Jethro Tull?

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Jethro Tull?

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,
Snafje JT hat geschrieben:By the way, Ian and Martin play in September a gig in Spain with the Rubbing Elbow band.
Our friend Snafje shared that news with us in an other topic, but only briefly in some sort of "side sentence". But I think, due to the "significance", it should be worth a thread on its own.

On September 24th - the day after the italian convention - IA and MB will play a gig with the Rubbing Elbows band in Santander, Spain. According to the official website this gig is billed as Jethro Tull - no information if any orchestra will be there as well. :shock: :wink:

Eventhough I still suppose it is an orchestral gig, I think this, however, leaves plenty of room for some speculation and rumours!

Interested in what you think,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Jethro Tull?

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:On September 24th - the day after the italian convention - IA and MB will play a gig with the Rubbing Elbows band in Santander, Spain. According to the official website this gig is billed as Jethro Tull - no information if any orchestra will be there as well. :shock: :wink:
da steht doch aber:

"Jethro Tull (MB/IA and orchestral band)"

http://www.j-tull.com/tourdates/index.html

Das wär jedenfalls mal was 'Neues', oder?

Gruß
Birgit

PS:
Ob Martin denn auch in Italien dabei sein wird???
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull?

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben: da steht doch aber:

"Jethro Tull (MB/IA and orchestral band)"

http://www.j-tull.com/tourdates/index.html

Das wär jedenfalls mal was 'Neues', oder?

Gruß
Birgit

PS:
Ob Martin denn auch in Italien dabei sein wird???
Hi,

stimmt! Ich gehe ja auch davon aus, daß ein Orchester dabei sein wird.

Aber da steht auch: JETHRO TULL!

Würde ja manchen Leuten hier recht geben, wenn sie sagen JT wären halt nur IA und MB! Ob die anderen das auch wissen??? :wink:

Aber wie dem auch sei: Das ist in der Tat ein überaus interessanter Gig! Am liebsten würde ich ja........nee, am besten gar nicht erst drüber nachdenken..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Jethro Tull?

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:Aber wie dem auch sei: Das ist in der Tat ein überaus interessanter Gig! Am liebsten würde ich ja........nee, am besten gar nicht erst drüber nachdenken..... :wink:
Wieso nicht? Sind ja nur 1332 km :wink:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/ ... raryType=1


:)
Gruß
Birgit
Zuletzt geändert von Birgit am Sa Sep 02, 2006 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull?

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Aber wie dem auch sei: Das ist in der Tat ein überaus interessanter Gig! Am liebsten würde ich ja........nee, am besten gar nicht erst drüber nachdenken..... :wink:
Wieso nicht? Sind ja nur 1332 km :wink:

:)
Gruß
Birgit
:lol:

Eben! Soweit waren wir nämlich auch schon..... :wink: Und nach der Erkenntnis habe ich das ernsthafte "Drübernachdenken" auch sofort wieder eingestellt....... :lol:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Eben, und ausserdem müsste Birgit dann ja noch länger auf einen Bericht warten als nach dem Konzert in Altusried. Und das wollen wir ihr doch nicht zumuten, oder?? :wink:
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Vielleicht treffen sich ja Ian und Martin, um an den neuen Songs zu arbeiten :lol: :lol: :lol:
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

CaptainFalcon hat geschrieben:Vielleicht treffen sich ja Ian und Martin, um an den neuen Songs zu arbeiten :lol: :lol: :lol:
Quatsch, die sind bis dahin längst fertig und werden auf der Convention in Italien ihre Weltpremiere haben. :wink:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

CaptainFalcon hat geschrieben:Vielleicht treffen sich ja Ian und Martin, um an den neuen Songs zu arbeiten :lol: :lol: :lol:
.. und nehmen noch Glenn Cornick vom Vortage dazu. Clive Bunker lungert wahrscheinlich auch irgendwo rum (die Heimseite macht eh der Laufi), hat demzufolge nicht zu tun, nimmt noch John Evans mit und dann ......

Aber bzgl. dieses Fantreffens verwundert mich die Teilnahme von Mr. Pegg, oder heilt die Zeit Wunden?
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Manni hat geschrieben:Eben, und ausserdem müsste Birgit dann ja noch länger auf einen Bericht warten als nach dem Konzert in Altusried. Und das wollen wir ihr doch nicht zumuten, oder?? :wink:
...ich schreibe einfach selber einen :twisted:
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Nicht der Ian hat geschrieben: Aber bzgl. dieses Fantreffens verwundert mich die Teilnahme von Mr. Pegg, oder heilt die Zeit Wunden?
Wieso Wunden? Welche Wunden?
OK, der Große Meister hat Peggy damals nicht korrekt behandelt (aber wen behandelt der schon korrekt :twisted: ) und Peggy hat gekündigt.
Aber die beiden haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt, gehen auch schon mal lecker essen. Mr. A. hat Peggy noch vor 2 Wochen angerufen um abzusprechen, was sie bei der Convention spielen werden.
Alles im Lot.
Meet On The Ledge
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Essen

Beitrag von jan.gast »

Ulla hat geschrieben: Aber die beiden haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt, gehen auch schon mal lecker essen.
Wer bezahlt die Rechnung? DP?
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Essen

Beitrag von Nicht der Ian »

jan.gast hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben: Aber die beiden haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt, gehen auch schon mal lecker essen.
Wer bezahlt die Rechnung? DP?
Keine Frage, Mr. A. verdrückt sich zuvor: dringende unaufschiebbare Studiotermine .... :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ulla hat geschrieben:Alles im Lot.
OK, wenns aus berufenem Munde stammt, kann ich ja nachts wieder ruhig schlafen.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten