Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von jan.gast »

Kwyjibo hat geschrieben:Auf das naheliegenste komme ich natürlich nicht ;)
Is' you auch was völlig, Neues, Neues zuerst von der JT-Website resp. Facebook-Site zu erfahren, wie z.B. auch die Infos zur Benefit-Collectors's-Edition.
http://jethrotull.com/benefit-2cddvd-co ... s-edition/

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Laufi »

Moin:

als old-fashioned guy (living in the past) habe ich mir das Heft bestellt. Vorgestern angekommen, sieht fein aus.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:als old-fashioned guy (living in the past) habe ich mir das Heft bestellt. Vorgestern angekommen...
Sah uns sehe das auch so: sowas muss man gedruckt auf Papier besitzen. Auf Eintreffen des Hefts, bestellt am 22.8. (!) warte ich heute noch, das ging schon mal wesentlich schneller. Was zum Teufel braucht 'ne Zeitschrift im Postversand von England nach hier über zwei Wochen?
Nun ja: die Spannung steigt.

JG
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Jack Green »

Hab das Heft gestern im Briefkasten gehabt. Feine Foti, hab den IA-Teil noch nicht ganz durchgelesen.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich habs im Laden gesehen, für satte 20€. Da habe ich bisher drauf verzichtet. Wie ist es denn mit dem Inhalt? Lohnt es sich? Wie viele Seiten? Irgendwas, was die 20€ für ein Magazin rechtfertigt?
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Jack Green »

Hab's über diese englische Magazin-Seite gekauft. Glaub bisschen über 10€ hat mich das gesamt gekostet. Interessant.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Jack Green »

In dem Artikel werden auch erste Infos über den thematischen Inhalt des nächsten Albums preisgegeben. Also für den Moment wohl eine sehr interessante Anschaffung.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Carsten »

jan.gast hat geschrieben:
Sah uns sehe das auch so: sowas muss man gedruckt auf Papier besitzen. Auf Eintreffen des Hefts, bestellt am 22.8. (!) warte ich heute noch, das ging schon mal wesentlich schneller. Was zum Teufel braucht 'ne Zeitschrift im Postversand von England nach hier über zwei Wochen?
Nun ja: die Spannung steigt.

JG
Ich hab das auch bei "Myfavouritemagazines" bestellt wie Du, auch am 22.8. und bisher ist noch nix da. Hab denen auch schon mal gemailt und nachgefragt, aber bis auf ein paar Standardantworten noch nichts konkretes rausgefunden. Hast Du das Magazin inzwischen bekommen?

Nette Grüße
Carsten
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Laufi »

Moin:
Carsten hat geschrieben:aber bis auf ein paar Standardantworten noch nichts konkretes rausgefunden.
Auch wenn meins ja da ist - ich hatte mit denen mal ein Problem, die haben schlicht ein falsches Heft geschickt (falscher Monat). Standardantworten und dann ... gar nix. Das war ziemlich blöd.

In diesem Sinne hoffe ich für Dich,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Carsten »

Vielen Dank für den netten Zuspruch, lieber Radgeber und Radelsführer!
Wo hast Du denn Dein Proggod Heft bestellt?
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Laufi »

keine Ursache ;-)

über'n Link von oben:

http://www.myfavouritemagazines.co.uk/m ... -issue-38/

ich muß es jetzt endlich mal lesen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von Carsten »

Aha, also auch da und bei Dir hat es geklappt..Glückwunsch und angenehme Lektüre!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von HansJuergen »

Hallo,

ich hatte auch über myfavouritessowieso bestellt und die Probleme, die ihr beschreibt, kenne ich. Ging aber jeweils gut aus.
Erste Bestellung war das Thick as a brick-Heft letztes Jahr, hat erstens lange gedauert, zweitens kam das falsche Heft. Meine Reklamation bewirkte, dass ich dann das richtige Heft relativ schnell gesandt bekommen habe (die falsche Erstlieferung durfte ich behalten).
Jetzt das ProgGod-Heft: Auch wie du, Carsten, am 22.8. bestellt, am 9.9. reklamiert, ein paar Tage später die Antwort, sie hätten am 23.8. losgeschickt und würden sogleich für Ersatz sorgen. 1 Tag später, am 13.9., kam das Heft dann. Das war sicher die reguläre Lieferung, denn der Rechnungszettel hatte das Datum 23.8.
Die Lieferungen aus UK können zum Teil ewig dauern (das liegt dann wohl aber an der "Post" und nicht am Absender, die Erfahrung mache ich öfters, weswegen ich, wenn es irgendwie zu vermeiden ist, nicht aus UK bestelle. Aber das geht ja wohl bei den Prog-Heften nicht anders, oder?

Nur Mut, Carsten, wird bestimmt werden. Und falls ich tatsächlich auch noch die Ersatzlieferung bekomme und du dein Heft tatsächlich nicht, dann kriegste eben mein Zweitheft von mir. Versprochen.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben:Hallo,

ich hatte auch über myfavouritessowieso bestellt und die Probleme, die ihr beschreibt, kenne ich. Ging aber jeweils gut aus.
Erste Bestellung war das Thick as a brick-Heft letztes Jahr, hat erstens lange gedauert, zweitens kam das falsche Heft. Meine Reklamation bewirkte, dass ich dann das richtige Heft relativ schnell gesandt bekommen habe (die falsche Erstlieferung durfte ich behalten).
Jetzt das ProgGod-Heft: Auch wie du, Carsten, am 22.8. bestellt, am 9.9. reklamiert, ein paar Tage später die Antwort, sie hätten am 23.8. losgeschickt und würden sogleich für Ersatz sorgen. 1 Tag später, am 13.9., kam das Heft dann. Das war sicher die reguläre Lieferung, denn der Rechnungszettel hatte das Datum 23.8.
Die Lieferungen aus UK können zum Teil ewig dauern (das liegt dann wohl aber an der "Post" und nicht am Absender, die Erfahrung mache ich öfters, weswegen ich, wenn es irgendwie zu vermeiden ist, nicht aus UK bestelle. Aber das geht ja wohl bei den Prog-Heften nicht anders, oder?

Nur Mut, Carsten, wird bestimmt werden. Und falls ich tatsächlich auch noch die Ersatzlieferung bekomme und du dein Heft tatsächlich nicht, dann kriegste eben mein Zweitheft von mir. Versprochen.
Fast gleiches Szenario, mit dem Unterschied, dass mir noch keine Ersatzlieferung zugesagt wurde und auch das Heft aus der eigentlichen Bestellung noch aussteht, auch heute, Post ist eben durch.
Habe noch für einen Bekannten bestellt (andere Lieferadresse), auch dort bisher kein Eingang.
Nun ja: ich habe diese Quelle hier noch empfohlen! :shock: Selbst wenn es an der Post in UK kliegen mag (ich gakube mich aber zu erinnern, dass die Hefte aus Frankreich kommen): der Händler hat die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen, müssen sie sich halt nen anderen Dienstleister suchen. Mich haben die als Kunden quasi verloren, wenn ich diese Sache hier hoffentlich berfolgreich zu Ende gebracht habe.

JG
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Jetzt auch offiziell: Ian Anderson is (Prog-)God....;)

Beitrag von banff »

Mein Heft habe ich bei einem Händler über ebay gekauft, Kosten inkl. Versand rd. €20 und nach einer guten Woche lag das Teil im Briefkasten!
Antworten