Thick As A Brick Tour 2012

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Ralf Bosse »

Das Konzertmanagement, daß den Auftritt organisiert.
Tull on!
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von jan.gast »

Ralf Bosse hat geschrieben:Das Konzertmanagement, daß den Auftritt organisiert.
nun ja...

...dann lieber doch (wenns auch nicht diretk zum Thema passt): lasst Fakten sprechen:

Ian Scott Anderson

James Duncan Anderson

Jaqueline Shone Anderson


JG
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben: WER BITTE und diesen unfassbar unsäglichen Text verfasst?
Hört sich für mich an wie Babelfish. Jemand, der absolut keine Ahnung von lesbaren Texten hat, hat mal was verfasst und der deutsche Promoter hat es durch das Übersetzungsprogramm genudelt.
Meet On The Ledge
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von jan.gast »

Ulla hat geschrieben:Hört sich für mich an wie Babelfish. Jemand, der absolut keine Ahnung von lesbaren Texten hat, hat mal was verfasst und der deutsche Promoter hat es durch das Übersetzungsprogramm genudelt.
Dachte ich erst auch, aber eher hat wohl einer bei ein, zwei Flaschen Rotwein (oder Weißwein, oder...) was ganz Tolles schreiben wollen.
Es wäre grässlich, stammte diese Abhandlung im Kern gar aus dem Hause Calliandra Prod respektive Jethro Tull Prod. Ltd.... (nur eine Vermutung oder besser gesagt eine Nicht-Vermutung, man muss ja vorsichtig sein)

Übrigens: deutscher Promoter? Gibt es solche Struktur noch? Oder wird jetzt von Ort zu Ort direkt beim Künstler und seiner Familie, siehe oben, eingekauft...
NIC EVENTS GmbH (Alex Nicol, der den Staffelstab von good old Fritz Rau übernommen hatte), dürfte ja wohl kaum hinter diesem Gesudel stecken, wobei, liest man dort die JT-Bio, stellen sich auch nicht gerade erleuchtende Momente ein.

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Laufi »

Moin:
jan.gast hat geschrieben:Dachte ich erst auch, aber eher hat wohl einer bei ein, zwei Flaschen Rotwein (oder Weißwein, oder...) was ganz Tolles schreiben wollen
Könnte auch ne Pulle Strohrum gewesen sein ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Birgit »

Lesbar ist das doch, wenn auch blöd.
Interessant find ich, dass es am Anfang (richtiger) heißt "Jethro Tull's Ian Anderson" und später dann "Ian Anderson's Jethro Tull". Das ist ja wohl ein Unterschied!!!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von John Wayne »

Laufi hat geschrieben:Moin:

WER BITTE und diesen unfassbar unsäglichen Text verfasst?
Was für eine Laberei!?!

cheers,

Laufi
Hmmm ja, und vor allen Dingen der Satz hier:

"Ebenso wurde ein weiteres TULL-Album 2008 veröffentlicht"

Da muss mir was entgangen sein!
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Nightcap »

Die Liste für D füllt sich langsam, z.Zt. noch ziemlich "Süd-lastig".
Zur Info, falls jemand hin will:
http://www.eventim.de/jethro-tull-feat- ... kuid=29771
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von HansJuergen »

Nightcap hat geschrieben:Die Liste für D füllt sich langsam, z.Zt. noch ziemlich "Süd-lastig".
Zur Info, falls jemand hin will:
http://www.eventim.de/jethro-tull-feat- ... kuid=29771
Hmmm, Stuttgart scheint, zumindest was den billigsten Platz angeht, fast ein "Schnäppchen" zu sein. "Nur" 34,80 € ... Aber dann gehts auch da in die Vollen.
Tjaja, will ich soviel Geld ausgeben um Florians Jethro Tull zu sehen? Muss ich mir noch gut überlegen.
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Ralf Bosse »

Es gibt eine Änderung im Tourkatalog: Am 23. Mai gibt es den Auftritt nicht in Bielefeld, sondern in Hamm.
Tull on!
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von jan.gast »

