Open Air Event´s

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Open Air Event´s

Beitrag von Salamander »

Hi,

gerade gelesen, dass Jethro Tull am 21.07.07 in Calw spielt. Wird dort als Headliner angekündigt. :o
http://www.calw-rockt.com/artists.php

...und bereits ein Tag später, 22.07.07 als Ersatz für Barclay James Harvest auf dem Loreley Open Air angekündigt. Dort allerdings als zweiten Headliner.., :shock:
http://www.raingods.de/modules.php?name ... le&sid=476

...Loreley kenne ich noch aus "alten" Zeiten. Kann ich nur empfehlen...

so long,

Hardy
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

also ein Co-Headlining Plakat sieht meines Erachtens nach anders aus.... :lol:

http://www.raingods.de/index.php

Aber gut, schließlich ist das ja auch die offizielle, deutsche Fish-Website!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Loreley

Beitrag von Wotan »

Na ja, wenn Barclay James Harvest nicht auftritt, kann man ja beruhigt dahin fahren..

Odin
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: Open Air Event´s

Beitrag von palaun »

Salamander hat geschrieben:Hi,

gerade gelesen, dass Jethro Tull am 21.07.07 in Calw spielt. Wird dort als Headliner angekündigt. :o
http://www.calw-rockt.com/artists.php

...und bereits ein Tag später, 22.07.07 als Ersatz für Barclay James Harvest auf dem Loreley Open Air angekündigt. Dort allerdings als zweiten Headliner.., :shock:
http://www.raingods.de/modules.php?name ... le&sid=476

...Loreley kenne ich noch aus "alten" Zeiten. Kann ich nur empfehlen...

so long,

Oh, ja...

JT und Fish an einem Abend....

Was kann es schöneres geben? Ich werde da sein. Ihr auch:Manni, Birgit,Laufi? Es ist doch bei uns umme Ecke. Würde mich freuen, wenn wir da zusammen sein könnten... Wenn noch jemand Interesse hat(Wotan?) ich könnte für kostenfreie Unterkunft sorgen... Bin mal gespannt, wer sich meldet...

Sitting on a park bench#

Palaun

Hardy
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Oh God. I did a misstake...

Ulla! Wie konnte ich dich vergessen? Asche auf mein Haupt...

Wer sich sonst noch angesprochen fühlen sollte, mit mir eine außerplanmäßige Convention a.d. Loreley abzuhalten, der möge mir doch Bescheid sagen. Herzlich Willkommen!!!!

L.G. Palaun
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Open Air Event´s

Beitrag von Birgit »

palaun hat geschrieben:JT und Fish an einem Abend....
Was kann es schöneres geben? Ich werde da sein. Ihr auch:Manni, Birgit,Laufi? Es ist doch bei uns umme Ecke. Würde mich freuen, wenn wir da zusammen sein könnten... Wenn noch jemand Interesse hat (Wotan?) ich könnte für kostenfreie Unterkunft sorgen... Bin mal gespannt, wer sich meldet...
Ja, ich werde da sein!
Ich freu' mich schon drauf - auch weil sich alte Bekannte von uns angekündigt haben, die seit knapp 30 Jahren in der Versenkung verschwunden waren...
Gruß
Birgit

PS: Fish ist bestimmt der "Top-Act", weil Ian ja nie als Letzter spielen will, oder? Das Plakat allerdings spricht eine andere Sprache ;-)
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Ich denke, ich werde der Loreley auch noch mal nach Jahren wieder einen Besuch abstatten, zumal ich die Karte schon einige Wochen hier liegen habe.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Wenn ich dann nicht schon im Urlaub bin, könnte mich die Loreley auch reizen. Vor allem, da ja ein neues Album angekündigt ist, könnte ja neues Material gespielt werden :twisted:
Meet On The Ledge
Antworten