TAAB 2

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: TAAB 2

Beitrag von zeppaul »

Bei mir klappt das leider nicht mit dem stream, kein Empfang oder zu langsames Internet! Kann das jemand mitschneiden?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: TAAB 2

Beitrag von Laufi »

Moin:

Das:
jan.gast hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Das sieht doch hüppsch aus...
Und die Rückseite der Tüte erst:
http://www.caerllysimusic.co.uk/content ... /d221.html
hatte ich heute in der Post! Sehr hübsch! Und es ist ein 8-seitiger St. Cleve Chronicle (im Satz des Originals) mit den neuen Artikeln beigelegt. Sehr cool!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: TAAB 2

Beitrag von Kwyjibo »

zeppaul hat geschrieben:Bei mir klappt das leider nicht mit dem stream, kein Empfang oder zu langsames Internet! Kann das jemand mitschneiden?

Wenn du den hier meinst http://www.siriusxm.com/deeptracks dann dürfte eher das Problem sein, das man sich da anmelden muss. Und wer will das schon?
habanero61
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 23, 2012 4:53 pm

Re: TAAB 2

Beitrag von habanero61 »

i've heard the whole "banker bets, banker wins" on planet rock. great song.
i've uploaded it to
http://www.youtube.com/watch?v=ZDiP8g6A ... e=youtu.be

have fun

mike
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: TAAB 2

Beitrag von jan.gast »

Kwyjibo hat geschrieben:...dürfte eher das Problem sein, das man sich da anmelden muss. Und wer will das schon?
Ein Problem ist das nicht: für Online-Empfang gibt es einen 7-Tage-Trial-Account ohne Hinterlegung von Kreditkartendaten.
Aktuell (ca. 19:10) läuft TaaB (»One«), vorher gabe es eine erste Interview-Sequenz... und also sollte es in der zweiten Stunde so richtig spannend werden, ME(Winter)Z ab 20 Uhr oder einiges davor...
JG
Benutzeravatar
Caledvwlch
Beiträge: 75
Registriert: So Aug 28, 2011 5:05 pm

Re: TAAB 2

Beitrag von Caledvwlch »

Lyrics zu dem Titel hat noch keiner online entdeckt oder?


cheers

Caledvwlch
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: TAAB 2

Beitrag von Kwyjibo »

Caledvwlch hat geschrieben:Lyrics zu dem Titel hat noch keiner online entdeckt oder?


cheers

Caledvwlch

Zu Banker?

Allgemein kann man sich bereits die kompletten Lyriks in vielen Sprachen samt deutsch durchlesen

Zu finden auf www.j-tull.com
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Re: TAAB 2

Beitrag von Moth »

Wie wäre es mal mit einer "Schätzung" aller User hier. Wie hoch wird die beste Platzierung von TAAB 2 in den deutschen Charts sein?

ich tippe Platz 8.
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: TAAB 2

Beitrag von folkfreak »

ich fürchte leider, dass diese Zeiten vorbei sind

Ich tippe mal auf vorsichtige # 47, lasse mich aber gern positiv überraschen.

Alex
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: TAAB 2

Beitrag von Kwyjibo »

Wenn man müsste wie hoch die Beteiligung an Amazonverkäufen sind, dann könnte man schon eher orakeln.

Momentan in Deutschland auf Platz 49 in den USA sogar 29.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: TAAB 2

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich gehe fest von einem Top20 Einstieg aus. Ich sag mal 15 :)
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: TAAB 2

Beitrag von Nightcap »

Es gibt wieder 5 neue Samples auf der offiziellen Seite:
http://www.j-tull.com/
Sehr abwechslungsreich....
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: TAAB 2

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich bleibe begeistert. Oh man, wie ich mich auf Freitag freue....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: TAAB 2

Beitrag von jan.gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich bleibe begeistert. Oh man, wie ich mich auf Freitag freue....
Und ich bin (relativ) begeistert nach dem Hören der SiriusXM-Show mit dem gesamten Album, unterbrochen nur von einigen Interview-Passagen mit IA.
Will hier aber nichts vorweg nehmen, da es so scheint, als möchten einige tatsächlich erst den Tonträger abwarten... wie auch immer: das Ganze scheint mir ein »echter Kracher« (mit Abstrichen, dazu später mehr) zu sein.
Mal schauen, wie sich der Eindruck nach dem x. Mal Hören dann ›formt‹.
JG
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: TAAB 2

Beitrag von Kwyjibo »

Antworten