Ralf Bosse hat geschrieben:Es gibt eine Änderung im Tourkatalog...
Hat jemand Kontakt zum (vormaligen?) Tourveranstalter Nic Events, auf dessen Website übrigens kein Sterbenswörtchen von Tull oder Ian Anderson oder Jethro Tull's Ian Anderson oder Jethro Tull featuring Ian Anderson und übrigens auch nicht von Ian Anderson featuring Jethro Tull oder Ian Anderson featuring The Ian Anderson Combo steht, und könnte dort nachfragen, ob es sowas wie ne geordnete Origanisation mit adäquater Promotion für dieses großarbtige Multimedia-Event gibt, oder kaufen sich hier irgendwelche lokalen Clubs und Hallen und Ticketshops die Einzelkonzerte bei Calliandra Prod. direkt ein?
Ganz unabhängig vom musikalischen Gehalt der Sache, der Besetzungsproblematik, der Stimme etc: welcher Niedergang der ehemals vorhandenen Kultur an Tourneeveranstaltung. Wenn was »Neues«, so erfähhrt man das aus den stets penetrant oben anstehenden Google Suchergebnissen irgendwelcher Ticket-Vermarkter, die nicht mal recht zu wissen scheinen, wen sie da in die Konzerte ihrer örtlichen Häuser schicken; da gibt es noch nicht mal deas Bestreben seitens der den Kartenmarkt wie eine Krake dominierenden Firma Eventim, den Begriff, unter dem der Künstler kommen wird, in der Schreibweise anzupassen.... offen gesagt: mir wird übel, wenn ich diese roh gekauten Häppchen irgendwo im Netz sehe!
Durch und Dank Internet leben wir in einer Informationsgesellschaft - nur ist man es langasam leid, die Mülltrennung für diese Flut an Hyperinformation zu bewältigen.
JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von King Heath »

jan.gast hat geschrieben:Durch und Dank Internet leben wir in einer Informationsgesellschaft - nur ist man es langasam leid, die Mülltrennung für diese Flut an Hyperinformation zu bewältigen.
JG
Wie hat es IA dereinst formuliert: "Nothing to say" - aber davon reichlich.

KH
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von jan.gast »

King Heath hat geschrieben:Wie hat es IA dereinst formuliert: "Nothing to say" - aber davon reichlich.
Da hat der bzw. haben wir den Salat:
webnews hat geschrieben:Jethro Tull live erleben: Auf der Ian Anderson Tour 2012 präsentiert der ehemalige Leadsänger der Rockband Jethro Tull seine größten Hits live auf den ....
»Quelle«: webnews.de
http://www.webnews.de/1094389/ian-anderson-tour-2012

JG
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Birgit »

jan.gast hat geschrieben:
King Heath hat geschrieben:Wie hat es IA dereinst formuliert: "Nothing to say" - aber davon reichlich.
Da hat der bzw. haben wir den Salat:
webnews hat geschrieben:Jethro Tull live erleben: Auf der Ian Anderson Tour 2012 präsentiert der ehemalige Leadsänger der Rockband Jethro Tull seine größten Hits live auf den ....
»Quelle«: webnews.de
http://www.webnews.de/1094389/ian-anderson-tour-2012

JG
Na, sie widersprechen sich ja auch wieder selber.

http://www.eintrittskarten-tickets.de/i ... tour-2012/

Und als TAAB-Tour wird es auch nicht mehr so richtig beworben.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Thick As A Brick Tour 2012

Beitrag von Laufi »

Moin:
Birgit hat geschrieben:Und als TAAB-Tour wird es auch nicht mehr so richtig beworben.
Ich gehe fest davon aus, daß die Ankündigung einer TAAB-Tour nicht die Hälfte von den Tickets verkauft, die die Ankündigung "spielt die größten Hits" verkauft. Und die verkauft ja mittlerweile schon eher mäßig ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten