Die Suche ergab 1518 Treffer

von Dietmar
Mo Mär 08, 2021 11:17 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 661
Zugriffe: 199062

Re: Borussia Mönchengladbach

Mal gesetzt den Fall, Rose würde doch vorzeitig entlassen (oder frei gestellt oder was auch immer): Wären dann auch die 5 Mio Ablöse futsch? Denn streng genommen müsste er von den Wespen dann ja nicht mehr frei gekauft werden - er wäre ja schon frei. :roll: Ist das vielleicht der Hauptgrund, warum ...
von Dietmar
Di Mär 02, 2021 6:21 pm
Forum: Martin Barre
Thema: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown
Antworten: 11
Zugriffe: 361

Re: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown

Und in Bezug auf die oben genannten Eigenschaften ist Martin Barre's Interpretation von IA's Musik mittlerweile DEUTLICH näher an dem, was mich einst (und bis zum heutigen Tage) an seiner Musik so fasziniert hat. Für mich ist da weder das eine noch das andere in irgend einer Form "nah an dem", was ...
von Dietmar
Fr Feb 26, 2021 6:05 pm
Forum: Martin Barre
Thema: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown
Antworten: 11
Zugriffe: 361

Re: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown

ups, nein, kein hidden gag...... irgendwie dünkte es mich bereits beim schreiben, dass das so wohl nicht (ganz) richtig war..... kann mir auch nicht mehr jeden dieser Mi(e)tmusiker merken..... :mrgreen:
von Dietmar
Fr Feb 26, 2021 11:05 am
Forum: Martin Barre
Thema: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown
Antworten: 11
Zugriffe: 361

Re: The Greatest Prog Guitarists: An Essential Top 25 Countdown

Tja..... ich muss da leider konstatieren, dass ich das nicht mal ansatzweise beurteilen kann, wer da wo möglicherwise zu Recht oder Unrecht gerankt wurde..... :? Für mich war MB immer ein wichtiger Bestandteil als "Typ", als "langjähriger Mitstreiter" oder meinetwegen auch als "Begründung", warum JT...
von Dietmar
Do Feb 25, 2021 4:13 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung UHQR
Antworten: 34
Zugriffe: 1743

Re: Aqualung UHQR

Na ja, das Ding ist schon "schick gemacht", da kann man nicht meckern. Und wäre ich Sammler (oder gar Investor :wink: ), hätte ich da bestimmt auch "feuchte Finger".... wenn nicht noch mehr..... :mrgreen: :? ..... zum Glück ich dieser "Kelch" weitgehend an mir vorbeigegangen, hab' schon vier oder ga...
von Dietmar
Do Feb 25, 2021 3:43 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Aqualung UHQR
Antworten: 34
Zugriffe: 1743

Re: Aqualung UHQR

Ich denke mal, der "High End Luxus"-Faktor liegt eher im Packaging (samt Preis) und weniger in der audiophilen Offenbarung..... es sei denn, "das Auge hört mit".... :wink: Es zirkuliert ein sehr gut gemachter Vinyl Rip dieser UHQR Version im Netz, musste ich natürlich sofort reinlauschen..... :mrgre...
von Dietmar
Do Feb 18, 2021 5:58 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 20241

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

.... mit 13 haben mich meine Eltern noch gar nicht auf Konzerte gelassen..... auch noch nicht mit 14 (und ich wollte doch unbedingt Helen Schneider live sehen) .... :? .... das erste war Anfang 1983 mit 15 "+", Stadthalle Bremen, Chris de Burgh.... :mrgreen: .... glaube, die Mutter vom Kumpel hatte ...
von Dietmar
Do Feb 18, 2021 10:42 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 20241

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Jedenfalls kann ich es kaum erwarten. So ging’s mir früher immer, wenn ein neues Album rauskam. Tja, ich muss gestehen, dass ich diese Form der Begeisterung für keine dieser ganzen "Recycling Boxen" teilen kann, ein neues Album kann für mich nichts ersetzen....höchstens ein neues Album..... :mrgree...
von Dietmar
Mo Feb 15, 2021 6:08 pm
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 661
Zugriffe: 199062

Re: Borussia Mönchengladbach

Der Rose hat sie doch nicht mehr alle! Was will er denn beim BVB?? Mehr Geld verdienen? Karriere machen? Dass Dortmund nach wie vor wohl "die besseren Möglichkeiten" als Gladbach bietet, sollte eigentlich unstrittig sein.... :wink: Ach ja, Ausstiegsklausel..... glaube nicht, dass eine solche eine v...
von Dietmar
So Feb 14, 2021 8:59 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Gastauftritt Ian Anderson
Antworten: 38
Zugriffe: 15102

Re: Gastauftritt Ian Anderson

In The Shadows Project - Herstory (feat. Ian Anderson)

https://www.youtube.com/watch?v=Y3TvrEXqMBk
von Dietmar
Mi Feb 10, 2021 10:08 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: 'A' - Steven Wilson Remix
Antworten: 131
Zugriffe: 20241

Re: 'A' - Steven Wilson Remix

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der Stereo-Mix die Scheibe ein Stück voran bringt..... bin ansonsten weitgehend wieder "ab" von den Remixen, aber in diesem Falle könnte es sich doch lohnen.... schau'mer mal.... :)
von Dietmar
Do Feb 04, 2021 6:01 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Silent Singing - The Jethro Tull / Ian Anderson Lyric Book
Antworten: 10
Zugriffe: 808

Re: Silent Singing - The Jethro Tull / Ian Anderson Lyric Book

Unisono hat geschrieben:
Do Feb 04, 2021 4:20 pm
Bin gespannt, wann jemand mit dem Kalauer kommt, ein "silent singing" wäre doch das, was wir uns von ihm seit Jahren wünschen ...
:mrgreen: .... der ist gut, der gefällt mir..... :mrgreen:
von Dietmar
Do Feb 04, 2021 3:24 pm
Forum: Off Topic
Thema: Steven Wilson - neues Album
Antworten: 92
Zugriffe: 29690

Re: Steven Wilson - neues Album

Kann man sich dann als Käufer aus der Deluxe-Version die optimale CD-Fassung selbst zusammenschnibbeln? :shock: :mrgreen: Auch 'ne Strategie, mal was anderes.... :? .... mir hat die "normale" Scheibe teilweise gar nicht so schlecht gefallen, was aber nix heißen muss, da ich mit Steven Wilson normale...
von Dietmar
Do Feb 04, 2021 3:06 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Silent Singing - The Jethro Tull / Ian Anderson Lyric Book
Antworten: 10
Zugriffe: 808

Re: Silent Singing - The Jethro Tull / Ian Anderson Lyric Book

Das Cover-Foto hat was, sieht ein bisschen nach "Rock Opera"-Outtake aus.... :mrgreen:

Davon ab ist mein Lyric-Bedarf mit dem "alten Büchlein" von 1993 aber gedeckt, zumal album-mäßig ja nicht mehr allzu viel dazugekommen ist seitdem.... :? :wink:
von Dietmar
Sa Jan 23, 2021 11:26 am
Forum: Off Topic
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 661
Zugriffe: 199062

Re: Borussia Mönchengladbach

Jo, schönes Ding gestern..... mein Comunio Team ist dieses Jahr echt "on fire", gestern mit Elvedi & Haaland..... :mrgreen: