I.A. Christmas Concerts

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Zusatzkonzert

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben: "Alaaf" aus dem Rheinland
Keine Drohungen!

Aber zum Thema: Gibt es Anlass zu Glauben (außer natürlich in Berlin), dass das Ian Anderson singt Weihnachtslieder sich in irgendetwas von der Ian Anderson ist alleine auf Tour Tour abhebt? Oder ist dieser Weihnachtskeks nur Ausrede für noch 'ne Tour? Wer weiß was?

KH
strathsail.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 20, 2009 12:31 pm
Wohnort: Ladbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von strathsail.de »

...weiß jemand, wer alles mitspielt ?

oder ist es ein reines Solo-Konzert ?

Gerd
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

strathsail.de hat geschrieben:...weiß jemand, wer alles mitspielt ?

oder ist es ein reines Solo-Konzert ?

Gerd
Ian Anderson
Florian Opahle
John O'Hara
David Goodier
Mark Mondesir

Es wird neben einigen Songs des "Christmas Albums" auch neues Material, welches angeblich extra für diese Tour verfasst worden ist, gegeben. Außerdem noch einige Tull Klassiker im festlichen Gewand......nicht wirklich rein akustisch - aber annähernd. Ich würd' hingehen! :wink:

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Ian Anderson
Florian Opahle
John O'Hara
David Goodier
Mark Mondesir

Es wird neben einigen Songs des "Christmas Albums" auch neues Material, welches angeblich extra für diese Tour verfasst worden ist, gegeben. Außerdem noch einige Tull Klassiker im festlichen Gewand......nicht wirklich rein akustisch - aber annähernd. Ich würd' hingehen! :wink:

J.
Ich habe gehört daß Pete Riley die Drums spielt und als Special Guest Meena Bhasin (war auch in USA (East Coast) dabei) erwartet wird.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Magus Perde hat geschrieben:Ich habe gehört daß Pete Riley die Drums spielt und als Special Guest Meena Bhasin (war auch in USA (East Coast) dabei) erwartet wird.
Es kann durchaus sein, daß Du das weiter oben in diesem Thread gelesen hast und das war seinerzeit auch die Gerüchtelage! Allerdings deutet Stand heute mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alles auf das o. a. Line Up hin.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Magus Perde hat geschrieben:Ich habe gehört daß Pete Riley die Drums spielt und als Special Guest Meena Bhasin (war auch in USA (East Coast) dabei) erwartet wird.
Es kann durchaus sein, daß Du das weiter oben in diesem Thread gelesen hast und das war seinerzeit auch die Gerüchtelage! Allerdings deutet Stand heute mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alles auf das o. a. Line Up hin.
Habe ich nicht gelesen, aber das = http://www.unitednetworker.com/2009/11/ ... thro-tull/
auch hier = http://www.kulturkurier.de/veranstaltung_202367.html
und da = http://www.hannover-zeitung.net/veranst ... s-04122009
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

Whistling Catfish hat geschrieben:
strathsail.de hat geschrieben:...weiß jemand, wer alles mitspielt ?

oder ist es ein reines Solo-Konzert ?

Gerd
Ian Anderson
Florian Opahle
John O'Hara
David Goodier
Mark Mondesir

Es wird neben einigen Songs des "Christmas Albums" auch neues Material, welches angeblich extra für diese Tour verfasst worden ist, gegeben. Außerdem noch einige Tull Klassiker im festlichen Gewand......nicht wirklich rein akustisch - aber annähernd. Ich würd' hingehen! :wink:

J.
Wie ich gerade erfuhr ist tatsächlich in München und Berlin die obige Besetzung angetreten - im Übrigen nicht sehr professionell, bis kurz vor den Konzerten nicht zu wissen, wer denn da wirklich auftaucht.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Magus Perde hat geschrieben:Wie ich gerade erfuhr ist tatsächlich in München und Berlin die obige Besetzung angetreten - im Übrigen nicht sehr professionell, bis kurz vor den Konzerten nicht zu wissen, wer denn da wirklich auftaucht.
Tja, mich fragt ja keiner..... :wink:

Die (im besten Sinne unprofessionellen) Beggar's Farm News haben diese Besetzung im übrigen schon vor gut einem Monat angekündigt und sämtlichen der anderslautenden Verlautbarungen widersprochen ... :wink: 8)

Pete Riley muss sich im übrigen seit mehreren Monaten einer Chemotherapie unterziehen und stand deswegen eigentlich nie zur Verfügung. Wie sein Name auf einschlägigen Websites und anderen öffentlichen Publikationen in diesem Zusammenhang aufgetaucht ist, weiss ich allerdings auch nicht!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten