Ian im All - First Flute In Space!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian im All - First Flute In Space!

Beitrag von King Heath »

Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist doch nun wirklich nichts Neues, dass der Herr Doktor ein gewisses Nerdpotential (Anorakpotenzial) durch sein Leben schleift. Dazu gehört nun einmal auch die Raumfahrt, siehe "For Michael Collins, Jeffrey and Me" und "Apogee", um nur zwei zu nennen. Da macht es doch Sinn, zum 50. Jahrestag von olle Juri im Weltall äh, in diesem Fall natürlich Kosmos, mal die Flöte hoch leben zu lassen. Mich stören an diesem Video eigentlich nur die Haare von der Flötistin und ich bin mir sicher, dass sie, wenn sie wüsste, wie dämlich sich ihr Haar in der Schwerelosigkeit aufführt, vor Abhub zum Friseur gegangen wäre.

Kagarin Heath
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Ian im All - First Flute In Space!

Beitrag von Carsten »

King Heath hat geschrieben:Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist doch nun wirklich nichts Neues, dass der Herr Doktor ein gewisses Nerdpotential (Anorakpotenzial) durch sein Leben schleift. Dazu gehört nun einmal auch die Raumfahrt, siehe "For Michael Collins, Jeffrey and Me" und "Apogee", um nur zwei zu nennen. Da macht es doch Sinn, zum 50. Jahrestag von olle Juri im Weltall äh, in diesem Fall natürlich Kosmos, mal die Flöte hoch leben zu lassen. Mich stören an diesem Video eigentlich nur die Haare von der Flötistin und ich bin mir sicher, dass sie, wenn sie wüsste, wie dämlich sich ihr Haar in der Schwerelosigkeit aufführt, vor Abhub zum Friseur gegangen wäre.

Kagarin Heath
Nee, da muss ich widersprechen. Das einzig tolle an dem Video sind ihre Haare! Neid! Ich will auch wieder welche! Ich bin als Jahrgang 59 und männlichen geh schlechts natürlich auch vonna Raumfahrt angetan und mag auch besonders "For Michael Collins..." und "Apogee".
Aber was hat ein schlecht gespieltes (sogar mit Patzer) Bourée mit All (Kosmos) dem zu tun? Gagarin an Bourée oder Stroganoff mit Pürée? Einfach nur blöd wie der Sachbearbeiter da in seinen Gummibaum bläst.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Ян Андерсон в Перми (IA in Perm)

Beitrag von jan.gast »

... hängs mal in dieses Thema rein, weil: sieht doch ganz manierlich aus unser Hero:

Bild

Kleine Rehabilitation im Vergleich zum »Space-Flute«-Video.

Die Quelle für Russisch-Freaks oder Leute, die Translation-Tools trauen wollen (was rauskommt, ist Kauderwelsch...)

http://senat-perm.livejournal.com/414944.html

JG
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Ян Андерсон в Перми (IA in Perm)

Beitrag von Nightcap »

jan.gast hat geschrieben:... sieht doch ganz manierlich aus unser Hero
Aber hallo!
Wenn er sich jetzt noch so`n dämlichen Hut aufsetzt, geht er beim nächsten Indiana Jones als Indy`s Vaddern durch....
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian im All - First Flute In Space!

Beitrag von Whistling Catfish »

Die Zweitverwertung (?) ohne Gummibaum hat schon deutlich mehr Stil...;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WQnoLJCc ... ded#at=158
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Ian im All - First Flute In Space!

Beitrag von King Heath »

Gute Güte, die Dame scheint ja sehr viel Zeit zu haben, wenn sie sich jeden Abend mit Herrn A. duellieren kann. Ich dachte immer, Freizeit sei auf der ISS Mangelware. Und immerhin muss sie auch noch regelmäßig eine Menge Haar waschen.

Oder sollte das villeicht gar nicht mehr live von der ISS kommen? Wird hier etwa das russiche (Kohl) Publikum betrogen?

Vermutlich kommt auch das deutsche Publikum noch in den Genuß dieses "irren" Duetts.

KH
Antworten