Die Suche ergab 790 Treffer

von John Wayne
Sa Nov 12, 2022 1:50 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich bin mittlerweile erstaunt über die zwei Gesichter meiner Borussia. Gestern wieder Hammer im positiven Sinne
von John Wayne
Di Sep 20, 2022 5:52 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Aber dann hätten wir aus den etwas neueren Ländern kein Team drin. Aus der Sicht erfüllt RB wenigstens in dieser Hinsicht etwas. Du vergisst Union!! Sensationell, was die leisten. RB soll mal in dieser Saison so richtig abschmieren - ein Möchtegernverein, wie er im Buche steht. Dass es Eberl dahin ...
von John Wayne
Mo Sep 19, 2022 12:52 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Man arbeitet sich an den Feindbildern ab. Ich mag zwar ebenfalls die Konstrukte wie RB und Hoppenheim nicht besonders, aber sie sind jetzt halt da. Über das Urkonstrukt Werksverein redet heute kaum noch einer. Da haben wir ja auch zwei von. Wenn ich mir wünschen dürfte, wer in der Bundesliga spielen...
von John Wayne
Sa Sep 10, 2022 12:07 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Genauso wird es kommen. Rose ist schon da
von John Wayne
Do Sep 01, 2022 5:02 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Aber dafür macht Roland Virkus unaufgeregt und gut seine Arbeit. Ich bin sehr positiv überrascht, was er alles aus dem Hut gezaubert hat.
von John Wayne
Mi Aug 31, 2022 10:24 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Es geht dabei um das Projekt RB, das in Fankreisen sehr umstritten ist, vorsichtig ausgedrückt. Grds. ist es mir persönlich egal, da Borussia davon noch irgendwas hat. Das Geschäft Fußball hat schon lange seine Romatik verloren. Einer der letzten ist mit Uns Uwe von und gegangen
von John Wayne
Di Aug 30, 2022 6:11 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Der Vertrag ist nicht aufgelöst. Die Einigung mit Borussia steht aus.

Aber Du hast Recht, ohne es gesagt zu haben. Sein Denkmal in Gladbach reißt er selber ein.
von John Wayne
Di Jul 26, 2022 7:25 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Offizielles Video Aqualung
Antworten: 0
Zugriffe: 362

Offizielles Video Aqualung

Hat das schon mal einer gesehen. Mit war es neu.

https://youtu.be/N4zPu3ISCGs
von John Wayne
Fr Jul 15, 2022 8:13 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix
Antworten: 68
Zugriffe: 21089

Re: 'Broadsword & The Beast' - Steven Wilson Remix

Ich meine mich zu erinnern, dass Jethro Tull damals eingesprungen sind, weil Rainbow nicht konnten bzw. Blackmore nicht wollte, wie böse Zungen behaupteten. Aber auch ohne Gewähr, ist lange her...
von John Wayne
Do Jun 02, 2022 6:58 am
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: youtube
Antworten: 125
Zugriffe: 78037

Re: youtube

Mir wird bei der Aufnahme bewusst, wie gut Ian im Vergleich zu später noch bei Stimme war, obwohl das ja auch zu der Zeit schon diskutiert wurde. Ist aber nicht als neue Diskussion gemeint. Kann man das käuflich erwerben?
von John Wayne
Do Jun 02, 2022 6:46 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich sprach ja auch von spannend :wink: . Mit renommierten Trainern hatte die Borussia letztlich zweimal in Klo gegriffen, ein Mal BVB inclusive. Alonso entspricht dem Gladbacher Anforderungsprofil im Hinblick auf die Spielweise, weg von der RB-Pressingschule. Nach der Logik wäre ja eigentlich jeder...
von John Wayne
Mi Jun 01, 2022 10:30 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

Warum? Soweit ich weiss dümpelt der immer noch in der 3. spanischen Liga rum, oder so. Hat der als Trainer schonmal auf sich aufmerksam gemacht? Ich sprach ja auch von spannend :wink: . Mit renommierten Trainern hatte die Borussia letztlich zweimal in Klo gegriffen, ein Mal BVB inclusive. Alonso en...
von John Wayne
Di Mai 31, 2022 6:08 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 741
Zugriffe: 373704

Re: Borussia Mönchengladbach

https://www.torfabrik.de/

Er will nicht mehr in Deutschland arbeiten. Ich bin dann mal gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern. Xhabi Alonso würtde ich spannend finden.