Boxset

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Boxset

Beitrag von Brandtthomas »

Moin all,

was'n das? Ist das etwa.... sollte das wirklich... oder doch nicht?

http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Boxset ... 49&sr=1-11

Beten wir gemeinsam...
Cheers, Thomas.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Für ein großes Boxset erscheint mir der Preis ein wenig gering. Dennoch bin ich schon wieder mit einem Fuß in den Hype-Zug eingestiegen ;)
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Hmm, I don't say 'hoorah' before I know what it is... I hope it's new material, I am afraid it's not.
Life Is A Long Song
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Okay, EDIT! It's a DVD, not an album. Maybe the ZDF archive Ian mentioned in Ferbruari? Or just a boxset with the usual DVD's... (IOW1970/LWTP/Montreux).
Life Is A Long Song
Trainspotter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 17, 2007 7:39 am
Wohnort: Norway

Beitrag von Trainspotter »

Live at Montreux 2003 [DVD + CD] :?:
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Trainspotter hat geschrieben:Live at Montreux 2003 [DVD + CD] :?:
No - not Montreux. This is sold as "Live at Montreux 2003".

This is something different. Hopefully the German TV appearances on ZDF or somesuch.
Cheers, Thomas.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Brandtthomas hat geschrieben:No - not Montreux. This is sold as "Live at Montreux 2003".
Sicher? Von den anderen DVDs (LWTP und IOW) gibt es jeweils CD+DVD Sets, das würde preislich passen ... ansonsten bete ich natürlich für was anderes ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Laufi hat geschrieben:ansonsten bete ich natürlich für was anderes ...
Really? Don't you have already evereything ever recorded of JT? :D
Life Is A Long Song
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Sicher?
Laufi[/quote]

nee, überhaupt nicht sicher, aber ich hoffe mal, das Dr. A. mal hält was er so in seinen Bart gebrummelt hat, dass es dieses Jahr zwei DVD-Veröffentlichungen gibt. Wir werden's (hoffentlich ohne Grausen) schon bald sehen, denke ich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ok, ok, ich weiß, sie sieht schon reichlich angeschlagen aus....
Cheers, Thomas.
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

Trainspotter hat geschrieben:Live at Montreux 2003 [DVD + CD] :?:
...Montreux wird hier separat angeboten...

http://www.amazon.de/Jethro-Tull-Live-M ... 322&sr=1-1

Tracklisting: 01 Some Day The Sun Won't Shine For You 02 Life Is A Long Song 03 Bourée (Version de Noel) 04 With You There To Help Me 05 Pavane 06 Empty Café 07 Hunting Girl 08 Eurology 09 Dot Com 10 God Rest Ye Merry Gentlemen 11 Fat Man 12 Living In The Past 13 Nothing Is Easy 14 Beside Myself 15 My God 16 Budapest 17 New Jig 18 Aqualung 19 Locomotive Breath

...bleibt abzuwarten was in dieser "Zauberkiste" zu sehen/hören sein wird..

so long...

Hardy
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Brandtthomas hat geschrieben:No - not Montreux. This is sold as "Live at Montreux 2003".
Sicher? Von den anderen DVDs (LWTP und IOW) gibt es jeweils CD+DVD Sets, das würde preislich passen ... ansonsten bete ich natürlich für was anderes ...

cheers,

Laufi
Ich bin ja normalerweise einer der Optimisten hier aber ich glaube auch, daß das die Montreux DVD + CD Box!

Wie Laufi schon sagte passt das preislich und auch vom Termin her macht das Sinn! Ich habe mir CD und DVD schon separat vorbestellt, aber wer in diesen Dingen ein wenig mehr Geduld hat, kann halt eine Menge Geld sparen!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Beitrag von Brandtthomas »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Laufi hat geschrieben:Hi:
Brandtthomas hat geschrieben:No - not Montreux. This is sold as "Live at Montreux 2003".
Sicher? Von den anderen DVDs (LWTP und IOW) gibt es jeweils CD+DVD Sets, das würde preislich passen ... ansonsten bete ich natürlich für was anderes ...

cheers,

Laufi
Ich bin ja normalerweise einer der Optimisten hier aber ich glaube auch, daß das die Montreux DVD + CD Box!

Wie Laufi schon sagte passt das preislich und auch vom Termin her macht das Sinn! Ich habe mir CD und DVD schon separat vorbestellt, aber wer in diesen Dingen ein wenig mehr Geduld hat, kann halt eine Menge Geld sparen!

Viele Grüße,
J.
...ja, vielleicht hast du recht. Hab's auch schon separat bestellt... egal. Ich hoffe trotzdem weiter auf (mehr oder weniger) "Unveröffentlichtes" bewegtes Material aus den (mehr oder weniger) "klassischen" Jahren - ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen.....

Ein Nachtgebet werde ich jedenfalls riskieren...
Cheers, Thomas.
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Salamander hat geschrieben:Tracklisting: 01 Some Day The Sun Won't Shine For You 02 Life Is A Long Song 03 Bourée (Version de Noel) 04 With You There To Help Me 05 Pavane 06 Empty Café 07 Hunting Girl 08 Eurology 09 Dot Com 10 God Rest Ye Merry Gentlemen 11 Fat Man 12 Living In The Past 13 Nothing Is Easy 14 Beside Myself 15 My God 16 Budapest 17 New Jig 18 Aqualung 19 Locomotive Breath
Wo bleibt das Songs from the Wood Medley?! Wurde da einfach ein Track rausgeschnitten?!
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

All excitement wasn't neccessary: The 'Boxset' is just a re-release of LWTP/IOW1970 as already excists.
Life Is A Long Song
Antworten