Doch ein neues Album?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

strange avenue hat geschrieben:
Falls nicht RICHTIG codiert, hör' ich's sogar an der Stille dazwüschen, da brauch' ich gar nicht auf die Musike zu warten
Hihihihi...cool...und ich glaube Dir das wirklich auf's Wort. Was das dann wohl bis dato zum "nerdigsten" Beitrag auf diesem Board macht! :lol: Mein Psychotherapeut empfiehlt in solchen Fällen meist einfach ein wenig mehr auszugehen..... :lol:

Freundlich rempelnd,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Catflush hat geschrieben:mehr auszugehen
Zu laut!!!

Herzlichst,
Minus-5,25-Dioptrieavenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Doch ein neues Album?

Und die Dose Stinkefisch in Tomatensoße kostet bei ALDI auch noch immer 0,79 EURO!

Wotan
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

jan.gast hat geschrieben: Und am liebsten hätte ich eine ordentliche, plattenfirmengestütze VÖ in Digipack oder Sonderpack mit 16seitigem Booklet, entworfen von einem befähigten, gut bezahlten Grafik-Designer (die soll es zu hauf geben, hört man so)[/b]

JG
Hahaha, und was träumst du nachts?
:twisted:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Einen richtig nerdigen Astralständer bekäme ich bei dem Gedanken , Mr. Mondesier würde für ein paar Sessions eingemeindet werden, nicht um Misjöh Doane Perri-er zu beurlauben, sondern für eine Proto-rototom-ritualistische Zwei-Schlagzeuch-Lösung mit poly-akrobatischem Vorwärts-Rückwärts-In-der-Mitte-durch-Potential! Dann jemanden, der I.A. an der Flöte synchronisiert, und schon klappt das mit der neuen Studio-Line Betriebsamkeit --

aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:...hör' ich's sogar an der Stille dazwüschen...
Also, dass Du mir noch einmal zustimmen würrdest in diesem Forum hier...
JG
Antworten