Ian Anderson & Friends Christmas Show - 18.12.2010

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ian Anderson & Friends Christmas Show - 18.12.2010

Beitrag von Whistling Catfish »

ADVANCE NOTICE:

Am 18.12.2010 gibt es eine exklusive Charity-Ian-Anderson-&-Friends Weihnachtsshow in der spektakulären Canterbury Cathedral in .... surprise.....Canterbury, UK!

Booking information: http://www.thecanterburygift.com/

Hey Ho,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Brandtthomas
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Termine

Beitrag von Brandtthomas »

Hallo Gemeinde,

vielleicht ist's ja schon bekannt, vielleicht noch nicht allen:

Die IA Solotermine stehen bei Scott Hammond, dem Drummer dieser Shows auf der Homepage:

http://www.scotthammond.co.uk/events.php

leider noch ohne genaue Ortsangabe.
Es sind 4 Termine in Europa und 9 in Italien, plus das eine (s.o.) in Känterbörrieh. Italien im Dezember? Geht da was? Konisch.
Cheers, Thomas.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Whistling Catfish hat geschrieben:ADVANCE NOTICE:

Am 18.12.2010 gibt es eine exklusive Charity-Ian-Anderson-&-Friends Weihnachtsshow in der spektakulären Canterbury Cathedral in .... surprise.....Canterbury, UK!

Booking information: http://www.thecanterburygift.com/

Hey Ho,
J.
Sold out!

http://www.thecanterburygift.com/ian-anderson/

Ich freu' mich schon. Besonders auch weil es einen Special Guest geben wird, deren Namen ich nicht verraten darf! Aber man darf davon ausgehen, dass sie ihre Violine mitbringt....oops...did I give it away? :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Aber man darf davon ausgehen, dass sie ihre Violine mitbringt....
David Garrett? Cool!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Born cute and tweedling --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

... so schlecht ist sie doch gar nicht...

war am montag bei pavlovs dog in kerkrade, die hatten auch eine tolle geigerin....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Man sagt, die Show war überaus gelungen. Inklusive eines Gastauftrittes von Greg Lake und der Einbeziehung der großen Orgel der Kathedrale! Leider hat es Anna Phoebe aufgrund des Schneechaos auf den Londoner Flughäfen nicht zum Gig geschafft. Genauso wenig wie ich und meine Freunde........ :(

Schade - aber nicht zu ändern! Das Wochende wurde dann aber trotzdem noch ganz nett....... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Beitrag von HansJuergen »

Tut mir leid, aber ich kann allmählich mit diesem ganzen Christmas-Church-etc-Getue nichts mehr anfangen. Von Anfang an schon etwas befremdet davon und dies zunächst mehr als Comedy i.w.S. betrachtet, finde ich es inzwischen nur noch lächerlich. Und ich denke, Mr. Anderson und damit he himself meint es damit durchaus ernst. Ich möchte ja auch nicht im ewig Gestrigen verharren und mir den x-ten Aufguss von Aqualung herbeisehnen, aber Ian in der Kirche 1. mit Nokolausmütze zu sehen (das ist doch eine oder?) und 2. beim Vorlesen des Evangeliums zu hören - brrrr ... Um mit Kurt Tucholsky zu sprechen: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ko... möchte. Nein, danke.
Zudem: Florian Opahle mag durchaus ein begnadeter Gitarrist sein, aber Martin ist eben Martin. Und Mick Jagger wechselt ja auch nicht schleichend seinen Leadgitarristen aus. Das wären dann nicht mehr die Stones ...

Ich wünsche euch allen ein gutes, ereignisreiches neues Jahr (auch wenn ich auch da wenig Hoffnung auf ... na, was schon? ... habe ...)
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

HansJuergen hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich kann allmählich mit diesem ganzen Christmas-Church-etc-Getue nichts mehr anfangen. Von Anfang an schon etwas befremdet davon und dies zunächst mehr als Comedy i.w.S. betrachtet, finde ich es inzwischen nur noch lächerlich. Und ich denke, Mr. Anderson und damit he himself meint es damit durchaus ernst. Ich möchte ja auch nicht im ewig Gestrigen verharren und mir den x-ten Aufguss von Aqualung herbeisehnen, aber Ian in der Kirche 1. mit Nokolausmütze zu sehen (das ist doch eine oder?) und 2. beim Vorlesen des Evangeliums zu hören - brrrr ... Um mit Kurt Tucholsky zu sprechen: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ko... möchte. Nein, danke.
Zudem: Florian Opahle mag durchaus ein begnadeter Gitarrist sein, aber Martin ist eben Martin. Und Mick Jagger wechselt ja auch nicht schleichend seinen Leadgitarristen aus. Das wären dann nicht mehr die Stones ...

Ich wünsche euch allen ein gutes, ereignisreiches neues Jahr (auch wenn ich auch da wenig Hoffnung auf ... na, was schon? ... habe ...)
Hi,
wenn Mick Jagger "solo" unterwegs wäre, würde sicher nich Keith Richards mit von der Partie sein (nehm' ich mal stark an). Was die Weihnachts-Manie des IA betrifft, vermute ich, daß er damit seine "Abreise" absichern will :lol:. In Nordamerika hat er im Herbst wunderbare Konzerte gespielt - warum nicht in Europa? Antwort darauf ist scheinbar das Desinteresse der div. Veranstalter, ausgelöst durch den, von diesen vermuteten, mangelden Zulauf. Und weil IA ja vielseiig ist, tut er alles, um irgendwie auf einer Bühne (einem Podest oder in einem Kirchenschiff) zu stehen, besonders wenn er nicht gerade mit JT unterwegs ist.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Magus Perde hat geschrieben:... In Nordamerika hat er im Herbst wunderbare Konzerte gespielt - warum nicht in Europa?
Was meinst Du? Er spielt doch ständig in Europa...
Magus Perde hat geschrieben:Und weil IA ja vielseiig ist, tut er alles, um irgendwie auf einer Bühne (einem Podest oder in einem Kirchenschiff) zu stehen, besonders wenn er nicht gerade mit JT unterwegs ist.
Möglich, aber hier kann ich HansJürgens Einwand nachvollziehen.
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Beitrag von Magus Perde »

Birgit hat geschrieben:
Magus Perde hat geschrieben:... In Nordamerika hat er im Herbst wunderbare Konzerte gespielt - warum nicht in Europa?
Was meinst Du? Er spielt doch ständig in Europa...
Hi,
wann waren die letzten IA Solokonzerte in Europa exkl. UK (ohne Orchester- und Weihnachtskonzerte)?
Zuletzt geändert von Magus Perde am Di Dez 28, 2010 2:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Magus Perde hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:
Magus Perde hat geschrieben:... In Nordamerika hat er im Herbst wunderbare Konzerte gespielt - warum nicht in Europa?
Was meinst Du? Er spielt doch ständig in Europa...
Hi,
wann waren die letzten IA Solokonzerte in Europa exkl. UK (ohne Orchester- und Weihnachtskonzerte)?
Ach so - wunderbare Solo-Konzerte! Dachte, Du meintest Tull. Sorry!
Antworten