Homo Erraticus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Pachinko »

Die entsprechenden Links zum Probehören sind mittlerweile schon wieder verschwunden. Die Leute von rockserwis.pl waren anscheinend etwas voreilig mit der Veröffentlichung.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Homo Erraticus

Beitrag von CaptainFalcon »

Und ich habe es natürlich verpasst *sigh*
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Homo Erraticus

Beitrag von John Wayne »

Vielleicht bin ich zu doof, aber wo sind die Schnipsel auf der Seite ...

Edith, ich war dann auch zu langsam :!:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack Green »

Böh. Die Presse durfte es ja offensichtlich schon hören.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Kwyjibo »

CaptainFalcon hat geschrieben:Und ich habe es natürlich verpasst *sigh*

:P
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

.... sowas nennt man dann wohl "exklusive Vorab-Preview"..... :mrgreen:
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Snafje JT »

Life Is A Long Song
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

... mit der Flöte vorm Laptop, geil..... schöne neue Welt..... :mrgreen:
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Unisono »

Snafje JT hat geschrieben:Teaser alert! https://www.youtube.com/watch?v=A_0GyCUX7X0
quote youtube:
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten"

Schade ...
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

Firefox bietet ein Add-On an.... :wink: .... gibt da sicher auch andere Möglichkeiten, einfach mal schlau googeln.....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Unisono »

Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 170
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Concert of Kings »

... also das klingt vom Gesamtsound her schon richtig, richtig geil... wenn das insgesamt so weitergeht, könnte es nochmals ne "Schippe oben drauf" zu TAAB2 sein
... kommt irgendwie noch natürlicher und relaxter rüber... gerade auch vom Gesang...

ich freu mich riesig!
:)
CoK
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Wotan »

Jaaaaahhhhhh......Geil! :D Das hat was! Spezielles! Endlich!! Freu!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

Concert of Kings hat geschrieben:... kommt irgendwie noch natürlicher und relaxter rüber... gerade auch vom Gesang...
... ich find ihn mom. ja ohnehin "entspannt ohne Ende", hab' ich neulich erst wieder bei diesem Privatgig für diesen Flötenhersteller gedacht. Einfach mal wieder befreit Sachen machen, auf die man noch Bock hat, ohne zwanghaft diesem "Tull-Band-Kontext" gerecht werden zu müssen (oder meinen es zu müssen), was sowieso nicht mehr funktioniert. Dieser "Wandel" hat schon was.... tut ihm sichtlich gut.... :)
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Nightcap »

Unisono hat geschrieben:oder einfach hier
http://www.frequency.com/video/ian-ande ... 4/-/5-1002
Na das klingt doch schon mal SEHR, SEHR vielversprechend!! :D
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten