Die Suche ergab 707 Treffer

von John Wayne
Do Feb 11, 2021 10:01 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 128
Zugriffe: 18888

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Bei mir hängt es immer vom Bonusmaterial ab und das hat mir bis auf APP immer zugesagt, manchmal auch noch begeistert, weil man Songs bekam, die er ja heute bekanntlich nicht mehr schafft. Da ich Crest of a knave sehr mag, wird das noch ein Pflichtkauf, danach muss ich sehen ...
von John Wayne
Di Jan 26, 2021 2:06 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 654
Zugriffe: 195300

Re: Borussia Mönchengladbach

Mag sein. Das wird aber sehr teuer für den BVB. Vor corona kein Thema, aber jetzt könnte das doch spannend werden. Und wenn der BVB die Saison vergeigt, fehlen auch ein paar sportliche Argumente.
von John Wayne
Sa Jan 23, 2021 8:35 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 654
Zugriffe: 195300

Re: Borussia Mönchengladbach

Jetzt auch der BVB :D. Ein BigPoint, endlich mal. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
von John Wayne
Mo Jan 11, 2021 11:38 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 654
Zugriffe: 195300

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich hole ihn mal wieder hoch. Borussia ist offenbar die einzige Mannschaft, die die Bayern regelmäßig schlagen kann. Da tut es doppelt weh, dass sie doch wieder viele Punkte in anderen Spielen haben liegen lassen. Ich hoffe sehr, dass die Gerüchte um Marco Rose nicht stimmen, denn was er aktuell mit...
von John Wayne
So Nov 15, 2020 1:00 pm
Forum: Off Topic
Thema: AC/DC sind zurück....
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: AC/DC sind zurück....

Die Nummer reißt mich jetzt zwar nicht so mit, freue mich aber dennoch auf das Album.... :) "Rock Or Bust" war für mich (obwohl bzw. auch weil es relativ kurz war) eigentlich der beste Output auf Albumlänge seit "Back In Black"..... :D Dann wird die neue auf jeden Fall gefallen. Für mich ist es die...
von John Wayne
Do Okt 08, 2020 1:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Fish verabschiedet sich mit Weltschmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Fish verabschiedet sich mit Weltschmerz

Fish hat endlich sein Abschiedsalbum Weltschmerz veröffentlicht. Es ist in der Deluxeversion heute bei mir angekommen und hat gerade seinen ersten Durchlauf, der mich jetzt schon flashed. Im folgenden ist zum ersten ein Link, der das Album tatsächlich sehr treffend beschreibt. Zum zweiten kann man d...
von John Wayne
Do Okt 08, 2020 12:53 pm
Forum: Off Topic
Thema: AC/DC sind zurück....
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: AC/DC sind zurück....

Klassisch, keine Überraschungen, aber großartig, wie fast immer :wink:
von John Wayne
Mo Sep 07, 2020 6:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull und das Coronavirus
Antworten: 22
Zugriffe: 7298

Re: Tull und das Coronavirus

HOW TO GET (SOME OF) US BACK TO WORK I sent this document to Culture Secretary Oliver Dowden on the 1st July. Receipt was acknowledged but not specifically replied to. I sent it again to Caroline Dinenage, Minister for Digital and Culture, on the 12th August but again have never received a response...
von John Wayne
Mi Jul 15, 2020 12:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Notre Dame de Paris brennt
Antworten: 35
Zugriffe: 8056

Re: Notre Dame de Paris brennt

Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Jul 14, 2020 12:20 pm
John Wayne hat geschrieben:
Di Jul 14, 2020 10:25 am
7 - 9
Du hättest auch 8 sagen können....;)
Ich habe durch Freundschaften eine starke Verbindung nach Paris. Ich liebe die Kulturdenkmäler dieser Stadt und es hat mir mit dem Brand das Herz herausgerissen und ich hätte auch mit 10 antworten können/müssen. Aber ein wenig Spaß ... :wink:
von John Wayne
Di Jul 14, 2020 10:25 am
Forum: Off Topic
Thema: Notre Dame de Paris brennt
Antworten: 35
Zugriffe: 8056

Re: Notre Dame de Paris brennt

7 - 9
von John Wayne
Mi Mai 27, 2020 11:14 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2020 - The Prog Years Tour
Antworten: 93
Zugriffe: 21913

Re: 2020 - The Prog Years Tour

The Zealot Gene: https://www.youtube.com/watch?v=a59adbDaups Den Song kenne ich nicht. Bei neuen Stücken zeigt sich mal wieder, dass es dann immer noch funktioniert, weil sie ja auf seinen jetzigen Stimmumfang zugeschnitten sind. Eigentlich freue ich mich auf das neue Album, so es denn produziert w...
von John Wayne
Do Mai 14, 2020 9:56 am
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: Ian Anderson: My days are numbered...
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Re: Ian Anderson: My days are numbered...

Und mit jeder falschen Übersetzung wird der Zustand immer bedrohlicher....;) https://www.rockhard.de/artikel/jethro-tull-ian-anderson-leidet-an-unheilbarer-lungenkrankheit_508448.html?fbclid=IwAR1FvbuvM3LsneErs9XYM6mH4DO7CU81qTyCTl0hQckqmgdwx4Bft2tVaRA Ich will das ja nicht kleinreden - aber es gib...
von John Wayne
Di Apr 14, 2020 5:16 pm
Forum: Off Topic
Thema: Weltschmerz
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Weltschmerz

Fish veröffentlicht sein letztes Album. Die ersten Songs, die man hören konnte, haben mir schon sehr gefallen. Hinter dem Link verbirgt sich nicht nur die Ankündigung des Doppelalbums, sondern auch das Video zum Titeltrack.

http://fishmusic.scot/
von John Wayne
Fr Apr 10, 2020 10:44 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Tull und das Coronavirus
Antworten: 22
Zugriffe: 7298

Re: Tull und das Coronavirus

Sehr schön ... :)