Seite 1 von 4

Island TV........

Verfasst: Di Jun 04, 2013 7:54 pm
von Whistling Catfish

Re: Island TV........

Verfasst: Mi Jun 05, 2013 8:12 pm
von Carsten
Kann das nicht einer von unseren Technikfreaks aufnehmen?
Komplette TAAB Show vom letzten Jahr aus Island...
http://www.ruv.is/ruv
Anscheinend heute um 22:20 bis 00:45 (Islandzeit, was immer das ist...)

LAUFI!!!! Auch wenn Dir die Konzerte nicht gefallen haben, bitte...

Re: Island TV........

Verfasst: Mi Jun 05, 2013 11:32 pm
von Jack Green
Ui das wär Hammer. Ich hab leider nun schon die erste Hälfte (so wie ich es verstehe) verpasst, und kann auch so einen Live-Videostream nicht aufnehmen. Gehe jetzt auch schlafen, daher is nix mit anschauen.

Re: Island TV........

Verfasst: Do Jun 06, 2013 10:38 am
von Whistling Catfish
Soweit ich weiss, wird diese Aufnahme ohnehin bald als offzielle VÖ erhältlich gemacht werden.

Re: Island TV........

Verfasst: Fr Jun 07, 2013 11:24 am
von Laufi
Moin:

ich krieg den Sender schlicht nicht - der ist auf nem Satelliten, den ich nicht abgreife ;-)

cheers,

Laufi

Re: Island TV........

Verfasst: Sa Jun 22, 2013 8:46 am
von Laufi
Moin:

ich hab da jetzt ne Aufnahme von. Wenn das offiziell veröffentlicht wird, sollte da einer nochmal "bei" ... In der Vermutung, daß die ne Mehrspuraufnahme gemacht haben und das mixen können. An der bescheiden ausgeleuchteten Bühne kann man ja nix mehr ändern.

cheers,

Laufi

Re: Island TV........

Verfasst: Do Jun 05, 2014 7:35 am
von Carsten
Von Jakko Jakszyk war ja schon zu lesen, dass er neben Homo Erraticus auch die TAAB 1 & 2 TV Aufzeichnung aus Island mixt. Die soll nun laut Ian im September auf DVD erscheinen.
http://www.dprp.net/wp/interviews/?page_id=4972

Re: Island TV........

Verfasst: Do Jun 05, 2014 7:23 pm
von Birgit
Das freut mich! Von Montreux hätte ich mir nicht so viel versprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=YaHwSShHf5Q

Island:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-Jfq6XXodA

Re: Island TV........

Verfasst: Sa Jun 07, 2014 5:39 pm
von Carsten
Blaustrahl, DVD, DoCD am 25. August (in UK):
http://www.spincds.com/catalogsearch/re ... n+Anderson

Re: Island TV........

Verfasst: Sa Jun 07, 2014 5:49 pm
von Dietmar
... das Cover lässt ja jeden Bootlegger vor Neid erblassen.... :P :mrgreen:

Re: Island TV........

Verfasst: Di Jun 10, 2014 6:05 am
von Carsten
Hihi...(und nicht lol), in ganz Island ist nicht ein brick zu sehen:
Bild

Re: Island TV........

Verfasst: Di Jun 10, 2014 7:58 am
von Laufi
Moin:

"Format: Music SD Blu-ray" SD Blu-Ray? wtf?!?!

Ich hoffe, die haben den Gesang neu aufgenommen ....

cheers,

Laufi

Re: Island TV........

Verfasst: Di Jun 10, 2014 8:20 am
von Jack Green
Hätte ich auch grundsätzlich nix dagegen. Wäre schön, wenn man davon auch anderen Leuten was vorspielen könnte. ^^ Hab mal für die Uni einen kleinen Zusammenschnitt von dem Konzert gemacht, da haben sich die Instrumentalpassagen deutlich durchgesetzt.

Re: Island TV........

Verfasst: Di Jun 10, 2014 7:19 pm
von Pachinko
Laufi hat geschrieben:Moin:

"Format: Music SD Blu-ray" SD Blu-Ray? wtf?!?!

Ich hoffe, die haben den Gesang neu aufgenommen ....

cheers,

Laufi

Das mit dem SD Blu-Ray Format ist mir auch aufgefallen. Da wäre die Montreux Aufnahme zumindest unter technischen Gesichtspunkten die bessere Wahl gewesen. Die filmen seit Jahren alles standardmäßig in HD.
Die "Live At Montreux 2003" ist für mich immer noch eine der Referenzscheiben unter den Konzert Blu-Rays.

Re: Island TV........

Verfasst: Fr Jul 18, 2014 8:41 am
von John Wayne