Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von CaptainFalcon »

Jack Green hat geschrieben:Hat der Herr im ersten Bild oben eine Delle im Kopf?
Sieht auf dem Bild so aus^^. Nein, hat er aber nicht. Es gibt das Bild auch noch in anderer Version, da fehlt die Delle. Keine Ahnung, wie die zustande kommt.


Ich habe mir gerade Taab 2 von der Audioaufnahme oben angehört. Geil! War direkt wieder da^^.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von Kwyjibo »

Wie kommt die Delle wohl zustande? :P

Bild
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von Jack Green »

Ha! Dachte mir doch, dass da was gefotoshopped ausschaut. ^^
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von Unisono »

wer sind die Herren eigentlich? Sollte man die kennen? (Die anderen Herren meine ich.)
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von Whistling Catfish »

Unisono hat geschrieben:wer sind die Herren eigentlich? Sollte man die kennen? (Die anderen Herren meine ich.)
Der Herr links im Bild ist Jordan Rudess, Keyboardwizzard der US-Prog-Metal-Band "Dream Theater", die auch hier im Board ab und an mal Erwähnung findet und der Herr rechts ist Steven Wilson.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Ian @ Royal Albert Hall 30.06.2013

Beitrag von Unisono »

Whistling Catfish hat geschrieben:und der Herr rechts ist Steven Wilson.
Danke für die Erläuterung. Wilson hätte ich erkennen müssen, pardon. Der wurde ja an sich oft genug abgebildet im Kontext von TAAB2
Antworten