Homo Erraticus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

Chequered Flag hat geschrieben:Ich habe mir noch nichts angehört und bin wahrscheinlich die EISERNE JUNGFRAU hier. Allerdings werde ich am 14. April um 4.00 Uhr beim MEDIA-MARKT stehen um eine Scheibe zu ergattern. Man weiß ja nie.! Music is the best!
LG
.... VÖ ist allerdings schon nächsten Freitag, da würde ich das mit Media-Markt am 14.4. um 4 Uhr nochmal überdenken..... :P
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Chequered Flag »

Dann Freitag, 4.00!
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Andersons Reiseratschläge

Beitrag von Unisono »

... aber da darin auch ein Text aus Homo erraticus zitiert wird, sei der Blog aus dem Guardian hier untergebracht:
http://www.theguardian.com/music/musicb ... ling-world
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Rezension

Beitrag von Unisono »

In der Reihe "One track mind", die offenbar aus einzelnen Rezensionen einzelner Songs besteht, gibt es eine aufmerksame Besprechung über den Auftritt der Nicht -EIngeladenen:

http://somethingelsereviews.com/2014/04 ... icus-2014/

Es lohnt sich auch, den diversen Links auf der Seite nachzugehen.

Je näher der Tag der Enthüllung rückt, desto intensivr wird offenbar die Pressearbeit.

Hier gleich noch eine andere Besprechung der Vorabveröffentlichung:
http://www.rocknycliveandrecorded.com/i ... eview.html
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

Vor wenigen Augenblicken fährt das gelbe DHL-Express Auto vor und ich denke mir: "Nanu, jetzt schon? Die CD soll doch erst am Freitag....zwei Tage früher und per Express...GEIL!"
In heller Vorfreude dem Zusteller die Tür geöffnet...enervierend lange wühlt er noch in seinem Auto......um dann einen Karton von Flora Prima mit Blumen für meine Frau zu ihrem Geburtstag
von ihrem Chef zu überreichen...

WELCH EINE ENTTÄUSCHUNG! Nun muss ich wohl doch noch bis Freitag warten :-(
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack Green »

Burningshed:

"The following items have been sent:
1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (Deluxe Edition) (2CD + 2DVD-V in a hard back book preorder)
The following items will be sent separately:
1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (double vinyl preorder."
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

Jack Green hat geschrieben:Burningshed:

"The following items have been sent:
1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (Deluxe Edition) (2CD + 2DVD-V in a hard back book preorder)
The following items will be sent separately:
1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (double vinyl preorder."

Kommt dann pünktlich nächste Woche :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Laufi »

Moin:
banff hat geschrieben:[Kommt dann pünktlich nächste Woche :wink:
wenn ich im Urlaub bin ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

Laufi hat geschrieben:Moin:
banff hat geschrieben:[Kommt dann pünktlich nächste Woche :wink:
wenn ich im Urlaub bin ;-)
Wie ungeschickt, diese Urlaubsplanung! :wink:

ICH habe extra Urlaub für diesen Tag genommen!




...nein, reiner Zufall.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Laufi »

witzigerweise schreibt burningshed, daß mein Vinyl unterwegs ist, aber die deluxe edition noch dauert:
The following items have been sent:

1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (double vinyl preorder)

The following items will be sent separately:

1 x Ian Anderson - Homo Erraticus (Deluxe Edition) (2CD + 2DVD-V in a hard back book preorder)
Naja, bin am 24.4. zurück, da isses ja egal ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Dietmar »

... immerhin kriegt ihr überhaupt irgendwelche Mails von denen.... verdammte Günstlingswirtshaft..... :?
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Nightcap »

jpc sagt mir "Versand in Bearbeitung"...
Leute, es ist 10:00h, macht ma hinne!
Ich will das Teil morgen haben!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

eine erste Gesamtrezension

Beitrag von Unisono »

... und eine sehr klug und mit Sympathie für die Sache geschriebene dazu:
http://powermetal.de/review/review-Ande ... 24055.html

Der Presse liegt das komplette Album also bereits vor. He, zählen wir dazu nicht - irgendwie - auch - ? Her damit!
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 170
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: eine erste Gesamtrezension

Beitrag von Concert of Kings »

Unisono hat geschrieben:... und eine sehr klug und mit Sympathie für die Sache geschriebene dazu:
http://powermetal.de/review/review-Ande ... 24055.html
... wenn man sich bei denen die Voraussetzung für 8,5 Punkte ("Hits") und 9,0 Punkte ("mitsingt, tanzt") ansieht, dann kann eigentlich kein gutes Rockalbum über 8,0 Punkte hinauskommen... der gute Homo hat also demnach die Höcht(mögliche)bewertung erhalten! :wink:

CoK
Antworten