Ian Anderson Solo Uk 2011

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Ian Anderson Solo Uk 2011

Beitrag von Ulla »

Schaut mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe:

Sat 3 Sep 2011
Theatre Severn, Shrewsbury

Sun 4 Sep 2011
Gloucester Guildhall, Gloucester

Mon 5 Sep 2011
The Deco, Northampton

Tue 6 Sep 2011
St George's Bristol, Bristol

Wed 7 Sep 2011
Exeter Corn Exchange, Exeter

Fri 9 Sep 2011
Beck Theatre, Hayes

Sat 10 Sep 2011
Union Chapel, London

Sun 11 Sep 2011
The Camberley Theatre, Camberley

Sun 18 Sep 2011
Buxton Opera House, Buxton

Mon 19 Sep 2011
The Sage Gateshead, Gateshead

Tue 20 Sep 2011
Grand Opera House, York

Wed 21 Sep 2011
Grimsby Central Hall, Grimsby

Thu 22 Sep 2011
Burnley Mechanics Theatre, Burnley
Meet On The Ledge
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Ian Anderson Solo Uk 2011

Beitrag von Magus Perde »

Ulla hat geschrieben:Schaut mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe...
Thank You Ulla!

But ATTENTION:

Joining Anderson on the road will be German guitar virtuoso Florian Opahle and pianist/accordionist/percussionist John O’Hara.

The trio will play acoustic verstions of Tull classics, alongside rare and less well-known songs and other re-arranged Tull material

Bye
Zuletzt geändert von Magus Perde am Mi Dez 01, 2010 11:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Roll the stone away from the dark into ever-day.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian Anderson Solo Uk 2011

Beitrag von King Heath »

Magus Perde hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Schaut mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe...
Thank You Ulla!

But ATTENTION:

Joining Anderson on the road will be German guitar virtuoso Florian Opahle and pianist/accordionist/percussionist John O’Hara.
Also ich höre gerade das Orlando Konzert vom 12. November 2010 und es hat was. Was es nicht hat, ist ein Sänger, aber ich will nicht schon wieder anfangen. Stöhn.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass mir das Solo-Konzert vom letzten Jahr aber sowas von deutlich besser gefallen hat, als das letzte JT-Konzert vom vergangenen Sommer. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich mich im letzten Dezember dahin gehend geäußert hatte, dass mir dieses Solo-Outfit für den musikalischen Herbst des Herrn Dr. h.c. A. einfach besser geeignet scheint. Und deshalb hoffe ich inbrünstig, na ja, nicht inbrünstig, aber doch sehr, dass die oben genannte Tour auch in good ol' Germany ein paar passende Orte finden wird. Die Fabrik in Hamburg vielleicht?

KH
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Ian Anderson Solo Uk 2011

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Also ich höre gerade das Orlando Konzert vom 12. November 2010 und es hat was. Was es nicht hat, ist ein Sänger, aber ich will nicht schon wieder anfangen. Stöhn.

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass mir das Solo-Konzert vom letzten Jahr aber sowas von deutlich besser gefallen hat, als das letzte JT-Konzert vom vergangenen Sommer. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich mich im letzten Dezember dahin gehend geäußert hatte, dass mir dieses Solo-Outfit für den musikalischen Herbst des Herrn Dr. h.c. A. einfach besser geeignet scheint. (...)
KH
JA und JA!
JG
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

So gut mir die Aufnahme von dem Solokonzert zuletzt gefällt, so sehr wünsche ich mir in erster Linie ein neues Album, auf dem Songs wie Adrift & Dumbfounded und Change of Horses verewigt sind und natürlich eine Tour dazu. Je mehr aber von der Tourplanung 2011 bekannt ist, desto unwahrscheinlich wird ein Albumrelease wieder einmal. :(
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:So gut mir die Aufnahme von dem Solokonzert zuletzt gefällt, so sehr wünsche ich mir in erster Linie ein neues Album, auf dem Songs wie Adrift & Dumbfounded und Change of Horses verewigt sind und natürlich eine Tour dazu. Je mehr aber von der Tourplanung 2011 bekannt ist, desto unwahrscheinlich wird ein Albumrelease wieder einmal. :(
Wiederum ein dickes JA!
JG
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

... da sind es nur noch 3.

Ein Schifferklavier, ein Techniker und Ian.

Warum haut der nicht mal richtig einen raus?

Jethro Tull
Thick As A Brick (complete Album Version)
World Tour 2011
New and old timeless gems
Featuring:
Martin Barre
Dave Pegg
John Evans
Don Airey (Hammod from Jon Lord)
Barriemore Barlow
and the PA from Deep Purple

Der würd doch die Hallen zum beben bringen.

Ach so, aber bitte nicht in den neuen sterilen Dingern, sowas wie Grugahalle etc....

Feine numerierte Tickets, eine schnuckelige Pause, und zum Schluß darf man auch zur Bühne stürmen...
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Solo UK London

Beitrag von Unisono »

mir gefällt die Idee mit der kleinen Besetzung. Und so habe ich mir gleich zwei Tickets für die Union Chapel bestellt, 10. September (Rückreise am 11. 9., vielleicht ein Tag, an dem man nicht auf Reisen gehen sollte ... fällt mir erst jetzt auf.)
Seltsame Entwicklung: Eines Tages wird IA vermutlich nur noch in Kirchen auftreten!
Antworten