Happy Birthday, Andy

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Happy Birthday, Andy

Beitrag von Manni »

Spät, aber doch noch rechtzeitig, wünsche ich dem guten Andrew Giddings alles Gute zum 43. Geburtstag.

Bild

Bild
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Andy

Beitrag von Whistling Catfish »

Manni hat geschrieben:Spät, aber doch noch rechtzeitig, wünsche ich dem guten Andrew Giddings alles Gute zum 43. Geburtstag.

Bild

Bild
Jo,

Andy alter Schwerenöter......alles Gute...jetzt sind die wilden Jahre aber endgültig vorbei! Keep on rockin' und beehr' uns möglichst bald wieder mit Deinen Trockenschwimmübungen......

Here's to you, cheers!

J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

43 ist der erst? Wenn ich richtig rechne also mit 29 zu Tull im Endstadium, vorher bei Leo Sayer....!??!....dann hatte er wohl tatsächlich nie 'ne Sturm- und Drangphase? Der Ärmste!!! :? :P :lol:

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten