Die Suche ergab 13 Treffer

von Elvo
Mi Feb 01, 2006 6:43 pm
Forum: TV & Radio - Alarm! / TV & radio alert!
Thema: The Spirit of Mozart - 250th anniversary broadcast
Antworten: 51
Zugriffe: 45935

ich glaube das ihr euch selbst demontiert und das nicht zu knapp ! ich frag mich schon die ganze Zeit über was ihr eigendlich wollt ? ob jemand Mozart gefällt oder nicht ist reine Geschmackssache und genau so ist und war "Tull" Musik schon immer , halt nicht immer jedermans sache und gerad...
von Elvo
Sa Jan 21, 2006 2:42 pm
Forum: Tullavision!
Thema: Ich hab die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 33389

(@ Nicht der Ian) nicht aus 1975 stammt, sondern "leider" ein Jahr später entstanden ist Nichts gegen John Glascock, aber die richtige Würze wäre Jeffrey Hammond gewesen. Da könnte man mutmaßen, ob sein Ausscheiden wirklich die Liebe zur Malerei gewesen ist oder "ich dulde keine Gött...
von Elvo
Fr Jan 20, 2006 10:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: Fragen für kurzes Interview mit IA
Antworten: 40
Zugriffe: 33447

Hallo Ralph ! das haste richtig gut geschrieben :) ich denke ein dickes Danke und ein Herzliches Willkommen in Germany wäre sinnvoller als irgendwelche fragen die ER selbst kaum beantworten kann ! so viel ich sagen kann ist es so das die Familie Anderson einige Ländereien besitzt und wohl auch einig...
von Elvo
Mi Jan 18, 2006 10:24 pm
Forum: Tullavision!
Thema: Tampa 76 (Tullavision)
Antworten: 34
Zugriffe: 45709

meiner Meinung nach ist die DvD ein Muss egal wie alt man ist oder wie jung man sich fühlt ! die Frische mit der Ian und die Band rüberkommt hab ich selten so... beobachten können ;) @nicht der Ian ...ein Tip von mir ;) bestell dir die DvD und wenn sie dir nicht gefällt ......kauf ich dir die DvD wi...
von Elvo
Di Jan 17, 2006 1:20 pm
Forum: Off Topic
Thema: Surprise!
Antworten: 3
Zugriffe: 4675

Focus ohne Jan Akkerman ist wie :
Supertramp ohne Roger Hodgson ?
Jethro Tull ohne Jonathan Noyce ? lol :lol: bitte holt Jeffrey oder Glen !
B.J.Harvest ohne John Lees ?
von Elvo
Di Jan 17, 2006 1:07 pm
Forum: Jethro Tull Audio & Video
Thema: Fundgrube für Nostalgiker
Antworten: 10
Zugriffe: 9494

ich benutze Mozilla Firefox da klappts bestens
von Elvo
Mo Jan 16, 2006 10:11 pm
Forum: Off Topic
Thema: Florian Opahle
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Muß den Link mal unbedingt meinem Sohn schicken, damit er sich mal an Gleichaltrigen orientieren kann und die mal von mir finanzierte "Gibson Les Paul Custom Black Beauty Historical Case" und und und .... nutzbringend im Sinne eines Return of Investment mit seiner Band verwendet :lol: Hof...
von Elvo
Mo Jan 16, 2006 7:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussion / General discussion
Thema: warum Ian kein Lachs mehr züchtet
Antworten: 1
Zugriffe: 4074

warum Ian kein Lachs mehr züchtet

hier mal ein, finde ich sehr intressanter Bericht dazu
http://www.timesonline.co.uk/article/0, ... _1,00.html
von Elvo
Sa Jan 14, 2006 7:56 pm
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtsgeschenke 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 7903

jaja der Gast ;) das war ich hrhr.....
von Elvo
Sa Jan 14, 2006 12:30 pm
Forum: Tullavision!
Thema: General info about Tullavision
Antworten: 20
Zugriffe: 41128

wo keine linke ist gibts auch keine Rechte :)
ich denke die verjähren nach einigen Jahren sowiso ..weshalb auch der
Boom nach alten Material zu verstehen ist
von Elvo
Fr Jan 13, 2006 1:35 am
Forum: Tullavision!
Thema: Ich hab die DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 33389

Absolute geile Sache die DvD ! erstmal vielen vielen Dank Laufi für das wirklich gelungene Highlight .... ich kenne das lineup von meinen ersten Konzerten und das wird mich immer und ewig an meine (Tull) Jugend erinnern irgendwie ohne Mühe Schwerkraft, federleicht das ganze Video ist erste Sahne .. ...
von Elvo
Di Aug 02, 2005 5:01 pm
Forum: Off Topic
Thema: Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

Ja ! 1975 das war Göttlich...... Minstrel in the G. ich finde nur das J.HH keinen Bass spielen konnte ! nicht wirklich :) aber John G. konnte das wirklich klasse
mag sein das es einem Musiker besonders auffällt ;)
von Elvo
Di Aug 02, 2005 10:50 am
Forum: Off Topic
Thema: Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6886

das war wohl ich eben :)