Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Carsten »

Under Wraps ist eher fraglich, da der Wilson Gonzales wohl "nur" bis Stormwatch machen will. Und wenn Jacco dann weitermachen würde, wären die Ergebnisse wohl eher nicht so nach meinem Geschmack (höre Homo Erraticus, Live In Iceland, Paris 75).
Too Old ist bisher übrigens für November geplant. Wood ist auch schon in der Mache...
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Jack Green »

Ich glaube bei Songs From The Wood lässt sich noch einiges machen, da bin ich sehr gespannt. Das Album war bisher für mich immer ein relativ untransparentes vom Klangbild her, ich assoziiere es immer etwas mit akustischer Beklemmung.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Whistling Catfish »

Man mag mir bitte diesen kleinen emotionalen Ausbruch verzeihen, aber ich höre gerade nocheinmal (so richtig zum ersten Mal) ganz intensiv diese Box, nachdem ich heute zuvor schon in WarChild geschwelgt habe.

Dieser Anderson hat in seiner Karriere eine Musik gemacht, die schlicht und ergreifend einfach nur zum niederknien ist! Ich hab' mehrere Wochen oder Monate kein Tull mehr gehört - die wahrscheinlich längste Hörpause in 30 Jahren - und jetzt es treibt mir die Tränen der Ergriffenheit in die Augen! Ist fast wie nach langer Reise wieder nach Hause zu kommen! Es ist gut zu wissen, dass uns diese Alben für immer erhalten bleiben! Für mich noch immer die schönste Musik, die ich je gehört hab! Musste ich einfach mal loswerden....... :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:Dieser Anderson hat in seiner Karriere eine Musik gemacht, die schlicht und ergreifend einfach nur zum niederknien ist! (...) Es ist gut zu wissen, dass uns diese Alben für immer erhalten bleiben! Für mich noch immer die schönste Musik, die ich je gehört hab!
Ja!!!

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Laufi »

Ich habe kürzlich auf einer laaaaangen Zugreise Warchild, Minstrel und die chateau tapes in den SW Mixen hintereinander gehört und .... war ähnlich ergriffen

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Laufi »

Für diejenigen, die die Box damals verpasst haben u d die preise bei eBay und Co. nicht zahlen wollen: es scheint eine Nachpressung zu geben:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6846887
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von John Wayne »

Ist ja spannend. Das war doch bisher nicht usus. Darf man Wünsche äußern, welche noch nachgelegt werden sollten?
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Laufi »

John Wayne hat geschrieben: Sa Okt 21, 2023 3:52 pm Ist ja spannend. Das war doch bisher nicht usus. Darf man Wünsche äußern, welche noch nachgelegt werden sollten?
naja, es gab ja schon ne Nachpressung von TAAB und auch (je 1000 Stück) von drei Marillion Alben (ebenfalls Parlophone). Da kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen vergriffenen JT Boxen auch nochmal aufgelegt werden.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Sa Okt 21, 2023 4:36 pm
John Wayne hat geschrieben: Sa Okt 21, 2023 3:52 pm Ist ja spannend. Das war doch bisher nicht usus. Darf man Wünsche äußern, welche noch nachgelegt werden sollten?
naja, es gab ja schon ne Nachpressung von TAAB und auch (je 1000 Stück) von drei Marillion Alben (ebenfalls Parlophone). Da kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen vergriffenen JT Boxen auch nochmal aufgelegt werden.
Aqualung und SFTW werden ebenfalls neu aufgelegt. (Lt. AND)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von Laufi »

Ja, ist in diversen Shops vorbestellbar. Dann gibt es vielleicht einen Reprint der anderen vergriffenen Boxen.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Minstrel in the Gallery Remix (April 2015)

Beitrag von John Wayne »

Das wäre schön. Ich habe bei Aqualung und APP zu lange gezögert.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten