Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

noch ein Buch?

Beitrag von Birgit »

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: noch ein Buch?

Beitrag von Laufi »

Birgit hat geschrieben: Fr Dez 03, 2021 2:30 pm wurde das schon erwähnt:

https://www.loudersound.com/news/new-je ... 1979-years
ich verliere so langsam den Überblick ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: noch ein Buch?

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 11:37 pm
Birgit hat geschrieben: Fr Dez 03, 2021 2:30 pm wurde das schon erwähnt:

https://www.loudersound.com/news/new-je ... 1979-years
ich verliere so langsam den Überblick ;-)
Echt schade, dass die Leute von The JT Group mit ihrem 2-bändigen Kompendium nicht so recht zum Ergebnis kommen, s.u.
Was da nebenher aktuell noch angekündigt ist (das sog. Fan-Buch, initiiert vom Hause Anderson und dieses hier, zu dem ich las, es sei zu vermuten, dass die Autorin überwiegend schon bekannte Teile und Interviews zusammengebaut hat, es gibt zwei Bücher von ihr über TAAB und Minstrel...), dürfte in keiner Weise geeignet sein, da das Wasser abzugraben. Aber irendwann an den Markt bringen müssten es die Leute um Pat Kent schon. Seit Monaten steht da
AVAILABLE TO PRE-ORDER SOON FROM GONZO MULTIMEDIA VIA MUSICGLUE

https://www.spinmebackdowntheyears.com/

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: noch ein Buch?

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben: So Dez 05, 2021 11:39 am
Laufi hat geschrieben: Sa Dez 04, 2021 11:37 pm
Birgit hat geschrieben: Fr Dez 03, 2021 2:30 pm wurde das schon erwähnt:

https://www.loudersound.com/news/new-je ... 1979-years
ich verliere so langsam den Überblick ;-)
Echt schade, dass die Leute von The JT Group mit ihrem 2-bändigen Kompendium nicht so recht zum Ergebnis kommen, s.u.
Was da nebenher aktuell noch angekündigt ist (das sog. Fan-Buch, initiiert vom Hause Anderson und dieses hier, zu dem ich las, es sei zu vermuten, dass die Autorin überwiegend schon bekannte Teile und Interviews zusammengebaut hat, es gibt zwei Bücher von ihr über TAAB und Minstrel...), dürfte in keiner Weise geeignet sein, da das Wasser abzugraben. Aber irendwann an den Markt bringen müssten es die Leute um Pat Kent schon. Seit Monaten steht da
AVAILABLE TO PRE-ORDER SOON FROM GONZO MULTIMEDIA VIA MUSICGLUE

https://www.spinmebackdowntheyears.com/

JG
So weit ich das weiss, liegt das ausschließlich am Verlag. Die Autoren haben das Buch (Bücher) dort fix und fertig inkl. Layout etc. schon vor etlichen Wochen eingereicht.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: noch ein Buch?

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben: Mo Dez 06, 2021 10:07 am So weit ich das weiss, liegt das ausschließlich am Verlag. Die Autoren haben das Buch (Bücher) dort fix und fertig inkl. Layout etc. schon vor etlichen Wochen eingereicht.
Stimmt, Pat Kent hat das auf eine kleine Spitze meinerseits hin vorhin in der JT fb Gruppe bestätigt. Alledrings: die Handhabung von Informationen liegt in der Hand der Autoren, noch dazu, als vor einiger Zeit eigens eine Website mit Rubrik updates eingerichtet wurde. Wenn es soe ein Konstrukt schon gibt, sollte dort nicht wochenlang Funkstille sein. Sehen sie offenbar auch so, denn Pat hat für dieese Woche dort ein update angekündigt.

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: noch ein Buch?

