Aqualung Box
Antworten: 13
Zugriffe: 13929

Hi: Songaufteilung krieg ich grad aus dem Kopf nicht hin ... hi, eine gute Sache für Sammler, limitierte Edition.....Songaufteilung: 1. Aqualung 2. Cross Eyed Mary 3. Cheap Day Return 4. Mother Goose 5. Wond'ring Aloud 6. Up To Me 7. My God 8. Hymn 43 9. Slipstream 10. Locomotive Breath 11. Wind Up...
von Salamander
Di Dez 01, 2009 6:17 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Germany 2010
Antworten: 97
Zugriffe: 66290

Re: Germany 2010

Hey Ho, und weiter geht's: Jethro Tull GÖTTINGEN Stadthalle Göttingen Fr, 09.04.10 20:00 Jethro Tull AACHEN Eurogress Aachen Sa, 10.04.10 20:00 Uhr na ja, 55 Euronen für ´nen Stehplatz bzw.66 für die Rheumageplagten...aber was soll´s....so lange die Combo noch aufspielt, da geh´n mer hin :D so long...