Tourdaten für 2009

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Noch`n Termin für 2009

Beitrag von Nightcap »

Auf der offiziellen Seite hab ich gerade gesehen, dass es am 18.08.09 auch einen Termin in "Cologne (TBA)" gibt; war der schon bekannt?
Bis dahin sollte der Rosenmontagskater doch längst vergessen sein...
Wär das nichts für unseren Headmaster?

Edit: 25.06.09 in Datteln ist auch neu, oder? Auch noch "TBA".
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Einer geht noch:

23.08.2009 (So.) Braunschweig, Volksbank BraWo Bühne

Nochmal die komplette Übersicht:

http://www.nic-events.eu/de/ontour/index.php
http://www.j-tull.com/tourdates/index.html
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Es wird sehr wahrscheinlich schon ein Bonbon im Sommer (September) geben. Auf dem anderen, schönsten (kleinem) Festival der Insel! Nämlich Weyfest! Aber noch ist das "subject to contract" ! Also nagelt mich hinterher nicht darauf fest, falls es doch nicht so kommt! :wink:

Haltet mal ein Auge hier drauf: http://www.weyfest.co.uk/ und Euch das Wochende frei.... :wink:

Grüße,
J.
So,

jetzt ist es amtlich! JETHRO TULL HEADLINES THE FINEST SMALL FESTIVAL!!!! Noch ist es nicht auf der offiziellen JT-Seite / Weyfest Seite gelistet aber es ist "confirmed"! Ich bin auf jeden Fall dabei! Cropredy kann einpacken....kommerziell und mainstreamig wie es geworden ist... :wink:

Ermäßigte "Early Bird Tickets" (Limit 750) gibt es hier: www.anewdayrecords.co.uk

Neben Tull gibt es ebenfalls: Mick Abraham's BLODWYN PIG und James Duncan's THE FANCY TOYS und viele, viele andere in familiärer Athmosphäre und wunderbarer Umgebung im kleinen Tilford in Surrey!!! Und preiswert ist es obendrein! Tickets sind allerdings stark limitiert! Wer sich das wie ich nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen!

Man sieht sich!
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jens
Beiträge: 87
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:35 pm

Beitrag von Jens »

Wer sitzt denn bei den Auftritten in Gießen und in Koblenz am Schlagzeug. Weiß da jemand etwas?
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jens hat geschrieben:Wer sitzt denn bei den Auftritten in Gießen und in Koblenz am Schlagzeug. Weiß da jemand etwas?
Hi,

ich gehe zu einem hohen Prozentsatz von Doane Perry aus. James D. hat sich vor wenigen Wochen bei einem schweren Skiunfall in der Schweiz die Schulter gebrochen und musste operiert werden. Die OP verlief wohl sehr gut und er wird recht schnell wieder auf die Beine kommen. Allerdings glaube ich nicht, daß er jetzt schon wieder soweit genesen ist drei Shows am Stück zu spielen! Aber genaueres weiss ich z. Zt. auch nicht und werde mich am Donnerstag überraschen lassen.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:[Aber genaueres weiss ich z. Zt. auch nicht und werde mich am Donnerstag überraschen lassen.... :wink:
Huch, geht ja schon los mit der Tour!
Und, wie viele Termine haste gebucht?
Oder frage ich besser, wie viele Du auslässt? :wink:

Ach ja:
Dir viel Spaß und "gute Stimme" dem Typ auf der Bühne!!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:Aber genaueres weiss ich z. Zt. auch nicht und werde mich am Donnerstag überraschen lassen.... :wink:

Viele Grüße,
J.
werde mich am Freitag überraschen lassen... ich sitz drei Reihen hinter Dir :-) .
Bis dann!
Birgit
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Vielleicht gehe ich nach Wuppertal. Hätte zumindest Zeit und auch Lust. Warte aber erstmal die Setlist und erste Berichte ab ;)
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nightcap hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben: Huch, geht ja schon los mit der Tour!
Und, wie viele Termine haste gebucht?
Oder frage ich besser, wie viele Du auslässt? :wink:
!


