Die Suche ergab 13 Treffer

von McKensen
Do Mär 29, 2012 9:44 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: TAAB 2
Antworten: 532
Zugriffe: 331372

Re: TAAB 2

Hallo zusammen...vmuss mich aus gegebenen Anlass auch mal wieder melden. Habe lange gehadert, dann aber zugeschlagen und TAAB2 vorbestellt. Gerade dreht sich der Seilberling im Yamaha CD Player. Und ich darf sagen, das Ganze klingt wirklich sehr geschmeidig. Selbst die Stimme von Ian ist wieder gefä...
von McKensen
Fr Mai 15, 2009 10:15 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Warum eigentlich Jethro Tull??
Antworten: 111
Zugriffe: 102617

... gerne würde ich mehr erzählen... aber aktuell tut sich ja leider nicht viel Neues rund um den großen Meister :?
von McKensen
Fr Mai 15, 2009 7:09 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: Warum eigentlich Jethro Tull??
Antworten: 111
Zugriffe: 102617

... im Autoradio lief gerade "Bad" von Michal Jackson als ich mit meinem Bruder in der neuen Familienkiste durch Graz fuhr. Ich war 16 und natürlich auf dem Beifahrersitz. Mein Bruder war damals im Internat und schleppte immer wieder neue Musik heran, so unter anderem auch SAGA, die auch h...
von McKensen
Mi Jul 23, 2008 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Jethro Tull 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5827

Das ist der Meister, damals noch bei Psychotic Waltz... die Anleihen an Jethro Tull sind nicht zufällig: http://www.youtube.com/watch?v=XJcRzfurefQ&feature=related Hier ist Davon Graves live in Deutschland zu erleben...absolut empfehlenswert: DORNENREICH (A) DEVON GRAVES (USA) LEAFBLADE (UK) 25....
von McKensen
Mo Jul 07, 2008 10:10 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Jethro Tull 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5827

Wow Catfish, dass wir noch mal einer Meinung sind... :o

Hatte ein Gespräch mit Devon. Der Mann hat's wirklich drauf! Und seine Coverversion von "We Used To Know" war der Wahnsinn!!!
von McKensen
Mo Jul 07, 2008 9:21 am
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Jethro Tull 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5827

Von den Bands kenne ich einige. Besonders von Dream Theater halte ich sehr viel. Die Kluft zu JT is jedoch sehr groß. Und bei Deadsoul Tribe sehe ich deutliche Anleihen. Auf dem Album "A Murder of Crows" Song XI. Black Smoke and Mirrors sind deutliche Anleihen zu "My God" von JT,...
von McKensen
So Jul 06, 2008 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Jethro Tull 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 5827

Jethro Tull 2.0

Seit etwas mehr als 20 Jahren bin ich nun getreuer Fan von Jethro Tull. Schade, dass Ian das Songschreiben anscheinend verlernt hat... alle Jubeljahre mal ein Album vorgelegt zu bekommen ist mir zuwenig ! Daher bin ich immer auf der Suche nach was Vergleichbarem, was Neuem... nach Jethro Tull 2.0 eb...
von McKensen
Fr Apr 06, 2007 5:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sehr feine Aqualung Coverversion
Antworten: 15
Zugriffe: 14871

..na, da kann ich mir ja die Qualität der Hüttenfestbesucher sehr gut vorstellen, meine "Welt" ist das bestimmt nicht. Klingt nach "Ballermann und co". na denn mal Prost und rin in den hohlen Kopf. C´est la vie, hardy ... wenn Dir schon der intellektuelle Zugang fehlt, dann soll...
von McKensen
Do Apr 05, 2007 7:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sehr feine Aqualung Coverversion
Antworten: 15
Zugriffe: 14871

Selten so was geiles gehört! Auf meinem Hüttenfest im Sommer wird das der Hit :twisted: ..na, da kann ich mir ja die Qualität der Hüttenfestbesucher sehr gut vorstellen, meine "Welt" ist das bestimmt nicht. Klingt nach "Ballermann und co". na denn mal Prost und rin in den hohlen...
von McKensen
Di Apr 03, 2007 8:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Sehr feine Aqualung Coverversion
Antworten: 15
Zugriffe: 14871

Selten so was geiles gehört! Auf meinem Hüttenfest im Sommer wird das der Hit :twisted:
von McKensen
Sa Jun 17, 2006 12:16 pm
Forum: Jethro Tull News
Thema: Itullian Convention
Antworten: 15
Zugriffe: 13850

Am 23. September heirate ich mal lieber :lol:
von McKensen
Mo Mär 27, 2006 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Tull in Bern 5.5.2006
Antworten: 35
Zugriffe: 31446

... da sehe ich mal wieder hier im Board vorbei und lese von dem Highlight, dass sich da in Bern anbahnt. Was für eine Sensation!!! Endlich mal AAP live zu sehen... und dann noch zusammen mit BJH und JT... einfach nur WOW :twisted: Habe mir die Karten online besorgt und selber ausgedruckt. Allem Ans...
von McKensen
Mi Aug 17, 2005 9:20 am
Forum: Jethro Tull News
Thema: ...ratet mal was
Antworten: 54
Zugriffe: 45314

Soderle...jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort... Meine Meinung ist, dass der Fokus aus "gutes bis sehr gutes Album" liegen sollte. Dafür warte ich lieber noch ein Jahr :wink: Jetzt fragen sich alle, was ich meine... ich denke da an eine gute Produktion wie z.B. RTB oder die älteren ...