ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Broadsword
Beiträge: 41
Registriert: So Jan 09, 2005 1:25 pm
Wohnort: Saxonia

ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

Beitrag von Broadsword »

Hallo Fangemeinde ,

Wer weiß genau ob die geplante Show am 12.08.2006 in Altusried stattfindet ??? Das Frage ich deshalb , weil Steinbach am 11.0.2006 aus Produktionsgründen ABGESAGT wurde und ganz Neu - SALZBURG wurde auf den 13.12.2006 verlegt . letzteres ist so neu das weiß bis jetzt noch nicht einmal Getgo.de .

Cherrio
Broadsword

Viele Grüße an alle Fans (Michael V. / Michael N. / Jörg / Manfred und einige andere) die ich in Herford getroffen habe - hoffe man sieht sich bald wieder !! :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

Beitrag von Whistling Catfish »

Broadsword hat geschrieben:Hallo Fangemeinde ,

Wer weiß genau ob die geplante Show am 12.08.2006 in Altusried stattfindet ??? Das Frage ich deshalb , weil Steinbach am 11.0.2006 aus Produktionsgründen ABGESAGT wurde und ganz Neu - SALZBURG wurde auf den 13.12.2006 verlegt .
Hi,

wie kommst Du darauf, daß die Show nicht stattfinden sollte. Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun!

Also, lt. Verkehrsamt Altusried, Allgäu findet der Gig am 12.08. statt!

Wenn Du ganz sichergehen willst, solltest Du kurz vorher dort anrufen. Die Telefonnummer findest Du hier: http://www.altusried.de/kontakt2.html

Die Freilichtbühne dort ist im übrigen ziemlich beeindruckend - was man so erkennen kann!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hmmm.....

nennt mich total bescheuert oder unzurechnungsfähig.....aber ich hab mir heute spontan mal ein Ticket für diese Allgäu Show geordert..... :shock:

War selbst über meine Entschlossenheit erschrocken, aber nachdem meine Frau mich mit den Worten: "Wenn's Dir denn Freude macht..." und einem mitleidigen Lächeln in diesem Entschluß bestärkt hat, hab' ich mir gedacht: "Man lebt nur einmal!" ......und was sind schon knapp 600 km.

Und 'ne Woche drauf dann nochmal auffe Bahn in den wilden Osten......ich bin bekloppt.....aber habe Spaß dabei.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ein Ticket nur und die Frau wird daheimgelassen? Hast wohl auch die Sparsamkeit von Ihm verinnerlicht!
Ich begleite meine Angetraute demnächst zu Simply Red und werd einen lauschigen Open-Air-Sommerabend auf den hinteren Rängen genießen, mir das Treiben anschauen, etwas essen, etwas trinken.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Ein Ticket nur und die Frau wird daheimgelassen? Hast wohl auch die Sparsamkeit von Ihm verinnerlicht!
Ich begleite meine Angetraute demnächst zu Simply Red und werd einen lauschigen Open-Air-Sommerabend auf den hinteren Rängen genießen, mir das Treiben anschauen, etwas essen, etwas trinken.
Tja,

Sparsamkeit ist hier weniger der Grund. Aber meiner Angetrauten sind 600 km für ein Konzert dann doch etwas weit. Selbst schuld.... :wink:

Aber ich kann mich nicht beschweren, in den letzten Jahren hat sie so manches tapfer ertragen und z. T. ja auch begleitet.....wie heisst es doch immer so schön: Wer das eine liebt, muss das andere mögen.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Man sollte bei diversen Konzerten doch wirklich ein "Damenprogramm" organisieren so im Stil von Ladies night :lol: :lol:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:Hmmm.....
nennt mich total bescheuert oder unzurechnungsfähig.....aber ich hab mir heute spontan mal ein Ticket für diese Allgäu Show geordert..... :shock:
Wie war's denn im Allgäu?
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Re: ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

Beitrag von Manni »

Birgit hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Hmmm.....
nennt mich total bescheuert oder unzurechnungsfähig.....aber ich hab mir heute spontan mal ein Ticket für diese Allgäu Show geordert..... :shock:
Wie war's denn im Allgäu?
Laß den Jörg doch erstmal nach Hause kommen. Sind schliesslich ein paar Kilometer.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ja, so sind die Damen; kaum ist man zu Hause, schon wird man mit einem Schwall von Fragen bombardiert! :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Ja, so sind die Damen; kaum ist man zu Hause, schon wird man mit einem Schwall von Fragen bombardiert! :lol:
Was mal wieder beweisst, daß das virtuelle Leben ein (überzeichnetes) Abbild des wirklichen ist...... :lol: :lol:

.....is' nicht (wirklich) ernstgemeint....

Hooray,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:Was mal wieder beweisst, daß das virtuelle Leben ein (überzeichnetes) Abbild des wirklichen ist...... :lol: :lol:
Genau!
By the way: war beruflich bis Freitag nachmittags in München. Die Rückreise anschließend dauerte in den Ruhrpott 8 Stunden, Rushhour, Reiseverkehr und Regen. Früher einmal habe ich die Strecke in 4 Stunden locker geschafft, aber nicht mit dem Rennrad. :lol:
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: ALTUSRIED AM 12.08.2006 + 2 KONZERT ABSAGEN

Beitrag von Birgit »

Manni hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Hmmm.....
nennt mich total bescheuert oder unzurechnungsfähig.....aber ich hab mir heute spontan mal ein Ticket für diese Allgäu Show geordert..... :shock:
Wie war's denn im Allgäu?
Laß den Jörg doch erstmal nach Hause kommen. Sind schliesslich ein paar Kilometer.
Oh Sorry! :oops: Aber da war doch auch was am 11.08. oder?

Und danke für den schnellen Bericht :)

Birgit
Antworten