Hallihallo,

Tja, schaun 'mer mal, wie der Kaiser immer sagte! Ehrlich gesagt haette ich Beirut und Eriwan sehr reizvoll gefunden! Aber leider gibt es keinen halbwegs erschwinglichen Flug dorthin....das sind also schonmal zwei die ich auslasse...;-)

Ansonsten mal sehen wie es sich ab Donnerstag so anlaesst!

Wer von Euch (ausser Birgit) traut sich denn sonst noch diese Woche?

Viele Gruesse aus Danzig (sonnig aber kalt),

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ich würde ja gerne nach Koblenz gehen, vor allem weil zwei Kollegen hinfahren und mich mitnehmen wollten und ich somit ein bis vier Bierchen trinken könnte. Aber ich bin zum Besinnungswochenende mit meiner Firmgruppe unterwegs, werde also viel beten :wink:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Ich würde ja gerne nach Koblenz gehen, vor allem weil zwei Kollegen hinfahren und mich mitnehmen wollten und ich somit ein bis vier Bierchen trinken könnte. Aber ich bin zum Besinnungswochenende mit meiner Firmgruppe unterwegs, werde also viel beten :wink:
Dann bete mal kraeftig fuer uns mit! Ich habe naemlich gerade erfahren, das IA sich einen Finger gebrochen hat und nicht Gitarre spielen kann! Er will "versuchen" Floete zu spielen...naja, entweder die Konzerte werden richtig uebel oder true Metal...;-)

Bin ja mal gespannt!

Gruesse,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Hallo zusammen,
auf der offiziellen Seite unter "Tourdaten" findet sich am 19.08. auch Rottweil. Aber das scheinen bisher nur die Tulls zu wissen, denn in und um Rottweil weiß man nix davon...
Weiß einer, wo das stattfinden wird und ob es schon Karten gibt ?
Catfish ?? Weißt Du was ?

Bin schon wieder völlig fertig und zappelich...sie kommen und ich weiß nicht, wo ich hin muß, heieiei.

Grüßle,
D.

P.S.: allen, die in den nächsten Tagen loslegen - viel Spaß und schreibt, wie es war.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Dragonfly hat geschrieben:Hallo zusammen,
auf der offiziellen Seite unter "Tourdaten" findet sich am 19.08. auch Rottweil. Aber das scheinen bisher nur die Tulls zu wissen, denn in und um Rottweil weiß man nix davon...
Weiß einer, wo das stattfinden wird und ob es schon Karten gibt ?
Also laut diesen Quellen ist es das "Kraftwerk":

http://www.nic-events.eu/de/ontour/index.php
http://www.myspace.com/saorijo

Tickets keine Ahnung, eventim hat es noch nicht drin.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Beitrag von Dragonfly »

Super, vielen Dank...

Habe auch gleich nachgeforscht im Kraftwerk: ja, sie kommen, aber Karten gibts noch nicht.

Falls einer hingehen möchte:

Unter www.ferienzauber.de kann man die Karten online bestellen, sobald das Programm raus ist.

Geht jemand nach Ravensburg ?
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben: Dann bete mal kraeftig fuer uns mit! Ich habe naemlich gerade erfahren, das IA sich einen Finger gebrochen hat und nicht Gitarre spielen kann! Er will "versuchen" Floete zu spielen...naja, entweder die Konzerte werden richtig uebel oder true Metal...;-)

Bin ja mal gespannt!

Gruesse,
J.
Oh nein!!! Stimmt das wirklich? Dann sollte er lieber absagen, sonst muss er ja nur 'singen'. :wink:

(Ich habe doch eine Freundin im Schlepptau, die Tull seit 25 Jahren nicht gesehen hat!) :cry:
Antworten