Tourdaten für 2009

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Möööönsch das wär doch mal was für mich und meinen Kumpel. :-)

Mal sehen wie's Wetter im März ist.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:
Mal sehen wie's Wetter im März ist.
Die Messe ist morgen zuende..... :P
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:Möööönsch das wär doch mal was für mich und meinen Kumpel.
Nur so nebenbei, rein aus Interesse: Wieviel Sprit verbrennt ihr um in den Genuss des 8-Euro-Bonus zu kommen?

Fahrt doch lieber nach Hameln und zahlt den vollen Preis, Mädels.


KH
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Sollte wohl mal lernen anständig zu lesen.


Aber was das Sprit-Verbrauchen angeht lass ich mir nix sagen.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Da kannst die Puch MS50 ja noch ein wenig schonen.. :wink:
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Wie alt bin ich denn, dass ich für so einen weiten Weg mein Moped auspacken muss? Für solche Wege hat man schließlich etwas über 50ccm. :roll:
Chris Jeronimos Tull
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 07, 2008 1:42 pm

Beitrag von Chris Jeronimos Tull »

Hallo

Hat jemand schon eine ungefähre Ahnung, wann denn die UK Tour stattfinden wird?
Möchte im Frühling sowieso nach England, und da wäre es doch gar nicht so verwegen, gleich das eine oder andere Konzert zu besuchen. ;-)

Grüsse
Chris
- "Oh she was a rare thing, fine as a bee's wing, so fine a breath of wind might blow her away" - RT
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Neues Tull-Album

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Wenn alle keine Lust mehr auf Tull im Studio haben (irgendwie sieht es halt doch danach aus), dann sollten sie das klar sagen, aber immer dieses hin und her und weiß nicht so recht und Album ja nein vielleicht ist ziemlich ungut.
Also viel deutlicher als MB jetzt zuletzt kann man es nicht sagen!
Hi,
ich habe den entsprechenden Teil des Interviews jetzt endlich auch gelesen. Zwar kann ich nicht halb so gut englisch wie Jörg, aber ich verstehe das nicht so deutlich.
Der Interviewer fragt ziemlich hartnäckig nach dem Album. Martin ist das Thema peinlich, und er windet sich, bis er den wahren Sachverhalt klärt, dass nämlich nur Ian und sonst niemand irgendetwas zu einem neuen Tull-Album sagen kann.
Gruß
Birgit
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Entfernen des Interviews

Beitrag von Magus Perde »

Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln! Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Entfernen des Interviews

Beitrag von strange avenue »

Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln! Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
wos ? wos ?
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Entfernen des Interviews

Beitrag von Birgit »

Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln! Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
Hier ist der Ausschnitt (aus dem "A new Day"-Heft"):

(Ich hoffe, es klappt mit dem Link)

Gruß
Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Mi Feb 11, 2009 7:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Oh danke danke, das was gut zu lesen.

Also für mich klingt das eigentlich echt super. Mit ist wurscht ob es in der nächsten Zeit ein Tull-, ein Anderson-, oder ein Barre-Album geben wird. Freu mich auf alles, vor allem auf die von Martin angesprochenen instrumentalen Tull-Covers, das könnte sehr interessant werden.


EDIT: Mich beruhigt irgendwie, dass sie anscheinend beide am Werkeln sind.
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Entfernen des Interviews

Beitrag von Magus Perde »

Birgit hat geschrieben:Hier ist der Ausschnitt (aus dem "A new Day"-Heft"):
http://www.beggars-farm.de/index-Dateien/martin.pdf
(Ich hoffe, es klappt mit dem Link)

Gruß
Birgit
Hallo Birgit - vielen lieben Dank!
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Von mir auch herzlichen Dank :D


Das Interview hat ein bisschen was aus dem Fußball, wenn Trainer immer sagen: "Ich gehe davon aus, nächste Woche auf der Bank zu sitzen. Alles andere müssen Sie den Vorstand fragen ...."
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Entfernen des Interviews

Beitrag von Whistling Catfish »

Magus Perde hat geschrieben:Ich finde es nicht sehr umsichtig, um nicht zu sagen unsinnig, den Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion nachträglich zu entfernen. Da hätte Her Pfeiffenfisch besser daran getan, die Sache erst gar nicht anzuzetteln!


Wie bitte? Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir in Deiner Umsicht erklären würdest, was ich schon wieder nachträglich entfernt haben soll, was Gegenstand einer sich entwickelnden Diskussion war????
Oder ist dieses Forum nur für Leser der Fan-Postilie?
Nun, daß ganz sicher nicht - allerdings ist meine persönliche Meinung, daß Artikel und Interviews aus diversen Fan-Postillen eben zunächst mal exklusiv für deren Leser bestimmt sind. Das betrifft alle Fanzines und hier ganz besonders "A New Day", welches bis zum heutigen Tage DAS JT Magazin schlechthin ist und mit viel Liebe und Hingabe (wenn auch überaus unregelmäßig) hergestellt wird. Und ich finde es z. B. nicht gut, einfach irgendwelche (wirklich exklusiven) Inhalte aus dem AND zu scannen und online verfügbar zu machen, ohne nicht wenigstens den Autor oder Herausgeber um Erlaubnis zu fragen. Aber das muss dann wohl jeder selber wissen! Das Internet hat allen Fanzines das Leben schwer genug gemacht, sodaß es nicht auch noch unbedingt sein muss, daß die Leserschaft der einzelnen Postillen ihnen auch noch das letzte Maß an Exklusivität nimmt. Ansonsten wird es künftig nur noch die professionellen Interviews geben - und über deren Unterhaltungswert und Aussagekraft brauchen wir uns wohl nicht ernsthaft unterhalten!

Wer die Interviews und Inhalte des AND lesen will, soll ihn sich besorgen, wie er ist! In Papierform! Punkt! Wenn Dave und Martin ihr Magazin online herausgeben wollten - hätten sie es längst getan!

Nix für ungut,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten