125 days til a big surprise???

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

Wer weiß mehr? Schaut euch mal den Header auf der Tull-Seite an! Neues Album?

Bild
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Jack Green »

Hm...klingt ja nach was, wer weiß was dabei für die Fans rausschaut. Ich tippe auf eine Reunion mit Jeffrey und Barry, also die "neuen" alten Tull mit Besetzung Jeffrey, Barry, Martin und Ian...fix und für immer, mit tollen neuen lustigen Nummern und einer künstlerisch-spaßigen Seite, auch auf der Bühne. Sowieso. An der Hammond-Orgel und am Grand Piano macht sich Peter Vetesse breit, der sich ganz auf die guten alten Sounds der 70er-Tull besinnt hat.

Tja, aber das wäre dann jetzt ja keine Überraschung mehr...also wohl doch ein neues Album?
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Beasty »

Juchu, es wird endlich mal wieder spannend.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von hunting boy »

Liebe Brüder und Schwestern,

was will uns diese Mitteilung sagen?

Bringt der große Meister ein neues Album heraus?

Gibt es eine Live-Veröffentlichung von 1973?

Oder doch nur das - was ist denn 25 Jahre her - Remake von "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die? Vielleicht mit Originalvideo, wie Ray Lomas auf der A1 in Scott's Corner die Kurve nicht kriegt...

Liebe Brüder und Schwestern, fassen wir uns der Dinge, die da kommen und harren in Geduld...

Amen!
Never a care: With your legs in the air...
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Beasty »

Läuft da nicht gerade die Solotour durch Great Britain?
Oma Palmer, der gezähmte Wüterich Barlow u. der Maler Hammond zusammen mit Ian auf englischen Bühnen? Daran kann ich nicht galuben, es sei denn John Evans übt schon seit einem Jahr eifrig alte Stücke ein u. hat die Steifheit seiner Hände kurieren können?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

An welchem Tag ist denn Aqualung erschienen? Vielleicht gibt es an dem Tag tatsächlich ein Konzert in damaliger Besetzung. Hoffentlich schön gefilmt in HD. Allerdings wäre mir dennoch ein neues Album um Längen lieber ;)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Carsten »

CaptainFalcon hat geschrieben:An welchem Tag ist denn Aqualung erschienen? Vielleicht gibt es an dem Tag tatsächlich ein Konzert in damaliger Besetzung. Hoffentlich schön gefilmt in HD. Allerdings wäre mir dennoch ein neues Album um Längen lieber ;)
Ich kann Dich beruhgen. Das Pfirsich-jährige ist schon vorbei. Aqualung erschien im März 1971. Wahrscheinlich gibt's das Christmas-Album remastered oder ähnlich aufregendes.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Jack Green »

Haha, ja bitte ein Remaster von Christmas Album... :-D

Ich liebe den Gedanken.
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Beasty »

Christams Album Remaster mit bonus cuts?
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Kwyjibo »

Vielleicht wird da die nächste Best of Tour angekündigt? :lol:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

Jack Green hat geschrieben:Hm...klingt ja nach was, wer weiß was dabei für die Fans rausschaut. .....

...also wohl doch ein neues Album?
Da er das Studio Projekt erst für 2013 geplant hat (und damit 5 Jahre nach seiner letzten konkreten Ankündigung :twisted:) wird es das wohl kaum sein.
(Und so langsam ist es mir fast wurscht.)

Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben!
Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Angeblich arbeitet IA derzeit an den Arrangements für das neue Tull Album welches im April 2012 veröffentlicht werden soll. Angeblich in Deutschland und in Bristol (was klar ist, da JOH und DG in Bristol wohnen). Warum auch in Deutschland - keine Ahnung...vllt. wg. Florian...;-).

Aufgenommen werden soll es im Oktober. Ebenfalls im Frühjahr 2012 soll es dann eine Tour zum Album geben......kein Scheiss, so munkelt man tatsächlich! Ian hat angeblich sämtliche Texte (!) für das Album unter Dach und Fach und warum er die Arrangements in Deutschland machen will.....keine Ahnung (Florian/Mandoki/irgendein Orchester....ich weiss es nicht)!
So richtig glauben mag' ich das auch erst, wenn ich das Album in Händen halte! Aber es würde Sinn machen, wenn man seine Aussage von vor einigen Monaten bezügl. "huge plans for 2012" in Betracht zieht.

Was diese Webseiten Überraschung angeht habe ich auch einen konkreten Verdacht.....und wenn es das denn ist, fänd' ich das schon ziemlich cool......

Alle oben gemachten Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen und stehen dort ohne Gewähr.....;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Jack Green »

Was könnte es deiner Meinung nach sein?
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Snafje JT »

The 5.1 remix of Aqualung ór TAAB by Steven Wilson? There are quite a lot rumours about it...
Life Is A Long Song
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von strange avenue »

Was issn in 125 Tagen für ein Datum? ich bin zu faul zum nachzählen --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten