War Child Remix

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: War Child Remix

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Nightcap hat geschrieben:Klasse, vielen Dank für die Vorab-Infos!!
Das ist mal wieder was, worauf wir uns wirklich freuen dürfen.
Ich kann es wieder mal kaum erwarten, am meisten gespannt bin ich auf die Orchester Recordings.
Ähm.....hast Du nicht noch ein paar Postings vorher dankend abgelehnt?????? ;) Confused! ;)
Ach so... da hat ja Steven Wilson wieder (mit) gemischt...
Ok, ich denk noch mal drüber nach... :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: War Child Remix

Beitrag von Laufi »

Lieben Dank für das Review! Lässt mich noch weiter sabbern .... kann's kaum erwarten :-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: War Child Remix

Beitrag von Nightcap »

Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: War Child Remix

Beitrag von jan.gast »

Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Re: War Child Remix

Beitrag von Pachinko »

jan.gast hat geschrieben:Unreleased Track: WarChild II

http://prog.teamrock.com/news/2014-11-0 ... r-child-ii

JG
... und hier die Orchesterversion:

https://classicrock.teamrock.com/news/2 ... hild-theme
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: War Child Remix

Beitrag von jan.gast »

... erscheint (in D) - wie lange steht denn das schon da? - am 28.11.2014 ?????

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: War Child Remix

Beitrag von Laufi »

Moin:
jan.gast hat geschrieben:... erscheint (in D) - wie lange steht denn das schon da? - am 28.11.2014 ?????
Ja! Vinyl erst im Januar ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: War Child Remix

Beitrag von jan.gast »

... um so glücklicher kann sich da z. B. woeller preisen, der das Set einem Plattenbörsen-Händler schon vor Wochen abkaufen konnte, der damit (stark vermutlich) einem seine Bemusterungs-Gabe vertickenden Journalisten den Geldbeutel zu füllen half. Wenn dann aus kaum ersichtlichen Gründen (denn das Teil ist ja fertig konfektioniert) dem auf normale Bezugsquellen Angewiesenen seitens der Plattenindustrie eine Verschiebung zugumutet wird, so hat das Frust-Potential.
JG
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Re: War Child Remix

Beitrag von woeller »

Tut mir leid, wenn ich einigen Leuten hier den Mund wässrig gemacht habe, aber bei JustForKicks Mailorder ist die Box ab sofort lieferbar.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: War Child Remix

Beitrag von jan.gast »

woeller hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich einigen Leuten hier den Mund wässrig gemacht habe, aber bei JustForKicks Mailorder ist die Box ab sofort lieferbar.
Ganz und gar nicht, ich finde solche Infos, wer denn rankommen kann, stets OK.
z.B. habe ich die APP Box von einem Herrn gekauft, der (ebenfalls) sein Bemusterungs-Exemplar nicht behalten wollte, dies zufällig in den Offerten von Booklooker entdeckt habend.
Meine Gemurre richtete sich gegen die Plattenfirma, gespeist aus dem ›Frust‹, noch warten zu müssen (denn man hängt ja regelmäßig in einer Bestellung schon drin).

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: War Child Remix

Beitrag von Laufi »

Moin:

ja, so ist das mit den Bemusterungsexemplaren ;-)
Bei just for kicks steht kurioserweise auch "VÖ 21.11.2014", während amazon & co den 28.11.2014 als VÖ angeben ... die Woche werde ich auch noch warten können. Und ich will das Ding einfach in Ruhe in Hörposition mit nem guten Roten genießen, deswegen höre ich auch noch nicht in die Online-Clips rein ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: War Child Remix

Beitrag von Birgit »

Marcel
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 29, 2004 2:20 pm
Wohnort: Kamenz

Re: War Child Remix

Beitrag von Marcel »

Bei Burningshed records am 29.09.2014 vorbestellt und gestern wurde die Box geliefert. Sehr schön
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: War Child Remix

Beitrag von jan.gast »

So, vorhin hat der Postmann geklingelt. Die Box. Einkauf: Aamazon UK, befördert von DHL von gestern auf heute. Der (erste) Eindruck: GRANDIOS (was jetz keine technische Feinwertung etwaiger Mix-Eigenheiten ist bzw. sein kann, denn ich habe natürlich erstmal nur ›anblättern‹ können.)
Was mir, neben anderen Kleinigkeiten, ins Auge sprang ist: Martin wird heftig ›gehuldigt‹: in den Anmerkungen von IA, mit denen er das Montreux Filmmaterial (Pressekonferenz und Fotoshooting) launig-humorig kommentiert, den Song-Credits (»Mime Sequence with music by Martin Barre«).

Zum Erschließen des ganzen Materials (allein die Beiträge im Buch: viele, viele Seiten) braucht es Zeit.

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: War Child Remix

Beitrag von Laufi »

MANN!

Wann ist endlich Freitag?!?

:roll: :oops: :cry:
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten