Live At The Isle Of Wight 1970- Neuerscheinung im November!!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Jack-in-the-Green
Beiträge: 125
Registriert: Do Aug 05, 2004 12:34 pm
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Live At The Isle Of Wight 1970- Neuerscheinung im November!!

Beitrag von Jack-in-the-Green »

Hallo Tullers!

Gerade per Newsletter hereingeflattert:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3687925

VÖ scheinbar am 2. November!!

Cheerio,

Jack-in-the-Green
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

neue cd november

Beitrag von under wraps »

... schon seltsam das da noch nichts auf der offiziellen web seite von steht...
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
harry´s
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 20, 2004 10:35 am

Re: Live At The Isle Of Wight 1970- Neuerscheinung im Novemb

Beitrag von harry´s »

Jack-in-the-Green hat geschrieben:Hallo Tullers!

Gerade per Newsletter hereingeflattert:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3687925
naja..... abwarten und Tee trinken.
VÖ scheinbar am 2. November!!

Cheerio,

Jack-in-the-Green
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Cover Foto

Beitrag von under wraps »

Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
Stormwatcher

Beitrag von Stormwatcher »

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Track List Isle of Wight

Beitrag von under wraps »

1 MY SUNDAY FEELING
2. MY GOD
3. WITH YOU THERE TO HELP ME
4. CRY YOU A SONG
5. BERET
6. DHARMA FOR ONE
7. NOTHING IS EASY
8. MEDLEY
Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis.
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

Habe ich 'ne "Bildungslücke" oder was ist "BERET"!?
CS
Beiträge: 21
Registriert: Do Aug 05, 2004 4:08 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CS »

clasp hat geschrieben:Habe ich 'ne "Bildungslücke" oder was ist "BERET"!?
"Beret" = Bourée
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

> "Beret" = Bourée

Achsoooo, ja jetzt wo Du's sagst und ich dachte schon....
Die neue Schreibweise hängt bestimmt mit der Rechtschreibreform zusammen.

Wandering allowed
Gast

Kritik zu Isle Of Wight

Beitrag von Gast »

Kritik zu Isle Of Wight

Die in den NL (Made in Germany! / VÖ Deutschland 29.11.04) bereits erhältliche CD präsentiert uns Jethro Tull in einer ungeschliffenen und raueren Gangart der Anfangsjahre.

Von den 8 Songs ragen meiner Meinung nach 4 Songs heraus:
My God
To Cry You A Song
Bourree
Dharma For One

Die Klangqualität und Performance der Band sind unter Berücksichtigung der damaligen Umstände als OK zu bezeichnen.

Aus vermutlich technischen Gründen war es leider nicht mehr möglich, die leicht Bass- und Drumlastigen Aufnahmen zu Gunsten Martin Barre´s Gitarre zu korrigieren.

Es war sicher nicht beabsichtigt von diesem Auftritt eine Live LP zu veröffentlichen, sonst hätte es nicht 34 Jahre gedauert.

Alles in allem ist die CD als interessantes Zeitdokument zu empfehlen.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zu der DVD, die eigentlich im Februar erscheinen sollte?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zu der DVD, die eigentlich im Februar erscheinen sollte?
Nee ... wo kommt diese Info eigentlich genau her? Ich hatte immer nur im Kopf, daß nur zwei JT Tracks gefilmt worden sind, weil der Strom knapp war und sich die Filmemacher die Energie für die Hauptacts (Hendrix, Who) aufsparen wollten. Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren, daß tatsächlich mehr gefilmt worden ist, aber so habe ich das immer verstanden - auch wenn mir meine Quelle grad partout nicht einfallen will!

Also nochmal, wo steht geschrieben, daß es ne DVD gibt? Quelle/Link?

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Snafje (Niederlande)

...

Beitrag von Snafje (Niederlande) »

Ich habe es 'confirmed' im e-mail bei Eagle Records. Ich bin jetzt nicht im Haus, aber wenn ich zu Hause bin soll ich es posten.
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Hier habe ich der e-mail:


Dear Rob,



The CD release of “Nothing Is Easy”, Jethro Tull at the Isle Of Wight in 1970, will be on November 8. A DVD release is currently in preparation for release in the first quarter of 2005 but I’m afraid I don’t have a specific release date. If you keep an eye on our website (www.eagle-rock.com) it will appear in the “coming soon” section once a date has been finalized.



Regards,

Ian Rowe

Eagle Vision



Aber uber das "it will appear in the 'coming soon' section once a data has been finalized" ist nicht sehr richtig. Bei der CD standet es auch in der 'coming soon section' wenn der CD lag schon in der CD-Winkels.
Life Is A Long Song
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Now on Amazon.Co.UK!!!

21 March is the release!!!

Title is same as the CD.

Sorry I do it in English, but I'm too exited to think about German words!

:D
Life Is A Long Song
Antworten