John Glascock

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

John Glascock

Beitrag von Birgit »

trauriger Jahrestag:

Bild

John starb heute vor 30 Jahren. Ich kann mich noch ganz gut an ihn erinnern.
Das gehört zwar nicht in 'News', ist aber trotzdem eine Erwähnung wert.
Gruß von Birgit
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Glascock-Fans sind coole Typen! Danke Birgit!
Abgesehen davon, dass er dem etwas dumben Mittsiebziger-Tull-Retroklamauk den Weg zurück ins 20. Jahrhundert gezeigt hat, hätte ich gerne seine Frisur.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Beitrag von HansJuergen »

Ja - wirklich trauriger Jahrestag. Ich habe John 1976 in München live mit J.T. gesehen. Warn tolles Konzert.

Von Johns Tod erfuhr ich allerdings erst Mitte der 80er Jahre. Die Fangemeinde war noch nicht so aktiv, Fanzeitschrift, geschweige denn Internet, gabs ja zuvor auch alles nicht. Und ich selbst hatte zwischen '79 und '87 mehr oder weniger 'ne Tull-Pause eingelegt und nur die regulären Veröffentlichungen mitbekommen, mich zwar gewundert, dass sich das Line-up mehrmals drastisch geändert hat, aber keinen Todesfall dahinter vermutet (wobei ich natürlich inzwischen auch weiß, dass auch mit Johns Weiterleben sich einiges geändert hätte ...).
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

HansJuergen hat geschrieben:Ich habe John 1976 in München live mit J.T. gesehen. Warn tolles Konzert.
(war auch dort)

EIN TULLER MIT MIT LEIB UND SEELE - EIN VIRTUOSE AM BASS - THANKS JOHN!

(Danke Birgit)
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Antworten