Die Suche ergab 727 Treffer

von John Wayne
Mi Apr 14, 2021 8:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

So, jetzt also der Hütter. Hatte ich ja schon von Anfang an vermutet. Allerdings erhebt sich jetzt auch wieder die Frage, wie Eberl denn mit einem Trainer langfristig was aufbauen und planen will, der bei der ersten Gelegenheit seinem Verein, mit dem er noch einen längerfristigen Vertrag hat, den R...
von John Wayne
Sa Apr 10, 2021 11:24 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 5123

Re: Still Thick As A Brick

Bei mir ist es gestern angekommen. Ich habe es einmal hören können und der erste Durchlauf war jedenfalls beeindruckend. Aber ich weiß ja von Euch, dass man das ein paar Mal hören muss. Trotzdem ist mein erster Eindruck so, dass das sehr eigenständige Kompositionen sind, da hatte ich viel mehr Zitat...
von John Wayne
Do Apr 01, 2021 9:15 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Happy Birthday, you poor old sod!
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Happy Birthday, you poor old sod!

Und was ist daran jetzt wunderlicher werdend? So ähnlich hat er sich schon vor Jahren geäußert. Hat er das? In Bezug auf die katholische Kirche und ihren Pomp der den armen Seelen quasi Trost schenkt, weil sie selber sich niemals in solchem Reichtum auf Erden finden werden? Wenn er das schon vor Ja...
von John Wayne
Mi Mär 31, 2021 6:24 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Happy Birthday, you poor old sod!
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Happy Birthday, you poor old sod!

Und was ist daran jetzt wunderlicher werdend? So ähnlich hat er sich schon vor Jahren geäußert.
von John Wayne
Di Mär 30, 2021 11:47 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

Dietmar hat geschrieben:
Mo Mär 29, 2021 9:06 am
... der ist aber nicht verwandt mit Jupp Tenhagen...? :mrgreen: :wink:
Nee :D . Der war auch mal Bayerntrainer bei der zweiten Mannschaft, dann FC Utecht und jetzt Ajax Amsterdam.
von John Wayne
Di Mär 30, 2021 11:42 am
Forum: Off Topic
Thema: AC/DC sind zurück....
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: AC/DC sind zurück....

So geht es mir inzwischen weitgehend auch. Da sind vielleicht 2+ x zuviele Songs drauf, die grds. austauschbar und nicht so zwingend daher kommen. Die erste Hälfte gefällt mir jedoch sehr gut mit Höhepunkten wie z.B. Demon Fire oder Witch´s Spell, ohne jedoch grandios ala Thunderstruck zu sein.Und i...
von John Wayne
Di Mär 30, 2021 11:32 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Still Thick As A Brick
Antworten: 66
Zugriffe: 5123

Re: Still Thick As A Brick

So, Ihr Mundwässrigmacher, jetzt habt Ihr mich auch endgültig animiert. Irgendwann erlahmt der innere Widerstand. Ich bin zwar nicht in der Lage, so über erlebte Musik zu schreiben wie mancher hier, aber ob mir etwas gefällt, das kann ich ... :wink: Und wenn das so ist, verbreite ich es auch noch im...
von John Wayne
Mo Mär 29, 2021 12:17 am
Forum: Off Topic
Thema: AC/DC sind zurück....
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: AC/DC sind zurück....

Dietmar hat geschrieben:
Do Nov 19, 2020 3:01 pm
So, Vinyl Rip liegt vor, anscheinend ein gelungener.... damit kann ich "arbeiten".... :) ... werde mich zum Inhalt dann später noch mal äußern..... :wink:
Und ... ?
von John Wayne
Mo Mär 29, 2021 12:15 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

Die Spur führt laut RP zu Eric ten Haag. Der war von allen gehandelten mein Wunsch, auch wenn Xabi Alonso für ganz kurze Zeit eine Euphorie ausgelöst hatte. Aber noch ist nichts fix ...
von John Wayne
Mo Mär 22, 2021 9:38 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Xabi-Alonso-soll-Coach-in-Gladbach-werden-article22442297.html Viel Vorschusslorbeeren, da er einen großen Namen hat. Mich stört daran, dass sie in dem Artikel schon wiedr schreiben, dass er auf lange Sicht was für den FC Bayern ist. Es wäre die alte Leier. Gladba...
von John Wayne
So Mär 21, 2021 6:48 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1814

Re: New Album - Jethro Tull!

Moin: Mit Erscheinen der neuen Platte wird der letzte Sargnagel für die alte Band eingeschlagen. [...]Und marketingtechnisch ist das natürlich schlauer, auch wenn es Ian wahrscheinlich gegen den Strich geht, da er doch viel lieber unter seinem als unter dem Namen eines verstorbenen Schriftstellers ...
von John Wayne
So Mär 21, 2021 12:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: New Album - Jethro Tull oder IA oder gar nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1814

Re: New Album - Jethro Tull!

Also ich freue mich auf das neue Album. Das ist ein Format, welches er stimmlich noch so einigermaßen hinbekommt. Für uns Nostalgiker ist es natürlich ein Stück weit traurig, weil damit Martin endgültig raus ist. Anfänglich wurde ja noch zwischen den Bands unterschieden, womit man suggerierte, dass ...
von John Wayne
Sa Mär 13, 2021 3:13 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich bin immer noch merkwürdig gleichgültig. Ich habe gestern abend nioch nicht mal das Ergebnis abgewartet ...
von John Wayne
Di Mär 09, 2021 2:26 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 1:03 pm
John Wayne hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 12:04 pm
Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 9:37 am
.....

EDIT: Ich lese gerade, dass Jogi Löw nach der EM im Sommer aufhört. Vllt. wechselt er ja nach Gladbach...;)
Nie im Leben :lol: :lol: :wink:
Oder vllt. will uns der DFB den Rose abkaufen?? ;) :lol: :
Fußballdeutschland will Kloppo :!:
von John Wayne
Di Mär 09, 2021 12:04 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 688
Zugriffe: 211867

Re: Borussia Mönchengladbach

Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 09, 2021 9:37 am
.....

EDIT: Ich lese gerade, dass Jogi Löw nach der EM im Sommer aufhört. Vllt. wechselt er ja nach Gladbach...;)
Nie im Leben :lol: :lol: :wink: