Die Suche ergab 117 Treffer

von Chris Jeronimos Tull
Mo Aug 24, 2015 9:43 am
Forum: Fairport Convention
Thema: Cropredy 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 7313

Re: Cropredy 2015

Hallo

An die Heimkehrer: Wie war es denn??
Und wie war es in Kanada? :)

Grüsse
Chris
von Chris Jeronimos Tull
Sa Jun 13, 2015 12:37 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Cropredy 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 7313

Re: Cropredy 2015

Danke für deine Ausführungen.
2017 gerne, aber was spricht denn gegen 2016? :)
von Chris Jeronimos Tull
Mo Jun 08, 2015 9:52 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Cropredy 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 7313

Re: Cropredy 2015

Hallo Das komplette Line-up ist ja nun schon eine Weile bekannt, was haltet ihr davon, worauf freut ihr euch besonders? Und wer fährt dieses Jahr hin? Leider kann ich wohl das erste Mal nach nun doch schon 6 Jahren nicht kommen, da ich einen unvermeidbaren Termin habe am Freitag Nachmittag. :-( Ich ...
von Chris Jeronimos Tull
So Dez 14, 2014 1:19 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Termine 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 20298

Re: Termine 2014

Für diejenigen, welche Porcupine Tree mögen, möchte ich erwähnen dass Marin Barre ein nettes Cover von "Blackest Eyes" spielte. http://www.youtube.com/watch?v=32DFXuVocKU&list=UUfRwogtMLM_AdZS6dUuNjLw Ich habe ihn dieses Jahr zwei Mal gesehen, und finde es absolut fantastisch mit wie viel Freude und...
von Chris Jeronimos Tull
So Nov 02, 2014 10:02 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Der "Catfish Rising" Album Thread
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Re: Der "Catfish Rising" Album Thread

Hallo Catfish Rising, eines meiner Lieblingsalben! Einfach weil es auf der einen Seite so schön bluesy ist, vor allem Rocks on the Road. Auf der anderen Seite rockig, leicht, humorvoll und bissig. Ich nehme das Album immer wieder gern ausm Schrank. Ein so Blues-lastiges Album ist eher ungewohnt von ...
von Chris Jeronimos Tull
Sa Jun 07, 2014 9:09 am
Forum: Off Topic
Thema: Gute Mucke
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Re: Gute Mucke

Hab Mark Knopfler & Band letztes Jahr live gesehen.
War ein fantastisches Konzert mit voller Bühnenbesetzung. Mir gefällt seine bluesige Mischung aus Melancholie, Folk und Rock. Ein absolutes Genie!
von Chris Jeronimos Tull
So Mai 04, 2014 9:49 pm
Forum: Off Topic
Thema: Experiment
Antworten: 15
Zugriffe: 7372

Re: Experiment

Hi Muss es ein einziges Bild sein? Ich war in meinem Leben zwar gerade mal drei Tage in Hamburg, aber dennoch schwierig die Eindrücke der Stadt auf ein Bild zu verdichten. Geblieben sind mir vor allem - die Speicherstadt (http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/hafenelbe/speicherstadt/23_hamburger_...
von Chris Jeronimos Tull
Mi Mär 26, 2014 8:20 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Misere @ Cropredy 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 4839

Re: Misere @ Cropredy 2013

Hey, danke für den Link!
von Chris Jeronimos Tull
Do Jan 02, 2014 10:52 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 7935

Re: 2014

Vielen Dank! Auch Dir und allen anderen Mitgliedern alles Gute für das neue Jahr!
Nun auch ich bin gespannt was da alles kommt...!
von Chris Jeronimos Tull
Mi Nov 20, 2013 9:12 am
Forum: Fairport Convention
Thema: Fairport Convention beim Blacksheep Festival 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2829

Re: Fairport Convention beim Blacksheep Festival 2014

Danke für den Hinweis!
Das Freitagsprogramm hat es ganz schön in sich. Nebst Fairport spielen u.a. auch die Oysterband und Horslips!
Auch der Samstag ist nicht übel mit ahab, Larkin Poe und der wunderbaren Saori Jo. :-)
von Chris Jeronimos Tull
Di Nov 19, 2013 11:16 am
Forum: Off Topic
Thema: Kopfhörer - mit oder ohne Kabel?
Antworten: 1
Zugriffe: 2717

Kopfhörer - mit oder ohne Kabel?

Guten Tag werte Gemeinde der Musikliebhaber ;-) Für unterwegs sind die In-Ear Kopfhörer mit dem MP3- Player ja ganz praktisch. Für zu Hause bin ich nun aber auf der Suche nach einem guten Bügelkopfhörer für an die Stereoanlage. Gerade wenn man nachts mal eine Tull- DVD einlegen will oder gemütlich a...
von Chris Jeronimos Tull
Mi Nov 06, 2013 4:07 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Martin Barre Band Tour?
Antworten: 155
Zugriffe: 62325

Re: Martin Barre Band Tour?

Eine kleine Anekdote nebenbei: Während des Konzerts in Augsburg fragte Martin Barre überaus spontan zwischen zwei Songs, ob sich das Publikum vorstellen könne, was wohl das Schlimmste ist, das einem Gitarristen auf der Bühne passieren kann, während dieser auf der Bühne rockt und fiddelt. Nach ein pa...
von Chris Jeronimos Tull
Mi Okt 30, 2013 11:00 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Martin Barre Band Tour?
Antworten: 155
Zugriffe: 62325

Re: Martin Barre Band Tour?

Hallo Gestern Abend in Augsburg, ich war grad beim Einchecken in einer kleinen Pension nahe des Spectrum Clubs, sah ich überraschend Pat O'May an mir vorbeigehen. Ein Minute später traf ich dann den Roadie, resp. den Band- Trucker (heisst auch Martin). Er war wohl ungefähr gleich überrascht wie ich,...
von Chris Jeronimos Tull
So Okt 27, 2013 4:13 pm
Forum: Fairport Convention
Thema: Cropredy 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 11940

Re: Cropredy 2013

Hallo Nun bin ich doch noch dazu gekommen, ein paar Worte über Cropredy 2013 zu berichten. Wie schön ist es doch, in Erinnerungen zu schwelgen… :-) Den ersten schönen Festival- Moment erlebte ich auch dieses Jahr noch vor dem eigentlichen Eintreffen auf dem Feld, nämlich in Banbury beim Verlassen de...
von Chris Jeronimos Tull
Fr Okt 25, 2013 1:04 pm
Forum: Martin Barre
Thema: Martin Barre Band Tour?
Antworten: 155
Zugriffe: 62325

Re: Martin Barre Band Tour?

Hello! Nachdem mir das Konzert von Martin in Cropredy (mehr dazu schreib ich die Tage im Cropredy-Thread) wunderbar gefallen hat, freue ich mich auf die Gigs am kommenden Dienstag in Augsburg (29.10.13) und am darauf folgenden Sonntag (3.11.13) in Pratteln. Ist sonst noch wer dabei? Vielleicht triff...