Grandine il vento

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Kunstpfeifer
Beiträge: 77
Registriert: Mi Sep 27, 2006 6:53 pm

Grandine il vento

Beitrag von Kunstpfeifer »

Neben seinen eigenen Aktivitäten hat I.A. noch Zeit gefunden, sich mal wieder als Gastmusiker zu betätigen. Auf dem neuen Album (Grandine il vento) der Gruppe Renaissance ist er auf dem Stück "Cry to the World" mit seinem Flötenspiel zu hören. Das Album kann bei amazon bestellt werden, ist aber sehr teuer. Eine Rezension der Platte findet man auf http://www.babyblaue-seiten.de. Mal reinschauen
"...aber entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept."
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Grandine il vento

Beitrag von Unisono »

wird mittlerweile unter dem Namen "Symphony of light" zu einem fairen Preis angeboten (Zitat aus einer aktuelleren Rezension auf http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review: "Grandine il Vento" wurde durch die beiden EP-Tracks "Immortal Beloved" und "Tonight" ergänzt, und konsequenterweise in "Symphony of Light" umbenannt).

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/4141451
(Hier kann man im Track 5 auch IAs Beitrag hören)

Ausführliche Rezension unter
http://tmakworld.com/2015/01/symphony-o ... eview.html
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Grandine il vento

Beitrag von Rash »

Keep it quiet, go slow
Antworten