Die Suche ergab 42 Treffer

von Jogi
Fr Apr 21, 2006 12:47 pm
Forum: Off Topic
Thema: kleines Forum für Prog.-Fans und Freunde des Classic Rock
Antworten: 4
Zugriffe: 4852

Hui, danke für den lieben Hinweis. Jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu, hier reinzuschauen. Und Ihr seid ja noch immer alle brav zusammen. Gut so!!! Ja, im Classic Rock und Progforum hat sich einiges getan. Wir freuen uns auch drüber. Wir haben versucht, ein paar Besonderheiten bei uns zu b...
von Jogi
Di Aug 09, 2005 9:27 pm
Forum: Off Topic
Thema: Seid gegrüsst...
Antworten: 9
Zugriffe: 7691

Hallo KIM,

herzlich willkommen :mrgreen:


Jetzt habe ich Hoffnung, dass Du doch noch Ahnung von Musik bekommst *looooooooooool*
von Jogi
Do Jul 28, 2005 12:43 pm
Forum: Off Topic
Thema: kleines Forum für Prog.-Fans und Freunde des Classic Rock
Antworten: 4
Zugriffe: 4852

kleines Forum für Prog.-Fans und Freunde des Classic Rock

Hallo Leute, ich hatte mich ja schon mal dahin gehend artikuliert, dass mir die beiden genannten Stilrichtungen persönlich sehr nahe stehen. Da Laufi und ich uns gegenseitig bewerben, weise ich hiermit untertänigst auf mein neues, kleines Forum hin, welches sich zukünftig ausschließlich mit dieser A...
von Jogi
Sa Jul 23, 2005 6:21 pm
Forum: Off Topic
Thema: The Sweet am 22.07.05 in Mainz auf dem Gutenbergplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 2856

The Sweet am 22.07.05 in Mainz auf dem Gutenbergplatz

Da hier auch viele Fans in meinem Alter sind, will ich Euch dies nicht vorenthalten. Wen es nicht interessiert, der klickt woanders hin :wink: Liebe Musikfreunde, in letzter Zeit komme ich durch Zufall mehr dazu, die altehrwürdigen Rocker zu sehen. So hatte ich gestern beruflich die Gelegenheit, ein...
von Jogi
Di Jul 12, 2005 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Pulver verschossen?
Antworten: 12
Zugriffe: 10385

Den wünsche und gönne ich Dir auch! Erhol Dich gut :wink:
von Jogi
Mo Jul 11, 2005 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Pulver verschossen?
Antworten: 12
Zugriffe: 10385

Bei uns ist es auch ruhiger. Ist wohl normal.

Wer gar nichts mit seiner Zeit anfangen kann, schaut nebenher auch mal bei uns vorbei :D
von Jogi
Mo Jul 04, 2005 7:32 pm
Forum: Off Topic
Thema: Neues Board für Amateurmusiker
Antworten: 0
Zugriffe: 3046

Neues Board für Amateurmusiker

Hallo Leute, ich habe vorhin auch schon einmal mit Dietmar gesprochen. Ich möchte Euch auf etwas aufmerksam machen, weil es keinerlei Konkurrenz zu diesem Forum hier ist. Dennoch könnte es sein, dass sich hier unter den Mitgliedern Amateurmusiker befinden. Ich habe ein zusätzliches Forum gebaut, im ...
von Jogi
Fr Jul 01, 2005 3:52 pm
Forum: Kritik & Lob & Vorschläge
Thema: Vorschläge neues Design www.laufi.de?
Antworten: 14
Zugriffe: 17783

Aufwendig, ein Design zu ändern????

Ich kann davon ein Lied singen. Könnte sein, dass Du einen Farbsyndrom bekommst :wink:
von Jogi
Di Jun 28, 2005 9:27 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Weltrekord für JT?
Antworten: 15
Zugriffe: 16385

Jack-a-lynn hat geschrieben:Hi,

sowas eingeblendet wie "über xxx Live-Konzerte" (Zahl weiß ich nicht mehr).

Cheerio
Ja, das ist ja auch etwas ganz anderes. Das möchte ich wohl glauben, dass Tull dort auf Grund der vielen Jahre Bühnenpräsenz mit vorne liegt.
von Jogi
Mo Jun 27, 2005 11:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Weltrekord für JT?
Antworten: 15
Zugriffe: 16385

hm, interessant könnte es sein, aber wir werden keine gute Antwort bekommen, selbst, wenn es diese Datenbank oder diese Recherchen gibt. Überlegt doch mal: Eine Band ist 5 - 8 Jahre gut am Laufen und in dieser Zeit auf jedem guten Open Air mit mehreren 100 000 vertreten. Die kannst Du kaum noch einh...
von Jogi
So Jun 19, 2005 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull und seine moderneren Sachen
Antworten: 18
Zugriffe: 15784

Ein spitzen Post und da gibt es nichts hinzuzufügen.
von Jogi
So Jun 19, 2005 1:54 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Erklärung: "Braindead Audience"
Antworten: 22
Zugriffe: 21756

Ich war in Trier und dort war es okay. Einzig, die Bassdrum vom Schlagzeug hätte etwas mehr Bumms gebrauchen können.
von Jogi
Do Jun 16, 2005 7:52 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln, Tanzbrunnen
Antworten: 15
Zugriffe: 17474

Laufi hat geschrieben:Hi:
In Köln-Mülheim hing eins an der Bahnunterführung, daß sind die richtig teuren Plätze!

cheers,

Laufi
Ich hatte jetzt ganz Rheinland-Pfalz gemeint :wink:
von Jogi
Do Jun 16, 2005 7:20 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Köln, Tanzbrunnen
Antworten: 15
Zugriffe: 17474

Bei uns auch weit und breit keine Spur. Ich musste mir das Tourplakat kaufen!


Gruß Jogi
von Jogi
Mi Jun 15, 2005 9:20 pm
Forum: Off Topic
Thema: Gibt es Prog.-Fans hier???
Antworten: 15
Zugriffe: 14614

Eine der ältesten Prog-Bands ist Jethro Tull, deren Musik eine Schnittmenge mit dem Folk Rock bildet

Die liegen da nicht immer richtig, aber diesmal schon.

Na gut, bezeichnen wir es als Tull-Music, einverstanden! :)