Martin Bär und der schlimme Finger

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Martin Bär und der schlimme Finger

Beitrag von Carsten »

Gestern in Athen hat Florian anstelle von Martin gespielt, der sich wohl mal wieder n Finger verletzt hat.
Wehe, dass ist übermorgen in Spree-Athen nicht wieder in Ordnung!
Geld zurück!

Entsetzt
10
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Haben sie den Florian stets als Ersatzspieler dabei? Extra einfliegen ist doch zu teuer.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kwyjibo »

Wahrscheinlich immer im Gitarrenkoffer parat.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Kwyjibo hat geschrieben:Wahrscheinlich immer im Gitarrenkoffer parat.
Oder im Zylinder...

Ein viehisches Gespann: Martin Bär und Florian Karnickel.

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Ich wollte euch ja noch erzählen, wie er sich diesmal den Finger (übrigens wieder den gleichen) verletzt hat.

Es war während eines der Gigs in Italien, Martin wollte eine leckere Flasche Rotwein aufmachen, als der Flaschenhals abbrach und der Mann sich den halben Finger abschnitt.
Leute, die auf sein Schreien hin in das Zimmer stürzten, dachten zunächst, er sei tödlich verwundet, wegen all des Blutes auf dem Boden, bevor sie sahen, dass das nicht alles Blut, sondern Rotwein war.

Martin wurde gleich ins Krankenhaus gefahren, wo er auf einen chirurgischen Jethro Tull Fan traf, der versprach, eine ganz besonders schöne Naht zu machen. 6 Stiche, sehr schön. Ein anderer hätte es weniger schön vielleicht mit 3 geschafft :wink:
Der Arzt sagte noch, dass Martin garantiert in den nächsten 4 Wochen keine Gitarre wird spielen können, aber da kennt er unsern tapferen Helden nicht. Er hat die Zähne zusammengebissen und gespielt.

Ich treffe Martin am Freitag, nehme natürlich wieder eine gute Flasche Wein aus hiesiger Produktion mit, mache sie aber selbst auf. Versprochen.
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:
Martin wurde gleich ins Krankenhaus gefahren, wo er auf einen chirurgischen Jethro Tull Fan traf, der versprach, eine ganz besonders schöne Naht zu machen. 6 Stiche, sehr schön. Ein anderer hätte es weniger schön vielleicht mit 3 geschafft :wink:
Naja...ganz so schön war es dann wohl doch nicht, denn die "italiensche" Naht ging nämlich auf der Bühne wieder auf und er hat geblutet wie eine Sau...

Sodaß Martin dann aus Italien nach England in ein "richtiges" Krankenhaus ausgeflogen, und Florian von Deutschland nach Griechenland eingeflogen wurde. Einen Umstand den Ian in Anspielung auf die Fussball WM dann mit den Worten: "That's the second time in about a month that Germany sorted England out!", kommentierte..... :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hier ist auch noch ein hübsches Bild vom schlimmen Finger, welches vor einigen Wochen in Mosbach entstanden ist.

Bild ;
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Danke für das Foto, sieht ja gruselig aus.
Antworten