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben: Mo Dez 06, 2021 11:23 am
Whistling Catfish hat geschrieben: Mo Dez 06, 2021 10:07 am So weit ich das weiss, liegt das ausschließlich am Verlag. Die Autoren haben das Buch (Bücher) dort fix und fertig inkl. Layout etc. schon vor etlichen Wochen eingereicht.
Stimmt, Pat Kent hat das auf eine kleine Spitze meinerseits hin vorhin in der JT fb Gruppe bestätigt. Alledrings: die Handhabung von Informationen liegt in der Hand der Autoren, noch dazu, als vor einiger Zeit eigens eine Website mit Rubrik updates eingerichtet wurde. Wenn es soe ein Konstrukt schon gibt, sollte dort nicht wochenlang Funkstille sein. Sehen sie offenbar auch so, denn Pat hat für dieese Woche dort ein update angekündigt.

JG
Apropos Buch und Handhabung von Informationen: Hat eigentlich einer von Euch mal wieder was von Rocket 88 in Bezug auf die Lieferung des vor Monaten bezahlten "Silent Singing" Buches gehört?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von Laufi »

Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:24 am Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
Ja, aber ich glaube bisher nur Leute auf der abtrünnigen Pirateninsel.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:24 am Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
Dieses 2bändige Kompendium der Leute um Pat Kent SOLL bald bestellbar sein, ich glaube seit ca. zwei Jahren, doch verdichten sich jetzt die Infos, dass ess tatsächlich bald ebstellbar ist.
https://www.spinmebackdowntheyears.com/

JG
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:50 am
Laufi hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:24 am Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
Ja, aber ich glaube bisher nur Leute auf der abtrünnigen Pirateninsel.
Habe das Gefühl, ihr meint das Lyrik-Buch von IA, »Silent Singing«.

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:52 am
Whistling Catfish hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:50 am
Laufi hat geschrieben: Di Dez 07, 2021 10:24 am Ich hab das Buch nicht bestellt, aber habe ich nicht in irgendwelchen sozialen Medien Menschen gesehen, die es bereits haben?
Ja, aber ich glaube bisher nur Leute auf der abtrünnigen Pirateninsel.
Habe das Gefühl, ihr meint das Lyrik-Buch von IA, »Silent Singing«.

JG
Ja, bitte entschuldige den "topic drift". Meine Schuld.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von HansJuergen »

Wow, stolzer Preis: Für die Hardcoverausgabe 120,- EUR. Da ist die Softcoverausgabe mit 55,- EUR ja direkt ein Schnäppchen. Allerdings kommen da noch 31,60 EUR(!!) Proto und Verpackung dazu, so dass wir auch da bei einem stolzen Preis sind.
Da würde es sich fast lohnen, aus Deutschland eine Sammelbestellung aufzugeben und dann von dieser zentralen Stelle aus an alle zu versenden. Mehr als 10 kg sollten es eigentlich nicht sein, das wären innerhalb Deutschland ca. 10.- EUR DHL-Gebühren + ggf. 5,- EUR verpackung und Aufwand, naja, wären dann nur die Hälfte, nämlich ca. 15,- EUR. Hat jemand näheren Kontakt zu den Leuten dort?
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Ich hätte die Hardcover-Ausgabe eigentlich auch sehr gerne. Da steckt enorme Arbeit drin, insofern würde ich den hohen Preis bezahlen. Aber dazu das enorme Porto plus vermutlich Einfuhrsteuer und Post-Handlingsgebühren und was weiß ich, was da alles wg. Brexit noch fällig wird - das kommt für mich nicht für eine Einzelbestellung in Frage.
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: Das "andere" Buch - Spin Me Back Down The Years

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Ich hätte die Hardcover-Ausgabe eigentlich auch sehr gerne. Da viel Arbeit drin, insofern würde ich den hohen Preis bezahlen. Aber dazu das enorme Porto plus vermutlich Einfuhrsteuer und Post-Handlingsgebühren und was weiß ich, was da alles wg. Brexit noch fällig wird - das kommt für mich für eine Einzelbestellung nicht in Frage.
Antworten