Da gratuliere ich doch sehr herzlich und werde heute Abend mit einem Gläschen >irgendwas Leckeres< auf ihn anstoßen.
Gute Gesundheit, Ian und lass es heute ordentlich krachen!
https://www.n-tv.de/leute/Ian-Anderson- ... 12572.html
Moderator: King Heath
sogar geantwortet. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nichts bedeuten würde. Auch nach all den Jahren. Top Geezer. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - aber er hat es trotzdem getan und meinen Tag damit durchaus verschönt. Wer hätte das gedacht.Hi Joerg-Uwe,
Many thanks for the kind thoughts. Another day in the office, literally, as I was home for two days to catch up with stuff before another trip tomorrow.
Takeaway curry with family last night and some work today on the new album.
All the best.
Salutations
Ian Anderson
Ach herrje. Entweder typisch britischer Understatement-Joke oder schottischer GeizIan Anderson hat geschrieben: Takeaway curry with family last night
Ich tippe eher auf persönliche Vorliebe und Pragmatismus.
Das freut mich sehr für Dich, dass er Dir getantwortet hat. Sehr schön zu lesen, dass er entsprechend reagiert. Ich wünsche unserem künstlerischen Idol alles nur erdenklich Gute. Hoffentlich gibt es noch viel Neues von ihm. Das wäre mir persönlich sehr wichtig.Whistling Catfish hat geschrieben: ↑Do Aug 11, 2022 1:35 pm Ich hab' ihm gestern eine kurze Glückwunsch e-mail geschrieben. Und heute morgen hat er mit den Worten:
sogar geantwortet. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nichts bedeuten würde. Auch nach all den Jahren. Top Geezer. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - aber er hat es trotzdem getan und meinen Tag damit durchaus verschönt. Wer hätte das gedacht.Hi Joerg-Uwe,
Many thanks for the kind thoughts. Another day in the office, literally, as I was home for two days to catch up with stuff before another trip tomorrow.
Takeaway curry with family last night and some work today on the new album.
All the best.
Salutations
Ian Anderson![]()