Record Store Day 2015: zwei Jethro Tull VÖs auf Vinyl!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Record Store Day 2015: zwei Jethro Tull VÖs auf Vinyl!

Beitrag von Laufi »

Moin:
Unisono hat geschrieben:aber ich sehe es doch recht, dass inhaltlich nichts neues hinzugekommen ist gegenüber ...
Nein, ist es nicht. Wenn Du das Konzert hast, brauchst Du die Platte nicht. "Komplettisten" meint in diesem Sinne Sammler - das ist wie bei Boybands, wo die Mädels jeden Schnipsel über ihre Helden sammeln :D

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Record Store Day 2015: zwei Jethro Tull VÖs auf Vinyl!

Beitrag von folkfreak »

Auf der Stand Up ist das komplette Konzert darauf, incl. dem Zeug von LitP. Witzig ist hier zu hören, wie die Ansagen auf LitP durch verstümmeln verfälscht wurden.
Auf der Box ist das Konzert ohne die LitP teile in schlechtem 90er (gefühlt eiegtnlich 80er) Jahre Mix mit viel Hall und Echo.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Record Store Day 2015: zwei Jethro Tull VÖs auf Vinyl!

Beitrag von Laufi »

Auf der neuen Doppel-LP ist auch das komplette Konzert drauf. Wenn man also nicht zwingend Vinyl haben muss, reicht aber natürlich die Stand Up (ist allerdings derzeit vergriffen). Der Mitschnitt in der Box hat in dem Sinne eigentlich nur historischen Wert (nämlich wie man sowas besser nicht mischt ;) ), selbiges gilt m.E. für die dortigen Remixe, zumindest den allergrößten Teil.

Cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Record Store Day 2015: zwei Jethro Tull VÖs auf Vinyl!

Beitrag von Carsten »

Laufi hat geschrieben:Auf der neuen Doppel-LP ist auch das komplette Konzert drauf.
Wobei der Erbsenzähler in mir nicht umhin kann anzumerken, dass wirklich das komplette Konzert nur auf der DVD der Stand Up Collector's Edition drauf ist. Diese ist mit über 102 Minuten deutlich länger als diese neue DoLP und auch die CD der Stand Up Collector's (beide knapp 80 Minuten).
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten