Thick As A Brick Tour 2012

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Dietmar »

Tach an alle, die sich noch dunkel an mich erinnern..... from the dim and distant past..... :mrgreen:

Kurze Frage, da ich hier seit Jahren überhaupt nicht mehr "im Film" bin: ist bei den deutschen Konzerten im Mai das identische Programm zur UK-Tor zu erwarten, sprich TAAB1+2 "pur"? Grad mal so durch youtube geclipped... hat was. Wäre ja fast ein Grund für mich, mir den "alten Sack" doch noch mal anzuschauen, z.B. schaurich in Aurich^^

Auf Aqua-Loco-olle-Schmunzetten-Gedöns (wie von den dt. Konzertveranstaltern im "Pressetext" für die zweite Hälfte angekündigt) kann ich allerdings auch mit einigem Abstand nicht mehr, daher mal die Frage. War ja früher schon immer so, dass es die besten Shows in UK gab... :wink:

Grüße aus Bremen
Dietmar
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von under wraps »

... na dann ab nach England.


28/4/12

Colston Hall

Bristol, UK



29/4/12

Swan Theatre

High Wycombe, UK



30/4/12

Symphony Hall

Birmingham, UK



2/5/12

New Theatre

Oxford, UK



3/5/12

Hexagon

Reading, UK



4/5/12

G Live

Guildford, UK



5/5/12

St. David's Hall

Caerdydd, UK



6/5/12

Guildhall

Southampton, UK
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Laufi »

Moin:
Dietmar hat geschrieben:Tach an alle, die sich noch dunkel an mich erinnern..... from the dim and distant past.....
DIETMAR!!!

Ich hab keine wirklich Antwort auf Deine Frage, aber ... schön, Dich zu lesen :-)

Also, Wissende vor, mich würd's auch interessieren ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von HansJuergen »

Dietmar hat geschrieben:Auf Aqua-Loco-olle-Schmunzetten-Gedöns (wie von den dt. Konzertveranstaltern im "Pressetext" für die zweite Hälfte angekündigt) kann ich allerdings auch mit einigem Abstand nicht mehr, daher mal die Frage. War ja früher schon immer so, dass es die besten Shows in UK gab...
Oh, das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren! Auch ich würde nach der Pause ieber TAAB 2 komplett hören als Aqua, Loco etc. . Und: ist der Schauspieler n Deutschland auch dabei? Wenn nicht, wäre das jammerschade.
Oh je, sollte sich meine Vorfreude doch eintrüben?
Weiß irgendjemand näheres?
Aber wenn Laufi schon nix weiß ...
Magus Perde
Beiträge: 90
Registriert: So Jun 24, 2007 9:22 pm

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Magus Perde »

Hi,
soweit mir bekannt, gilt für alle Konzerte:

Hallen-Konzerte (I.A. Only) = TAAB 1+2
Open Airs (Festivals) = TAAB (excerpts) + Best of
Roll the stone away from the dark into ever-day.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Whistling Catfish »

Genau....die kommende Hallen-Tour im Mai/Juni ist exakt die Produktion die z. Zt. auch im UK läuft.

PS: Schön Dich mal wieder zu lesen, Kienzle...;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Dietmar »

Danke fürs Feedback..... und die Grüße. Unkraut vergeht nicht..... :wink:

CD hat was, die Show anscheinend auch, allein die "Intros" sind's ja fast wert. Würd' mich schon irgendwie foppen, mir das noch mal zu geben.

Macht allerdings auch deutlich, was der "Meister" noch alles Sinnvolles in den letzten 10-15 Jahren hätte anstellen können, anstatt Tag ein Tag aus um den Globus zu tingeln. Schade drum, war schon 'ne tolle Zeit "damals" in den 90ern mit der "alten Beggars-Farm-Gang". Bin da mittlerweile aber aus sämtlichen sozialen Kontakten raus, da mir zumeist ein haljärliches "youtoube-Videos-klicken" ausreicht um zu wissen, dass ich das heute in der Form so nicht mehr brauche.

Na ja, schau'mer mal, vielleicht kann ich mich noch mal "aufraffen".... :mrgreen:

Viele Grüße
Dietmar
Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Harry »

Hallo Dietmar,

wäre schön, Dich mal wieder zu sehen. Ich bin in Aurich und habe noch ein Ticket neben mir über. (3. Reihe)

Wie wärs?

Grüße
Harry
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Dietmar »

Na, da hab' ich ja was angerichtet..... uiuiui...... :shock:

Komm' ich jetzt nicht mehr raus aus der Nummer, oder? :mrgreen:

Da ich aber wohl in der Tat alleine kommen würde (Freitagabend passt ja ganz gut, zumal ich freitags meist eh frei habe,"Kurzarbeit" und drohendem Jobverlust sei Dank^^) und was "Besseres" platzmäßig kaum zu kriegen sein dürfte, sag' ich einfach mal pauschal: JA, SEHR GERNE.... :D

Kannst mir das Ticket ja mal zurücklegen und falls Du bis dahin noch einen "originelleren Sitznachbarn" findest, kein Drama. Ansonsten schnacken wir vorher noch mal, okay?

Viele Grüße
Dietmar

PS: Sollte ich aus den alten Zeiten nicht mehr "alle Namen" an dem Abend parat haben, nehmt's mir nicht übel..... der Zahn der Zeít.... :lol:
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Ralf Bosse »

Ganz aktuell der Hinweis, dass es für Hamm noch Karten gibt. Über www.owl-konzerte.de.
Tull on!
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Konzertrezension mit Kurz-Interview

Beitrag von Unisono »

... also folgen wir des Meisters dringendem Rat: alle auf zur Prostata-Untersuchung!

(Anmerkung: dieser Hinweis richtet sich nur an die männlichen Mitglieder des Forums!)

http://www.reuters.com/article/2012/05/ ... ainment%29
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Rezension Liverpool

Beitrag von Unisono »

mit etlichen interessanten Gedanken zur Konzeption von Album und Konzert

http://www.jambands.com/reviews/shows/2 ... -hall-4-18
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Nun endlich online:

Beitrag von Unisono »

... die berühmte Aufforderung zur Prostata-Untersuchung

http://www.youtube.com/watch?v=T2R34yWdgAY
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Ulla »

Dietmar hat geschrieben: war schon 'ne tolle Zeit "damals" in den 90ern mit der "alten Beggars-Farm-Gang".
DIETMAR, DU LEBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Zeit war genial. Habe letztens noch mal einige deiner damaligen Konzertbericht gelesen, die waren auch genial!
Einen ganz dicken Schmatz an dich :D
Meet On The Ledge
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Jack Green »

Unisono hat geschrieben:... die berühmte Aufforderung zur Prostata-Untersuchung

http://www.youtube.com/watch?v=T2R34yWdgAY
Ganz toll, und der Anfang von Seite 2 ist ganz fein gemacht. Das macht richtig Lust auf live!
Antworten