Homo Erraticus

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Homo Erraticus

Beitrag von hunting boy »

Dann will ich mal meinen Kommentar zu Homo Erraticus dazugeben (Die Abkürzung HE vermeide ich, weil sie in meinem Umfeld zu oft für den von mir außerordentlich geschätzten Heinz Erhardt verwendet wird):

Mit den Kommentaren vieler hier kann ich nicht mithalten. Dazu fehlt mir das technische und musikalische Fachwissen. Ich habe mir "nur" die CD besorgt, die seit einigen Tagen das einzige ist, das ich mir anhöre. Das Urteil kurz und knapp, aber dennoch eindeutig:

Mir macht Homo Erraticus beim Hören einfach Freude! Mehr will ich gar nicht, als "nur" gute Musik hören. Und das ist hier der Fall!

Hunting Boy
Never a care: With your legs in the air...
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

So einfach kann das also sein! :D

Da hätte man von selbst drauf kommen können! :wink:
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Homo Erraticus

Beitrag von hunting boy »

banff hat geschrieben:So einfach kann das also sein! :D

Da hätte man von selbst drauf kommen können! :wink:
Erstaunlich, woll? :wink:

Hunting Boy
Never a care: With your legs in the air...
minstrel II
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 12, 2014 10:18 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von minstrel II »

hunting boy hat geschrieben:
banff hat geschrieben:So einfach kann das also sein! :D

Da hätte man von selbst drauf kommen können! :wink:
Erstaunlich, woll? :wink:

Hunting Boy
Genau !

Denn :

"... it's only rock'n roll, but I like it, like it, yes Ido ..." :wink:


Weathercock
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 11, 2014 10:57 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Weathercock »

Bin zwar ganz neu hier im Chat. Aber sollte ab sofort nicht eine neue Rubrik eingeführt werden. Anstatt News Jethro Tull, News Ian Anderson, Würde den Neuerungen ja eher Rechnung tragen.
jack in the kreen
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 08, 2014 7:15 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von jack in the kreen »

hunting boy hat geschrieben:Dann will ich mal meinen Kommentar zu Homo Erraticus dazugeben (Die Abkürzung HE vermeide ich, weil sie in meinem Umfeld zu oft für den von mir außerordentlich geschätzten Heinz Erhardt verwendet wird):

Mit den Kommentaren vieler hier kann ich nicht mithalten. Dazu fehlt mir das technische und musikalische Fachwissen. Ich habe mir "nur" die CD besorgt, die seit einigen Tagen das einzige ist, das ich mir anhöre. Das Urteil kurz und knapp, aber dennoch eindeutig:

Mir macht Homo Erraticus beim Hören einfach Freude! Mehr will ich gar nicht, als "nur" gute Musik hören. Und das ist hier der Fall!

Hunting Boy
Hunting Boy, Du hast absolut Recht, das ist es was ich mit WOW-Feeling meinte. Es hört sich tierisch gut an und man bekommt nicht genug davon.
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack-a-lynn »

Bei aller Liebe für Andersons kompositorische Qualitäten: die Idee, aus ein und derselben Melodie zwei oder mehrere Titel zu machen, ist zwar ganz originell aber jetzt doch allmählich ausgereizt.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Carsten »

© Mike Gillet:
Bild
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Jack Green »

Ha! Genial.
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Homo Erraticus

Beitrag von banff »

Da wird fast ein Schuh draus...
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (12.8 KiB) 10917 mal betrachtet
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Birgit »

@Carsten:

:-)
Wie süß! Wo hast Du denn das gefunden?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Carsten »

Birgit hat geschrieben:@Carsten:

:-)
Wie süß! Wo hast Du denn das gefunden?
Im Internet!
...na gut, im englischen Tull Forum, bzw. auch im Gesichtsbuch. Ist nett, gell?
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Homo Erraticus

Beitrag von HansJuergen »

Neuer(?) Talk von Ian:
IAN ANDERSON Album launch in London for HOMO ERRATICUS .
http://www.youtube.com/watch?v=zRTILF_APRY
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Homo Erraticus

Beitrag von King Heath »

HansJuergen hat geschrieben:Neuer(?)
Nö, siehe Seite 32 vom Homo Faden, dort der Voituredix.

KH
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Homo Erraticus

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:"God heavens - now Ian Anderson wants us to think....!" (somebody 1971) ---- ;)
In diesem Zusammenhang: hatten wir das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=O_bS_bU0BY8

(und dann kündigt er noch an, 2 oder 3 weitere Alben machen zu wollen) :-D
Zuletzt geändert von Birgit am So Mai 18, 2014 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten