I.A. Christmas Concerts

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

I.A. Christmas Concerts

Beitrag von Magus Perde »

Roll the stone away from the dark into ever-day.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Berlin Passionskirche Kreuzberg Mi, 02.12.2009 20:00 Uhr Tickets ab € 68,15 :shock: :shock:
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

30 Euro Kirchenzuschlag? :wink:
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Berlin Passionskirche Tickets ab € 68,15
Da wünsche ich dem Örtlichen Veranstalter ein »volles Haus«, wie wäre es mit einem kleinen Boykott seitens interessierter Fans aus diesem Forum hier, vielleicht kommen die dann zur Besinnung oder buchen das Ding in 'ne gleichfalls gediegene, aber größere Örtlichkeit um.
JG
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

nun ja, in Hannover - 2 Tage später kostet es rd. 30 Euro weniger.
Vielleicht dient dieses Kirchenevent einem guten Zweck und der Mehrerlös geht an eine Wohltätige Stiftung, oder so.
Wer weiß, wer weiß. Man kann nur spekulieren, praktisch ins Blaue hinein!
Wotan
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Meinen zehnjährigen Einmannboykott untergräbt ja der Catfisch immer

Wird bestimmt so sein, mit der Charity, also nix wie hin mit den Klappstullen
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Wotan hat geschrieben:nun ja, in Hannover - 2 Tage später kostet es rd. 30 Euro weniger.
Das sind aber auch nur die Plätze im Rang, ganz oben und hinten, wo man ein Fernglas und ein Hörgerät braucht...
Auch in Hannover fast alles Preise zwischen 50,- und gut 60,- Euro.
Da ist manches Freiluft-Event für Tull dieses Jahr günstiger zu haben.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

...als man noch für DM29,80 reinkam, da war's scheeen..

Bild
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin, moin,

so allmählich sickern dann auch ein paar weitere Infos durch! Zunächst mal wird uns für die X-mas Gigs sehr wahrscheinlich ein weiterer Drummer in der Person von Pete Riley vorgestellt.

Außerdem wird IA von der Violinistin Meena Bhasin unterstützt und last but not least wird es anlässlich dieser Konzertreihe die eine oder andere Premiere neuer IA Musik geben.

Man darf also gespannt sein....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Triskell
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 08, 2009 5:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Triskell »

strange avenue hat geschrieben:Berlin Passionskirche Kreuzberg Mi, 02.12.2009 20:00 Uhr Tickets ab € 68,15 :shock: :shock:
Moin erstmal!

Liegt wohl auch daran, das die Passionskirche relativ klein ist. War vor circa 12 Jahren bei einem Konzert zugegen. Die Akustik ist klasse und wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, dann würde ich mal auf max. 500 Gäste schätzen, die dort bei Bestuhlung reinpassen.
2008 hat in der Zitadelle in Berlin-Spandau die Karte auch schon 60 Euronen gekostet und dort ist es wesentlich grösser. Diskussionswürdig sind diese Eintrittspreise immer, aber wer weiss, wie lange Ian noch tourt. Bin jedenfalls dabei und mächtig gespannt. Ist dann Konzert Nr. 26.
Living in the Past
Salamander
Beiträge: 112
Registriert: Di Mai 17, 2005 3:33 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Salamander »

Triskell hat geschrieben:
strange avenue hat geschrieben:Berlin Passionskirche Kreuzberg Mi, 02.12.2009 20:00 Uhr Tickets ab € 68,15 :shock: :shock:
Diskussionswürdig sind diese Eintrittspreise immer, aber wer weiss, wie lange Ian noch tourt. Bin jedenfalls dabei und mächtig gespannt.
...hallo
werde am 06.12.09 in der Offenbacher Stadthalle sein, hat für mich auch einen persönlichen "touch", da ich in dieser Stadthalle mein erstes Tull Konzert erleben durfte, hm....war wohl in den 70ern, und daher ein besonderes Erlebnis, allerdings sind laut "eventime" die besten Plätze bereits vergeben, trotz der Preise von 45,90 Euronen gaaaaaanz hinten und noch 66,60 Euroninskis im Block A rechts...wahrscheinlich sind außer den "Chrismas-Songs" auch noch Songs von "Twelve Dances with God" im Programm...schaun ´mer mal...

tullische Grüße,

Harald
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Zusatzkonzert

Beitrag von jan.gast »

Für Berlin wird ein Zusatzkonzert am 3.12.2009 angekündigt...
Und scheinbar gibt es auch ein ›gestaltetes‹, nun ja, relaunchtes Poster für die Tour, hat es jemand irgendwo gesehen?
Wenn das Bildchen nicht täuscht in dieser Mini-Fassung, ist's der IA aus den 70ern. Macht man es jetzt mit Rockstars schon wie mit Politikern, oder was?
JG
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Zusatzkonzert

Beitrag von CaptainFalcon »

jan.gast hat geschrieben:Für Berlin wird ein Zusatzkonzert am 3.12.2009 angekündigt...
Und scheinbar gibt es auch ein ›gestaltetes‹, nun ja, relaunchtes Poster für die Tour, hat es jemand irgendwo gesehen?
Wenn das Bildchen nicht täuscht in dieser Mini-Fassung, ist's der IA aus den 70ern. Macht man es jetzt mit Rockstars schon wie mit Politikern, oder was?
JG
:lol: Ich find es witzig. Das wichtigste auf dem Poster ist aber die Info "plus new material". Sieht also so aus, als wenn wir auch was Neues zu hören bekommen würden.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Zusatzkonzert

Beitrag von jan.gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich find es witzig.
Ich auch, keine Frage, noch witziger wäre es, man hätte sich die Mühe eines aktuellen Shootings gemacht, von mir aus als Adaption dieser Pose - das wäre wohl der Hammer!
Nimmt man die ›Poster‹ der letzten Jahre zum Maßstab, dann ist dieses hier (falls es ein Poster ist und nicht nur ein online-Bildchen im Look eines Posters ist) nachgerade eine gestalterische Spitzenleistung, auch wenn es mit dieser gelben Typo auf grünem Fond nun wieder aufs Unangenehmste auf der Basis der anderen aufsetzt... Vielleicht macht die ja Alex(ander Rüdiger) Nicol selbst?
Selbiger scheint zwar noch nichts vom Zusatzkonzert zu wissen, beschreibt aber das Repertoire auf seiner Website auch so (man muss sich also nicht durch die Pixel auf dem err Poster quälen..) Dort gibts auch das besagte Bild (in schwarzweiß), aber nicht das Postermotiv, hat es jemand irgendwo im Aushang resp. Anschlag gesehen?
JG
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Zusatzkonzert

Beitrag von Birgit »

jan.gast hat geschrieben:Für Berlin wird ein Zusatzkonzert am 3.12.2009 angekündigt...
Und scheinbar gibt es auch ein ›gestaltetes‹, nun ja, relaunchtes Poster für die Tour, hat es jemand irgendwo gesehen?
Wenn das Bildchen nicht täuscht in dieser Mini-Fassung, ist's der IA aus den 70ern. Macht man es jetzt mit Rockstars schon wie mit Politikern, oder was?
JG
Wie süüüß! Das will ich haben!
Zuletzt war das Bild 'handcoloriert' in der "Good Times" vom Dezember 2007.
"Alaaf" aus dem Rheinland :?
Birgit
Antworten