Die Suche ergab 6 Treffer

von DickD
Fr Jun 17, 2005 8:34 am
Forum: Beggar's Farm Flyer Aktion 2005
Thema: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 11676

Ups, Ulla, ich habe dich übersehen. :oops:

Ich suche aber trotzdem jemanden der hilft! Das kann stehen bleiben! :D

Viele Grüße Dirk
von DickD
Fr Jun 17, 2005 8:29 am
Forum: Beggar's Farm Flyer Aktion 2005
Thema: 1000 Flyer: Verteiler gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 11676

Also die 1000 Flyer kommen mir gerade recht. Vielleicht kannst du die Flyer mit den zwei DVDs (deiner Wahl) an: Dirk Metzmacher Bildeichweg 11 89340 Leipheim schicken? (Versandkosten übernehme natürlich ich) Ich möchte auch nochmal um "Hilfe rufen"! Wer hat Zeit und Lust die 1000 Flyer an ...
von DickD
Mi Jun 15, 2005 2:16 pm
Forum: Beggar's Farm Flyer Aktion 2005
Thema: 23.06.2005 - Ulm
Antworten: 3
Zugriffe: 8108

Falls Du Zeit & Lust hast, kannst Du ja auch noch mal Deine Eindrücke zu Deinem ersten Tull-Konzert schreiben .... ? Hast ja schon gesehen, dass ich was geschrieben habe! :D Danke für deine Willkommensworte. Hoffen wir mal, das sich noch jemand findet, der mit macht. Alleine ist blöd :P Viele G...
von DickD
Mi Jun 15, 2005 2:11 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Wattenscheid 11.06.2005
Antworten: 54
Zugriffe: 50789

Sagt man nicht auch: Wie der Herr, so ´s Gscherr .

Vermutlich würde jeder von uns bald so aussehen wie Ian, wenn man in seiner Nähe arbeiten würde. :)

Viele Grüße Dirk
von DickD
Di Jun 14, 2005 7:30 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Wattenscheid 11.06.2005
Antworten: 54
Zugriffe: 50789

Mein erstes Mal

Das erste Jethro Tull Konzert ist etwas Besonderes. Und bekanntlich will man beim ersten Mal alles richtig machen. Also haben wir schön mit Map&Guide die (jetzt etwas untertrieben :P ) drei Kilometer von Herne nach Bochum ausgedruckt und sind zwei Stunden vorher losgefahren, um auch ja anzukomme...
von DickD
Di Jun 14, 2005 5:19 pm
Forum: Beggar's Farm Flyer Aktion 2005
Thema: 23.06.2005 - Ulm
Antworten: 3
Zugriffe: 8108

23.06.2005 - Ulm

Hallo, ich war am 11.06.2005 mit meinem Vater in Bochum Wattenscheid auf meinem ersten Jehtro Tull Konzert (vielleicht hat mich einer gesehen: Bei meinem Sprung zum riesigen weißen Ball bin ich drei Stufen runter geflogen :oops: ). Seitdem bin ich von der Band überzeugt (nicht seit dem Sturz!! :D se...