Homo Erraticus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Chequered Flag »

Naja, den deutschen Wundergitarristen sieht man eh nie lächeln! Nicht auf Fotos und nie auf von mir besuchten Konzerten.
Wahrscheinlich ist IAN´S Humor als Geldgeber doch ein anderer.....!
LG
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Laufi »

Oh Gott! DAS Foto hat aber kein Photograph gemacht ... da muß man ja nur die Gitarren an der Wand mit Hirschgeweihen austauschen *lol*
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack Green »

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben:Oh Gott! DAS Foto hat aber kein Photograph gemacht ... da muß man ja nur die Gitarren an der Wand mit Hirschgeweihen austauschen *lol*
Die neuen "Bandfotos" sind eigentlich schon wieder Punk, so contra sind die gegen jedes Rockfoto-Klischee!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Laufi »

Moin:
Carsten hat geschrieben:Die neuen "Bandfotos" sind eigentlich schon wieder Punk, so contra sind die gegen jedes Rockfoto-Klischee!
*lol* "geiz ist punk!" Und punk ist krampfhaft in die Kamera gucken ;-)

Naja, ich will mal nicht meckern, das Cover finde ich echt geil!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben: Naja, ich will mal nicht meckern, das Cover finde ich echt geil!
Ja, endlich mal wieder ein Cover, dem man ansieht, dass da Profis am Werk waren! Die Bandfotos hat bestimmt "Allrounder" Sohnematz Anderson gemacht, schön mit Weitwinkel, damit die Gesichter vorne schön dick werden (Kaminfoto). Am besten gefallen mir Ian's Hosen auf dem Sofafoto. Aber eigentlich finde ich das sympathisch, obwohl ich vom Fach bin.
Ian und Tull waren schon immer "low-key", auch in ihrer größten Zeit. Selbst die Shows in den 70ern, von denen alle (inkl. mir) noch schwärmen, waren verglichen mit den Mitbewerbern (Pink Floyd, Yes, Genesis, etc.) immer sehr bescheiden und auf die Personen und Humor und nicht auf riesige Technik fokussiert. Mich hat damals schon genervt, dass alle Leute z.B.nach einem Floyd Konzert sagten: "Ein wahnsinng tolles Konzert! Diese Lightshow!!!". Das gab's und gibt's bei Tull/IA nicht.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

... also das einzige, was mir an den neuen Promo-Fotos (negativ) aufgefallen war, ist dass Ryan da nicht (mehr) mit drauf ist.... :?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Carsten »

Dietmar hat geschrieben:... also das einzige, was mir an den neuen Promo-Fotos (negativ) aufgefallen war, ist dass Ryan da nicht (mehr) mit drauf ist.... :?
...nanu, bei mir ist Ryan auf zwei von drei Fotos drauf. Immerhin 66,66666 Prozent. Wenn der Gesangsanteil auch so hoch ist, fänd ich das schon etwas viel zu viel. Guck noch mal genau:
http://jethrotull.com/press/
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

....hatte mich jetzt nur auf die zwei neu geposteten Fotos auf der facebook-Seite bezogen.... aber muss ja nix heißen.... :wink:
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Homo Erraticus

Beitrag von CaptainFalcon »

Das Cover ist wirklich toll! Endlich mal was moderner, was professioneller. Ich kann es kaum erwarten!!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Nightcap »

Carsten hat geschrieben:...nanu, bei mir ist Ryan auf zwei von drei Fotos drauf. Immerhin 66,66666 Prozent. Wenn der Gesangsanteil auch so hoch ist, fänd ich das schon etwas viel zu viel.
Wenn der Gesangsanteil von Ryan so hoch ist, gebe ich das Album zur Adoption frei!
Was die Jungs live machen, ist mir ja egal, aber auf dem Album möchte ich Ian hören und sonst niemanden.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack Green »

Ich glaube, dass schon mit Absicht Fotos mit und ohne Ryan gemacht wurden. Nehme an so in etwa wie bei TAAB2: Im Studio vor allem Band ohne Ryan, live ist Ryan dann die wichtige Unterstützung. So könnte ich das auf jeden Fall akzeptieren und für gut befinden.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Birgit »

Jack Green hat geschrieben:Nehme an so in etwa wie bei TAAB2: Im Studio vor allem Band ohne Ryan, live ist Ryan dann die wichtige Unterstützung...
Vielleicht möchte Catfish etwas dazu sagen?
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Nehme an so in etwa wie bei TAAB2: Im Studio vor allem Band ohne Ryan, live ist Ryan dann die wichtige Unterstützung...
Vielleicht möchte Catfish etwas dazu sagen?
Was soll ich dazu sagen?? Ich weiss nur das Ryan in der Tat auch auf der Platte sein wird. Wie groß seine Parts allerdings sind......keine Ahnung. Aber ich glaube, dass sie schon etwas umfangreicher ausfallen werden, als auf TAAB 2 - vllt. nicht unbedingt die ganze Zeit lead....aber Background etc.

Aber wie gesagt, genaues weiss ich auch nicht......

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Ulla »

Chequered Flag hat geschrieben:Naja, den deutschen Wundergitarristen sieht man eh nie lächeln! Nicht auf Fotos und nie auf von mir besuchten Konzerten.
LG
Das stimmt nicht:
Bild
Meet On The Ledge
Antworten