Die Suche ergab 6 Treffer

von christian
So Jun 17, 2007 12:21 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Germany 2007
Antworten: 92
Zugriffe: 50191

Open-Air-Konzert am 16.6.2007 - Amphitheater Gelsenkirchen

Hallo zusammen, ich schaue gerade nach langer Zeit ins Forum und bin wieder einmal sehr überrascht, wie unterschiedlich die Meinungen zur Qualität der Konzerte sind. Ich war gestern im Amphitheater in Gelsenkirchen dabei. Ich fand das Konzert musikalisch anspruchsvoll. Die Arrangements waren nichts ...
von christian
Fr Sep 23, 2005 11:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Eure 10 Lieblings-Tullsongs
Antworten: 59
Zugriffe: 38208

My favorites

1. Thick as a Brick 1 & 2
2. Budapest
3. Roots To Branches
4. Dot Com
5. Bouree
6. Wondring Aloud
7. El Nino
8. Aqualung
9. My God
10. Locomotive Breath
von christian
Fr Sep 23, 2005 11:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung (XM Radio Performance) live-CD am 19.09.05!
Antworten: 64
Zugriffe: 38381

Re: Kriterien der Kritik

Christian, in der Sache hast Du nicht unrecht. Aber: bei dieser Band, deren "Motor" bekanntermaßen ein Perfektionist ist und die Ansprüche an sich und seine Mitstreiter nicht hoch genug hängen kann, muss es erlaubt sein, kritisch mit den Produkten umzugehen, sehr kritisch! Und da kann zum Beispiel ...
von christian
Do Sep 22, 2005 11:17 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Erklärung: "Braindead Audience"
Antworten: 22
Zugriffe: 14146

Sound in Siegen und Wattenscheid

Hallo, ich war in Siegen 2004 und Wattenscheid 2005. In Siegen saß ich auch in der ersten Reihe, etwas links der Lautsprecher. Der Sound war gut ausgesteuert, die Lautstärke (bei der Nähe zur PA) erträglich. Alles in allem ein homogener Soundmix. Ach ja, da kam sehr viel Druck herüber. Der Sound in ...
von christian
Do Sep 22, 2005 10:39 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung (XM Radio Performance) live-CD am 19.09.05!
Antworten: 64
Zugriffe: 38381

Worum geht es hier eigentlich?

Also, dies ist zwar erst mein zweiter Beitrag im Forum. Jedoch, ich suche regelmäßig nach neuen Tull-Infos. Heute habe ich im Mediamarkt die Aqualung LIVE CD entdeckt, gleich zur Kasse, abends gehört, dann die Beiträge zur CD im Forum gelesen... Worum geht es den Autoren eigentlich? Um das Outfit de...
von christian
Fr Jun 17, 2005 10:22 pm
Forum: Konzertberichte, Geschichten & Erlebnisse / Concert reviews
Thema: Wattenscheid 11.06.2005
Antworten: 54
Zugriffe: 32771

Eindrücke vom Wattenscheid-Konzert

HALLO, ich habe mich heute im Forum angemeldet, bin 49 Jahre alt, selbst Gitarrist und seit 1970 Tull-Fan. Ich habe Jethro Tull dreimal LIVE erlebt: ca. 1970 in der Grugahalle in Essen, 2004 in Siegen und halt 2005 in Wattenscheid. Zur überragenden Qualität der Gründungsjahre erübrigt sich ein Komme...