Passion Play live in London gestern!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Passion Play live in London gestern!

Beitrag von Laufi »

Moin:

hab gerade einen Anruf bekommen, daß JT in London ne gute Viertelstunde von Passion Play zum besten gegeben haben - mit Barriemore Barlow als Gast an den Drums!!! DAS nenne ich mal ne Überraschung!!!

Ich kauf mir jetzt ein Ticket ....

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Für zwei Sekunden hattest Du mich, aber das heutige Datum führte mich in der dritten wieder in die graue Realität zurück. Trotzdem, schöner Versuch!

Übertölpel C.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Beitrag von Jens »

April, April :lol:
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

...A Passion Play..,guter April Scherz. Auch hier erwischt es einen.. :P

so long,
hardy
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

:lol: Oh man, wie ich Aprilscherze hasse ;)
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich mag dich nicht Laufi.....ich mag dich einfach nicht..... :twisted:













:wink:
rainer

Beitrag von rainer »

Hi Laufi,

über sowas macht man auch am 01. April keine Scherze!

Ein Himmel-hoch-jauchzender-und-sofort-zu-Tode-betrübter

endlich-registrierter

Rainer
rainer

Beitrag von rainer »

Ach nochwas,

ich glaube mir fehlen noch ein paar DVD!

Viele Grüße an alle gut gelaunten Forums- Mitglieder,

Rainer
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

na, dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch wenigstens ein bischen erschreckt habt und der Aprilscherz halbwegs gelungen war ;-)

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:Moin:

na, dann hoffe ich mal, daß Ihr Euch wenigstens ein bischen erschreckt habt und der Aprilscherz halbwegs gelungen war ;-)

Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen ...

cheers,

Laufi
"Schalke wird Meister" wäre auch hübsch gewesen.... :P
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Beitrag von Beasty »

Laufi, ich habe für einen Moment gedacht, jemand weckt mich aus einem 25 Jahre andauernden Alptraum auf. Jetzt muss ich weiterschlafen, Danke für die Traumillusion und gute Nacht!
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 126
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Toll ....
Dr. Bogenbroom
Beiträge: 42
Registriert: So Jun 26, 2005 6:28 pm
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Dr. Bogenbroom »

Dietmar hat geschrieben:
"Schalke wird Meister" wäre auch hübsch gewesen.... :P


Ja, oder Bremen :P
Three Cheers for Dr. Bogenbroom!!!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Passion Play live in London gestern!

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben:Moin:

hab gerade einen Anruf bekommen, daß JT in London ne gute Viertelstunde von Passion Play zum besten gegeben haben - mit Barriemore Barlow als Gast an den Drums!!! DAS nenne ich mal ne Überraschung!!!

Ich kauf mir jetzt ein Ticket ....

cheers,

Laufi
O-Ton Toyota: Nichts ist unmöglich. Na ja, der gelungenstes Aprilscherz meiner unmaßgeblichen Meinung nach geht allerdings in das Jahr 1967 zurück!

Die Rolling Stones tourten damals gerade durch Deutschland (Vorgruppe? Creation, die mit Painter Man und die erstmals eine E-Gitarre mit einem Geigenbogen spielten) und hatten am 31. März einen Auftritt in der Dortmunder Westfalenhalle. Tags darauf (1.4.) hatte die hiesige Ruhr-Nachrichten einen Artikel veröffentlicht, dass die Stones auf dem Dortmunder Alten Markt ein Freikonzert (neudeutsch „free concert“) geben würden. Unterstützt wurde das ganze mit einer Fotomontage, wo Mick Jagger und Co den Platz in Augenschein nahmen. Etliche (hunderte!) Stones-Fans fielen darauf rein und sind anschließend frustriert zur Redaktion der Zeitung am Westenhellweg gezogen und hatten dort mit Eiern und Tomaten ihren Unmut geäußert. Anlass genug, dies auch in einer Radio-Reportage zu übertragen. O-Ton eines Fans: mit sowat schärzt man nicht!

Anm.: ich war zwar selbst nicht auf dem Konzert, aber ein Schulfreund berichtete anschließend, wie Brian Jones zu Ruby Tuesday mit der F-Flöte (da schließt sich der Kreis zum Forum) am Bühnenrand saß und dann die Geburtsstunde von „Let's spend the night together“.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Dr. Bogenbroom hat geschrieben:
Dietmar hat geschrieben:
"Schalke wird Meister" wäre auch hübsch gewesen.... :P


Ja, oder Bremen :P
Oder keiner von beiden??? :twisted:
Antworten