Ian Anderson Interview vom 09.07.08

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Ian Anderson Interview vom 09.07.08

Beitrag von Jens »

Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Jens, dankeschön!
Wenn der ruppige Tonfall kein Übersetzungsfehler ist, ist das das lakonischste IA Interview, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Und ein paar kuriosere Fragen, für so ein Nicht-Musikportal ganz annehmbar.

Mit den downloads verwechselt er zwar wieder was (klar), aber das mit Dylan und mit den Masterbändern hat ein paar gute Pointen. -- Ravi Shankar's andere Tochter sieht allerdings 1000mal besser aus. Der kann er auch mal was für die Sitar auf den bildschönen Leib schreiben...
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Interview

Beitrag von Wotan »

Moin,
ebenfalls danke für den Tip Jens.
Natürlich hat IA Recht was er über die digitale Aufnahmetechnik ausspricht. Mein Gott was war das früher ein Gewusel in den analogen Studios.
Ärger, Ärger und nochmals Ärger. Und was an dem Vinysound dran sein soll? Ich werde es nie verstehen. Das ist höchstens was für Leute die ihre Platten einmal im Jahr auf einem High- Oberhighplattenspieler abspielen. Das einzige was schöner war, waren die Cover, da mehr Platz für die optische Darstellung da war.
Der digitale Sound bestraft Mängel in der Instrumentführung oder auch im Gesang sofort für jedermann hörbar.
Vielleicht kann Dylan ( NuschelRobert) und auch sein größter Fan Wolfgang Niedecken deshalb nix damit anfangen.

Alles in allem, eines der guten Interviews von Ian.

Wotan
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

...und noch'n Interview

Beitrag von Brandtthomas »

Interview aus der Woche 11. - 16.08.

http://www.creators.com/lifestylefeatur ... d-won.html
Cheers, Thomas.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

vielen Dank, Thomas!
The bulk of our focus will go to new material, which is special for this series of concerts."
Hmm.....na, ich hoffe sehr, daß während dieser Shows auch das offizielle Aufnahmetape rollt und die übrige Welt das auch zu hören bekommt!

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:Hi,

vielen Dank, Thomas!
The bulk of our focus will go to new material, which is special for this series of concerts."
Hmm.....na, ich hoffe sehr, daß während dieser Shows auch das offizielle Aufnahmetape rollt und die übrige Welt das auch zu hören bekommt!

Grüße,
J.
Das glaube ich erst, wenn ich es höre. Wie wäre es denn mal mit einer neuen CD? :roll: :cry:
Antworten